Alter Feuerwehr 190ger als Safty Car

Links für DB / DC / MB Fahrer
alles was wir unterwegs aufgesammelt haben

Moderator: Moderator

Alter Feuerwehr 190ger als Safty Car

Beitragvon Racer250 » 16. Aug 2013, 17:58

Guten Abend zusammen,

hier mal eine kleine Anregung, wäre das nicht eine Idee für unser Treffen ein alter Feuerwehr 190ger als Safty Car http://suchen.mobile.de/auto-inserat/me ... 16233.html ( ich hoffe der Link funktiuniert )

Gruß ausm Schwabenland
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Racer250
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 90
Bilder: 0
Registriert: 21. Feb 2009, 21:57
Wohnort: Nufringen
Autos: w201 2.5-16V EFI-Umbau, Astralsilber, Teilleder...(Schalter)/ BMW E46 CSl Schwarz / w202 C43 AMG T Modell ( Papas Auto ) /Lotus Exige Vivid Green

Re: Alter Feuerwehr 190ger als Safty Car

Beitragvon Nagilum » 16. Aug 2013, 18:37

Und dann steht die Möhre 364 Tage irgendwo in der Gegend um bein Treffen 10x mit irgendwem über den HHR zu fahren?
MMn. wenig sinnvoll (und schon gar nicht aus der Clubkasse zu finanzieren), auch wenn's mit dem Pornobalken vielleicht etwas unterhaltsam wäre.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Re: Alter Feuerwehr 190ger als Safty Car

Beitragvon Die Mama » 17. Aug 2013, 08:34

Liest sich interessant :-D
...Ich seh grad, n 1.8er Motor. Der war bestimmt immer als erstes am Einsatzort :lol:


@Nagi:Das war sicher nur n Joke vom Jan. Ich glaube nicht, dass er es ernsthaft in Betracht gezogen hat, dass das Auto vom Club gekauft werden soll. Vielmehr wollte er dem Forum diese Rarität nicht vorenthalten :wink:


Also danke fürs Einstellen Jan :super



LG Andrea :-)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"


Zurück zu Links Liste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste