?? com down ??

Links für DB / DC / MB Fahrer
alles was wir unterwegs aufgesammelt haben

Moderator: Moderator

Beitragvon gti » 1. Feb 2006, 23:45


Thread nach Warnschuss wieder eröffnet.

Wir hoffen, daß sich künftig nur noch Postings finden, die Mitteilungen zum aktuellen Status des .com Forums zum Inhalt haben.

:smilecomputer
Denen, die sich schwitzend und vermutlich sehr intensiv um das Wiederaufsetzen des Forums bemühen wünschen wir ein glückliches Händchen und viel Erfolg.:mrgreen:

Denen, die die Situation nutzen um Ihre Stimmung, für die sie derzeit keine grosse Plattform haben hier abzulassen - gute Besserung.
:evil:
gti
 

Beitragvon chris2.3sportline » 2. Feb 2006, 21:14

Also ich möchte mich auch mal kurz zu wort melden, wenns gewünscht ist.
wenn hier von "chris" die rede ist ... bin damit ich gemeint? ich denk mal schon.
also ... ich hab keine mails verschickt!

die kam von Andreas Terner.
Auch das Forum habe ich nicht eingerichtet. von dem habe ich auch nichts mitbekommen, bis zu der mail.

zum forum kann ich leider nichts neues verkünden. der patrick kümmert sich da gerade darum. er hat die daten lokal auf seinem rechner.
leider hat er probleme mit der datenbank.

ich kann mich darum leider nicht mehr kümmern ... ich hab grad prüfungen. sorry, das geht nunmal vor.

wer sich lorbeeren auf die schultern klebt und wer arbeitet, weiß ich auch nicht. wir versuchen halt das forum wieder zum laufen zu bekommen. was andere machen, ist mir dabei egal.

wenn wir was neues zu verkünden haben, dann findet ihr die news hier:
http://w201-portal.com

mehr kann ich dazu nicht sagen.
chris2.3sportline
 
Beiträge: 4
Registriert: 12. Sep 2005, 20:46
Wohnort: HDH

Beitragvon coolsoft » 2. Feb 2006, 21:18

Wer ist patrick,
kann ein Foren - semi Profi da helfen?
(der Zeichensatz stimmt wohl noch nicht :( )
coolsoft
 

Beitragvon NullPositiv » 2. Feb 2006, 21:32

wenn hier von chris die rede ist , ist offt der carbon gemeint.
meiner meinung nach zumindest.
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2547
Bilder: 21
Registriert: 9. Sep 2005, 02:10
Wohnort: Stahnsdorf

Beitragvon coolsoft » 2. Feb 2006, 21:36

NullPositiv hat geschrieben:wenn hier von chris die rede ist , ist offt der carbon gemeint.
meiner meinung nach zumindest.


Nee, das sortiert sich nach Aufgabenstellung / Einsatzgebiet.

Einer der (tech.) Admins im Com Forum ist chris 2.3 Sportline.
coolsoft
 

Beitragvon seg » 3. Feb 2006, 00:53

coolsoft hat geschrieben:Wer ist patrick,
kann ein Foren - semi Profi da helfen?
(der Zeichensatz stimmt wohl noch nicht :( )


Patrick ist der Admin vom com, User Name Breaker vormals Peace.
seg
 

Beitragvon chris2.3sportline » 3. Feb 2006, 13:57

Die neuesten Informationen gibt es jetzt unter
http://w201-portal.com/


oder hier
Die Domain w201.com ist derzeit wegen Problemen am alten Server nicht erreichbar!
Wir sind gerade mit einem Serverumzug beschäftigt. Der Ausfall des Boards hat damit aber nichts zu tun.
Leider lief und läuft der Support des alten Servers mehr als schleppend. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, den Server-Umzug vorzuziehen und das Board gleich auf dem neuen Server einzurichten.
Leider ist das gleichzeitig mit einem Datenverlust verbunden. Wir kommen an das letzte backup vom 29.01.06 nicht heran und müssen ein lokal abgespeichertes Backup vom 28.01.06 verwenden. Alle Beiträge und private Nachrichten, die nach dem Backup erstellt wurden, sind leider verloren gegangen. Das tut und sehr leid. Aber ich denke es ist im Interesse aller, dass das Board schnellstmöglich wieder läuft.
Patrick (Breaker) hat es jetzt geschafft, das Board mit dem Backup vom 28.01.06 auf dem neuen Server soweit zu installieren. Wir haben jetzt noch ein paar Probleme, die er gerade zu beseitigen versucht.

Es geht also in Kürze weiter mit eurem Portal rund um den Mercedes 190er.

WICHTIG:
Sobald das Board wieder online geht, wird es vorübergehend nur über diese Domain erreichbar sein:
http://w201-portal.com

Alle Member erhalten dann eine Benachrichtigung per E-Mail.

Euer
chris2.3sportline
chris2.3sportline
 
Beiträge: 4
Registriert: 12. Sep 2005, 20:46
Wohnort: HDH

Beitragvon coolsoft » 3. Feb 2006, 14:10

na dann mal viel Glück!
(der Spion hat schon gesehen, daß es langsam wieder Leben gibt)

Bild Bild Bild Bild

Wäre mal neugierig, wo das Problem bei 1und1 liegt? die haben ja so ihre Eigenheiten, aber ein Serverabsturz ohne Datenrücksicherung über 5 Tage kann sich doch eigentlich keine I-Company leisten??
coolsoft
 

Beitragvon heffer » 4. Feb 2006, 03:50

Jo da haste Recht. Des würd mich auch mal interessieren.
heffer
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 43
Registriert: 3. Okt 2005, 12:15
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon heffer » 8. Feb 2006, 21:09

So ich hab jetzt die erfreuliche Nachricht euch einen Link zu schicken

www.w201-portal.com

Viel Spaß :D :D :D
heffer
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 43
Registriert: 3. Okt 2005, 12:15
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon coolsoft » 8. Feb 2006, 21:19

Na dann herzlichen Glückwunsch
coolsoft
 

Vorherige

Zurück zu Links Liste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast