ein paar Worte des Dankes und des Abschieds....

Mitteilungen an das w201-16V Team - soweit diese öffentlich sein können (vorab statt PN an admin)

Moderator: Moderator

ein paar Worte des Dankes und des Abschieds....

Beitragvon janM3e30 » 11. Mai 2018, 19:33

Liebes W201 Forum,

im Austauch per PN mit Fränk habe ich erfahren, daß mein Nachfolgefahrzeug für mein M3 e30 Cabby, ein e90M3 leider nicht erwünscht sei. Das tut sehr weh :heul2: , da ich viele Jahre ein Bindeglied zwischen euch und dem ///M-Forum gewesen bin.

Gleich vorneweg: ich respektiere diese Entscheidung, auch wenn sie seeehr schmerzt :cry:

Ich wollte mich bei allen für die vielen tollen Jahre in eurem Kreise bedanken, in denen es immer zügig aber fair zur Sache ging! Tlw. hat man den einen oder anderen Sternenkrieger schon morgens auf der Autobahn getroffen,- hui hui, das war meistens witzig mit doppeltem Airboxgebrüll zum Event zu fliegen :hexe:

Meine Kinder sind mit der Veranstaltung groß geworden und mit ferngesteuerten Boliden hinter der Mercedes-Tribüne rumgerannt :Daumenhoch:
Aus ehemaligen Feinden auf der Rennstrecke sind vielfach wirklich Freunde einer gemeinsamen Leidenschaft geworden: der einzigen und wahren DTM der End-80ger bis Mitte 90ger

Danke auch an die vielen Damen und Herren Helfer, die immens wichtig sind, aber oft zu wenig Anerkennung bekommen :abklatschen:

Vielleicht eine Anregung für die kommenden Jahre, warum ein e9x M3 evtl doch iwann zu berücksichtigen sein könnte: :deal

- es ist das Modell, mit dem BMW wieder in die DTM einstieg (und darum geht es hier ja auch)
- es ist das Basismodell des DTM Champions Bruno Spengler
- der s65 genannte Motor ist der bislang letzte Hochdrehzahlsaugmotor der M-GmbH
- der s65 fand u.a auch Verwendung in M3 GT2, Z4 GT3, Z4 GTE.. also durchaus ein Aggregat mit "Motorsport-Heritage"
- der e90 war zB mit den Herren Andy Priaulx, Augusto Farfus, Jörg Müller und bei den Privaten bei Tom Coronell und Franz Engstler in der WTCC erfolgreich

Ich wünsche euch, wie in den vergangenen Jahren uns allen, eine tolle Veranstaltung mit super Wetter, nur lachenden Gesichtern und immer eine "Handbreit Luft zwischen Blech und Planke"!(auch wenn wir jetzt nur noch zuschauen dürfen...)

Mit motorsportlichen Grüßen
Jan. :danke :winken: :party
**Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten**!. - Ayrton Senna da Silva.
Benutzeravatar
janM3e30
 
Beiträge: 6
Registriert: 31. Mai 2010, 08:24
Wohnort: Urbach
Autos: M3e30 Cab

Re: ein paar Worte des Dankes und des Abschieds....

Beitragvon JO190E3.2L24V » 12. Mai 2018, 19:22

Liebes W201 Forum,

im Austauch per PN mit Fränk habe ich erfahren, daß mein Nachfolgefahrzeug für mein M3 e30 Cabby, ein e90M3 leider nicht erwünscht sei. Das tut sehr weh :heul2: , da ich viele Jahre ein Bindeglied zwischen euch und dem ///M-Forum gewesen bin.


:fragend: :fragend: :fragend: :?: :?: :?: warum das????????
Sterniger Gruß
JO Ein alter 190E 3.2L24Vler
JO190E3.2L24V
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 123
Registriert: 20. Sep 2006, 16:39
Wohnort: 56566 Neuwied

Re: ein paar Worte des Dankes und des Abschieds....

Beitragvon Henger » 13. Mai 2018, 11:56

Moin Jan,

vielen Dank für deine warmen Worte :danke
Dein M3 e30 Cabby war immer ein echter Hingucker in Hockenheim, schade dass ihr euch getrennt habt.

janM3e30 hat geschrieben:im Austauch per PN mit Fränk habe ich erfahren, daß mein Nachfolgefahrzeug für mein M3 e30 Cabby, ein e90M3 leider nicht erwünscht sei. Das tut sehr weh :heul2: , da ich viele Jahre ein Bindeglied zwischen euch und dem ///M-Forum gewesen bin.


Lieber Jan, aus dem "leider nicht erwünscht" würde ich ein unpassend machen und das bezieht sich auch nur auf das Ringfahren.
Nach Möglichkeit müssen wir beim Ringfahren das Alteisen von aktuellen Hypersportgeräten trennen, eben weil es unpassend ist.

janM3e30 hat geschrieben:Aus ehemaligen Feinden auf der Rennstrecke sind vielfach wirklich Freunde einer gemeinsamen Leidenschaft geworden: der einzigen und wahren DTM der End-80ger bis Mitte 90ger

Sehe ich genauso, die einstigen Rivalen haben sich verbrüdert :für_die_mama:

Ich hoffe man sieht sich in Hockenheim.

LG Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

"Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
(Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11430
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: ein paar Worte des Dankes und des Abschieds....

Beitragvon Steffen102992 » 14. Mai 2018, 00:57

Also ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich diese neuen Sportwagen auch nicht auf dem Ring sehen will. Das passt einfach nicht dahin. Es sollte bei den älteren Autos bleiben.
Die E30 M3, Audi V8, Opel Omega 500,Ford Cossis und ja... Auch die NSU gehören mit diesem Olschool Flair zu dieser Veranstaltung.... Sind ja auch schon jahrelang dabei.

Ich möchte, wenn ich auf dem Ring unterwegs bin so eine Art Zeitreise in die "Golden Years" des Motorsports machen, und da gab es auch keine E90 M3. Auch keine C-Klasse w202.....

Da gab es Rally cars wie Urquattros, Lancia Delta Integrale, Lancia Stratos..... Über sowas würde ich mich persönlich mehr freuen, auch wenn es dem Sinn eines DTM Revival auch nicht unbedingt entspricht.

Jan, ich wünsche dir alles Gute und danke für die enge Zusammenarbeit!
Aber Hey! Hol dir doch einfach noch nen ollen Hobel und mach wieder mit!

Dieses neue Hightec-Töfftöff macht einen auf Dauer eh nicht glücklich.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

MfG, Steffen!

-190E 2,5-16 Bj.91 mit Evo2 Motor,EDK
-190E 2,3-16 RÜF Bj. 87
-190E 2,3-16 KAT Bj. 86
-124er Cabrio E34 AMG Bj.93 (Basis 300CE-24)
-S211 E220 T CDI Sportpaket Bj.08
Benutzeravatar
Steffen102992
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 715
Bilder: 2
Registriert: 9. Sep 2005, 00:00
Wohnort: Raum Gießen /Wetzlar (Mittelhessen)
Autos: W201, A124, S211


Zurück zu Anregungen, Fehler, Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast