Neueröffnung mit 16 Ventil Power

News für den Top Bereich

Moderator: Moderator

Neueröffnung mit 16 Ventil Power

Beitragvon coolsoft » 8. Sep 2005, 01:39

8)


Heute, am 9.9.2005 stellen wir Euch dieses neue 16V Portal (www.w201-16V.de) vor.
Wir finden, daß auch ein 'Schnaps Datum' ein guter Tag sein kann, was Neues anzufangen. Für uns ist dies das Datum, das wir in Erinnerung behalten, weil ein Stück konzentrierter Arbeit zunächst beendet ist und eine neue Aufgabe beginnt.
Das Forum mit Portal soll speziell für die MB W201-16V Inhaber und Interessierte als Plattform zum Austausch dienen.
Wir sehen uns im Verbund mit den anderen 190er-Foren - nicht als Konkurrenz. Das Thema 16V - vom 2,3 bis zum EVOII - soll Inhalt der Diskussionen hier sein. Eine besondere Unterscheidung zwischen Original und Tuning gibt es hierbei nicht. Auf einen gepflegten und offenen Umgang miteinander legen wir besonderen Wert und werden dieses besondere 'Etwas' auch beobachten.

In naher Zukunft wird es auch noch eine Webseite mit Informationen und Material zum '16V' geben, das wir gerade zusammentragen und dort dann veröffentlichen werden.
Die Internetadresse wird beizeiten hier bekannt gegeben.

Sicherlich wird am Anfang noch nicht alles rund laufen, bitte macht eifrig Gebrauch von der Möglichkeit, Anregungen, Kritik, Wünsche an webmaster@w201-16v.de mitzuteilen. Oder sendet eine PN an Henger oder coolsoft.

An dieser Stelle auch noch einen herzlichen Dank an die freie Entwicklergemeinde, insbesondere an das Team von phpBB2 und von phpBB plus, die die Basis-Software für dieses Forum frei zur Verfügung stellen.

Und nun viel Spaß, legt los!
8)
coolsoft
 

Zurück zu Aktuelles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast