Habe ausersehen 2 accounts erstellt!!

Mitteilungen an das w201-16V Team - soweit diese öffentlich sein können (vorab statt PN an admin)

Moderator: Moderator

Habe ausersehen 2 accounts erstellt!!

Beitragvon Rene1988 » 13. Jun 2007, 21:29

Bin fast seit einer Woche bei euch angemeldet und habe das erste mal mich angemeldet und das hat irgendwie nicht funktioniert, habe darauf hin halt es noch mal versucht und das klappte auch. Habe aber heute gesehen wo ich durch die Mitglieder liste gegangen bin das der erste account doch irgendwie angemeldet war und habe versucht irgend wie wieder zu löschen aber gab keine Möglichkeit denn 2 fehl account zu löschen, ist aber jetzt inaktiv. Meine frage ist jetzt ob man den löschen könnte weil der ungewollt entstanden war [ Der account Name der gelöscht werden kann ist Van Helsing]. Wäre sehr nett danke.
Rene1988
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 85
Registriert: 6. Jun 2007, 18:22
Wohnort: Jettingen

Beitragvon florianh » 13. Jun 2007, 21:42

Kein Problem, Account wurde gelöscht.

Gruß,
Flo
florianh
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 489
Bilder: 8
Registriert: 5. Mär 2006, 16:20

Beitragvon Rene1988 » 13. Jun 2007, 21:44

Danke :D :D
Rene1988
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 85
Registriert: 6. Jun 2007, 18:22
Wohnort: Jettingen


Zurück zu Anregungen, Fehler, Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron