Kleines Chat-Fenster?

Mitteilungen an das w201-16V Team - soweit diese öffentlich sein können (vorab statt PN an admin)

Moderator: Moderator

Kleines Chat-Fenster?

Beitragvon Maki » 9. Sep 2005, 21:40

Hallo hätte vielleicht noch ne Anregung für euch.
Wie schauts aus wenn man vielleicht ein kleines Chatfenster aufmacht vorne auf der Seite. So kann man kurz mit jemanden plauschen der auch online ist.
Nur halt so ne Idee
Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

ein Versuch

Beitragvon coolsoft » 9. Sep 2005, 21:46

Hi Maki,
es gibt da eine 'shout box' auf der Portal Seite, hab mich nächer nicht so richtig damit befasst, weil ichs nicht so prickelnd fand, mach Sie mal an, vielleicht gefäälts ja.
kuck mal in einer halbe Stunde nochmal auf die Startseite. Alles weitergehende erforderte Eingiffe ins lebende System. :nono
coolsoft
 

und schon ists da...

Beitragvon coolsoft » 9. Sep 2005, 21:55

:D
siehe Startseite, sagt mir mal, was Ihr davon haltet.
Gruss
gerhard
coolsoft
 

Beitragvon Maki » 10. Sep 2005, 09:51

Hi Gerhard,
ja so habe ich mir das Vorgestellt,kann man sich spontan mit jemanden unterhalten ohne das Board voll zu müllen. Nur eine Frage hätte ich noch.
Bei mir is die Shoutbox sehr klein. Sprich man kann nur ein bis 2 Worte sehen(man muß also nach links und rechts scrollen)- liegts vielleicht an meinen Einstellungen???
Habe es bei Mozilla und mitt dem IE probiert sieht aber beides mal gleich aus!
Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon Henger » 10. Sep 2005, 11:08

Moin, Moin Maki
der gerhard hat sich ne kleine auszeit gegönnt.
Die letzten 2 Wochen waren echt Heavy, lange nächte.
Übermorgen is er wieder da.
Dann werden noch ein paar Sachen verbessert.

Frank
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon gti » 10. Sep 2005, 18:01

Maki hat geschrieben:Hi Gerhard,
ja so habe ich mir das Vorgestellt,kann man sich spontan mit jemanden unterhalten ohne das Board voll zu müllen. Nur eine Frage hätte ich noch.
Bei mir is die Shoutbox sehr klein. Sprich man kann nur ein bis 2 Worte sehen(man muß also nach links und rechts scrollen)- liegts vielleicht an meinen Einstellungen???
Habe es bei Mozilla und mitt dem IE probiert sieht aber beides mal gleich aus!
Bye
Maki


Kalimera Maki,

hab die chatbox jetzt mal von den Äusserungen der Vorredner befreit, jetzt stimmen die Proportionen des Fenster wieder . Grööser machen möchte ich die Aussenränder nicht, weil das dann zu Lasten der anderen Bereiche geht. Wenn man in die Textbox klickt, kann man auch rechts und links rollern. Ist halt nur ein kleines Toolchen, die wichtigen Dinge haben wir woanders - gut so?
*chefe*
gti
 


Zurück zu Anregungen, Fehler, Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste