Neuer Link zu uns!

Links für DB / DC / MB Fahrer
alles was wir unterwegs aufgesammelt haben

Moderator: Moderator

Neuer Link zu uns!

Beitragvon coolsoft » 5. Jan 2006, 21:03

gerdi macht neben Leute Ärgern manchmal auch noch was anderes!

Hab die Gelegenheit - weil mich das Thema 'WIKI' interessiert - bei einem neuen WIKI versucht, ein bißchen mitanzuschieben.

Als Gegemwert gibts eine neuen Link aufs Forum hier von einer w021-Seite, die vielleicht noch spannend werden könnte.
[hr]
Technik und WIKI zu w201
[hr]

Anmerkung:
Ein WIKI ist eine Wissenssamlung, in der jeder Beiträge schreiben oder verbessern kann.
Der Unterschied zu einem Forum ist, daß da eben nicht diskutiert wird, sondern eine möglichst große Fülle von Wissen und Informationen gesammelt werden soll.
Bekanntestes Beispiel : WIKIPEDIA - vom Umfang her mehr und breiter als ein Brockhaus!
coolsoft
 

Beitragvon db16v » 5. Jan 2006, 21:11

Hab da gerade mal kurz geschaut. Gute Seite. :danke :danke :danke

MFG TT
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Beitragvon coolsoft » 5. Jan 2006, 21:50

Naja, wollts halt einfach mal mitteilen.
Der Link aufs Forum hier war mir wichtig, weil sich da halt schon eher gezielt die schreibenden Techniker finden - können ja hier auch was beitragen??
coolsoft
 

Beitragvon carbon » 5. Jan 2006, 22:06

ich hab auch schon vor paar wochen auf der wikiseite mitgeschrieben: zum thema öl etwas und ganz wichtig den link unten auf der startseite :D
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon coolsoft » 5. Jan 2006, 22:11

carbon hat geschrieben:ich hab auch schon vor paar wochen auf der wikiseite mitgeschrieben: zum thema öl etwas und ganz wichtig den link unten auf der startseite :D

Bild
coolsoft
 


Zurück zu Links Liste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron