Leise Kritik

Mitteilungen an das w201-16V Team - soweit diese öffentlich sein können (vorab statt PN an admin)

Moderator: Moderator

Leise Kritik

Beitragvon Srt Wolle » 20. Nov 2020, 09:24

Guten morgen,
mit viel Interesse habe ich hier Beiträge gelesen und auch viel Fachwissen und gute Tipps erfahren,
aaaaaaber dabei ist mir auch aufgefallen das die meisten Beiträge Uralt sind und quasi abrupt aufhören. Der einzige der wohl wirklich noch Interesse an dem Thema 16V hat ist der Christoph (Lude) der mir auch schon sehr viel weitergeholfen hat - dafür auch hier nochmal ein Riesendankeschön :abklatschen:
Viele alte Fotos sind auch nicht mehr abrufbar, oder bin ich einfach nur zu blöd?

Bei dem was hier vor vielen Jahren an Wissen mit viel Eifer zusammen getragen wurde, wäre es schade wenn das Forum einschläft.

Gruß Wolle
Benutzeravatar
Srt Wolle
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 35
Registriert: 4. Apr 2020, 23:02
Autos: Dodge Ram Gen.5, Dodge Ram Srt10, 190e 2,3 16V

Re: Leise Kritik

Beitragvon Nagilum » 21. Nov 2020, 02:41

Das Forum hat inzwischen mehrere Umzüge hinter sich und dabei nicht immer 100 % der Daten 'mitgenommen'. Aus unerfindlichen Gründen ging das eine oder andere verloren.
Dazu kommt, dass es früher Mode war, seine Bilder bei imageshack oder anderen Plattformen hochzuladen - und niemand hat dabei bedacht, dass selbige für solche Zwecke komplett untauglich sind, da sie die Bilder nach einer definierten Zeit an ausbleibenden Zugriffen automatisch löschen.
Das Ergebnis siehst du hier haufenweise.

Nicht zuletzt hat daran (und da ist meine Kritik) der Unwille schuld, dieses Forum auf einen zeigemäßen Stand zu bringen. Damit wurde lange Zeit vertan, dass die Leute ihre Bilder einfach einfügen/anhängen können.
Das geht auch hier, ist aber nicht so komfortabel wie andere Lösungen es können (und scheinbar dem einen oder anderen nicht so selbserklärend). Darüber hinaus fehlen halt Rückmeldungsfunktionen wie 'Daumen hoch' (aka +1) etc.

Ja, es ist schade, aber so ist das nunmal. Hierbei spielt auch mit rein, dass das eine oder andere mit viel Arbeit verbunden ist. Selbige muss a) von jemandem mit Know-How 'ehrenamtlich' oder b) für gute Taler gemacht werden.
A) Ist nunmal sehr begrenzt, setzt eigentlich einen Webentwickler (nicht -designer!) voraus - und da fand sich niemand (es gab durchaus Versuche, aber das Ergebnis war nicht wie gewünscht)
B) wäre nicht mit 500 € getan und die Lösung war nicht gewollt.

Ich denke nicht, dass das Interesse am Thema 16V generell stark abgenommen hat, aber der Fleck hier ist leider etwas angestaubt und mehr Archiv.
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5053
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16


Zurück zu Anregungen, Fehler, Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast