Was ist mit dem 190revolution. Board

Links für DB / DC / MB Fahrer
alles was wir unterwegs aufgesammelt haben

Moderator: Moderator

Was ist mit dem 190revolution. Board

Beitragvon Henger » 27. Nov 2007, 15:53

Was ist mit dem Ami Forum http://www.190revolution.net/ passiert?

Kann jemand was dazu sagen, die hatten ja schon eine ganze Weile Probleme, bzw. es gab immer eine Virenmeldung wenn man sie besuchen wollte.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Maki » 27. Nov 2007, 16:15

Naja - denke nix besonderes !
Entweder gabs wieder nen Crash oder wie ich eher vermute es wurden mal wieder die monatlichen Gebühren nicht bezahlt ( is ja schon ein paar mal passiert ) - also Ruhe bewahren und abwarten ;-)
Mich störts nicht sonderlich- weil ich eh finde das das Rev Board nicht viel an Infos oder "unterhaltungwert" bietet - meistens sind dort nur Kaspers unterwegs...

Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1


Zurück zu Links Liste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast