Apell an die Comunity (Der gute Ton).

Mitteilungen an das w201-16V Team - soweit diese öffentlich sein können (vorab statt PN an admin)

Moderator: Moderator

Apell an die Comunity (Der gute Ton).

Beitragvon Henger » 23. Feb 2008, 16:29

Senna hat geschrieben:Es scheint ja wirklich kein schwein zu interessieren ob da ein 16er mitfährt oder wie auch immer. naja. Ich geh jetzt zugucken. Dann sage ich mal das von meiner Seite der Thread geschlossen ist.

CLOSED


Senna


Ich nehme das mal als Anlaß, ein paar Dinge anzusprechen die mir am Herzen liegen.


Ich denk mal, was der Senna uns sagen möchte ist, dass etwas Feedback hier und da schon angebracht wäre.
Es geht hier nicht ums Danke sagen, sondern eher darum, die Arbeit, die sich einige hier im Forum machen, mit der angebrachten Aufmerksamkeit zu würdigen.


Leider ist es für viele hier gängig geworden, einfach nur zu nehmen, alle Infos, Mühen und Arbeiten, die sich einige hier machen, als selbstverständlich aufzufassen.
Sowas geht dann auch nur eine Weile gut und schon bald fühlen sich diejenigen verschaukelt, die immer nur geben.

Leider hat es in der letzten Zeit ein paar mal gekracht im Forum, sowas bleibt bei der Größe, die das Forum erreicht hat, leider nicht aus und gehört dann zwangsläufig mit dazu.
Sprichwörtlich reinigen Gewitter die Luft und so soll es auch hier sein.

Der gute Ton hat die letzte Zeit etwas gelitten, einige sollten wieder zu einem gesitteten, freundlichen miteinander finden und aufhören sich das Leben gegenseitig schwer zu machen..........es genügt vollends, dass es Leute außerhalb des Forums gibt, die diese Gemeinschaft unbedingt und mit allen Mitteln fertig machen möchten.

Back to the Roots Leute, gemeinsam haben wir schon vieles erreicht und im Interesse des 16er lohnt es sich dies weiterhin zu pflegen!

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon 190er-Fighter » 23. Feb 2008, 17:00

hallo,
finde gut, dass das thema angesprochen wird.. dazu will ich noch kurz sagen, dass wir alle tolleranter sein sollten zu anderen 190er fahrern und clubs... tolleranz heißt eine sache nicht gleich lächerlich machen... damit meine ich umbauten oder meinungen anderer... natürlich kann man disskutieren, doch sollte ein auto was rosa ist nicht = als hässlich und schlecht bezeichnet werden... ich würde an stelle des besitzer nämlich nicht glücklich darüber sein... man kann statt dessen schreiben, dass es nicht einem sein geschmack entspricht, was auch enige machen...

gut spaß muss sein, aber nur soweit, dass es keinem schadet...

und das wichtigste ist, wenn ein problem vorliegt, dieses auszusprechen... ;)

gruß
Bild
Benutzeravatar
190er-Fighter
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1716
Registriert: 8. Jan 2006, 20:32
Wohnort: 34537 Bad Wildungen / Hamburg
Autos: 2.3-16V; Evo1 AMG PP; Evo2

Beitragvon Heckantrieb » 23. Feb 2008, 18:21

Hallo,

klar, Tolleranz steht ganz weit oben, aber man kann von mir nicht erwarten, dass ich zu allen Themen ein Statement abgebe, später fällt dass nur noch unter die Rubrik Spam..

Grüße
Tommy
Heckantrieb
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 698
Registriert: 9. Jun 2007, 10:27
Wohnort: Neuhausen/Fildern

Beitragvon db16v » 23. Feb 2008, 18:58

Ich denke man brauch/muß auch nicht zu jedem Thema ein Statement geben.
Aber wenn einige viel Arbeit in ihr Auto stecken, tut ein bisschen lob jedem gut.
Und jeder wie er sein Auto mag. Egal welche Farbe, Spoiler, Felgen oder Blink Blink.
Ich sehe das so, wenn dann einer schreibt: Die Farbe ist hässlich. Ist das denke ich seine Meinung.
Dafür schrieben auch andere das dennen die Farbe gefällt.
Teilweise fehlt hier und da auch ein wenig Toleranz. Ist aber wahrscheinlich in jedem Forum so.
Um so größer die Community ist, um so mehr müssen sich die Leute um einen guten Ton kümmern.

Gruß Thomas
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Beitragvon Senna » 23. Feb 2008, 21:50

Da Fränk ja gerade meinen Satz genommen hat um es zu verdeutlichen möchte ich gerne auch etwas dazu sagen.

@Heckantrieb
Niemand wird es von dir verlangen das du anfängst zu spammen. Aber es gibt Leute die zu allem etwas zu sagen haben hier im Forum. Wieso sagen die plötzlich nichts????? naja. Du bist ja nicht gemeint.

Was ich jedenfalls echt dumm finde ist das man sich den **popo** aufreisst um hier im Forum etwas zu tun oder mitzuhelfen und es wird nur hingenommen als normal. Und manche wissen absolut nichts , tun aber so als ob sie der absolute Checker sind. Und genau diese Leute schreiben wie der Teufel jeden Mist rein. Aber wirklich etwas beitragen tun sie doch nicht. Ich von meiner Seite habe in letzter Zeit viele Zeitschriften gefunden in denen 16er enthalten sind, diese dann heir gepostet damit es jeder weiss und sich bei Bedarf diese auch zulegen kann. nichtmal ein Wort wurde dazu gesagt. Obwohl ich mir sicher bin das wegen diesem Ausruf jede Menge dieses Heft gekauft hatten. Wenn doch zu allem **humanes Verdauungsprodukt** etwas gesagt wird finde ich es nicht schlecht auch dazu mal was zu sagen das derjenige( in diesem besagten Falle Ich) auch weiss das er oder sie es nicht für die gute Luft sondern für Freunde macht die man hier gefunden hat. Aber Ok. Genug des Gejammers.

Ich für meinen Teil habe daraus jedenfalls gelernt und werde meinen Teil dazu beitragen.

Ansosten wünsche ich mir wie Fränk schon sagte auch eine bessere Stimmung und das man auf das zurückkommt was im Thread angesprochen wurde. Und nicht versucht nur etwas zb. über das Alter eines einzelnen zu labern nur um wieder einen Post mehr zu haben. Also das kotzt mich mittlerweile echt an.

Alles Gute
Senna
Bild
Benutzeravatar
Senna
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 607
Registriert: 25. Mai 2007, 09:32
Wohnort: Insheim

Beitragvon LUDE » 24. Feb 2008, 13:43

Hallo Leute,

mir gehts da so ähnlich wie dem Senna.
Wobei ich selbst auch nicht immer für die beste Stimmung sorge.
Obwohl es als Mod meine schon eher meine Aufgabe wäre.....

Doch es ist eben für mich auch nicht immer leicht ganz kommentarlos über mache Posts weg zu lesen. Nicht, daß ihr glaubt, ich wollte nicht daß hier was geschrieben wird. Ganz im Gegenteil.
Ich freue mich darüber, daß wir so viele User haben und daß es auch scheinbar vielen Usern (und auch nicht Usern) bei uns gefällt.

Wie gesagt, das Forum besteht aus Euch allen. Und wo viele Menschen mit unterschiedlichen Meinungen unterwegs sind, da wird auch mal diskutiert.
Manchmal auch etwas heftiger.

Ich für meine Person bin eben machmal etwas un besonnen.
Der eine oder andere von euch, der mich etwas besser kennt, weiß das ich Probleme habe mit Leuten, die immer nur nehmen und nehmen und absolut nichts für unsere Gemeinschaft tun oder sie sogar versuchen zu schädigen. Manchmal sind das auch Leute, die unser Forum nur für ihre Profitgier ausnutzen möchten.

Ich habe absolut nichts gegen User, die nur mitlesen möchten.
Denn auch sie sind irgendwo eine Stütze für unser Forum, da sie vielleicht ihren Bekannten oder ihre Freund mit dem gleichen Hobby auf unsere Seite aufmerksam machen. Besonders begrüße ich diese Leute, wenn sie , obwohl sie nichts schreiben, trotzdem auf unser Jahrestreffen in Hockenheim erscheinen.

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema.
Wie gesagt, ich werde weiterhin versuchen meine Sprache so zu wählen, das keine Fäkalien darin vorkommen.
Ich bin zwar kein leuchtendes Bespiel, aber ich gebe mir Mühe einen guten Ton zu wahren. Das ist auch meine Bitte an die anderen User!
Behandelt euch mit Respekt. Zumindest hat jeder Respekt verdient, der den Respekt vor anderen auch noch nicht verloren hat!
Der eine ist impulsiv, der andere vielleicht etwas schneller Beleidigt als ein anderer.

Toleranz ist für mich eine "Graue Zone"....ich kann eine Meinung oder einen Menschen tolerieren, die Meinung befürworten oder den Menschen lieben muss ich dagegen nicht! Zonen haben auch wieder Grenzen.
Und Grenzen können überschritten werden. Daher sehe ich meine Aufgabe als Mod auch darin so ne kleine Grenzkontrolle zu machen.

Doch ein Zitat fehlt mir noch:
Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon ckmill2000 » 24. Feb 2008, 15:30

ich kann dem nur beipflichten

Ich bin momentan viel im Ausland unterwegs, lese ab und zu mal rein aber habe nicht mitbekommen, dass die Stimmung in letzter Zeit so in den Keller gegangen ist...Ich finde es eigentlich schade, da es bei mir in den meißten Fällen so geht, dass ich User, die Ihre Meinung über meine Threads oder mich äußern, schon als Freunde betrachte...soll heißen, dass man ein Zusammengehörigkeitsgefühl bekommt, da hier uns doch alle etwas verbindet.
Ich habe zwar noch keinen 16V, weiß aber seit 3 Jahren, dass ich einen haben will und es gibt hier nur Menschen, die dieselbe Leidenschaft teilen...es kann hier doch so ein schöner Ort sein, warum muss dann jedes Wort auf die goldwaage gelegt werden?
Wenn ich meinen 190er in schweinchenrosa lackiere, dann wird es mit Sicherheit viele "Fäkalbemerkungen" über die Farbe geben und es werden Witze gemacht...aber ich bitte Euch...hier will doch keiner dem anderen ans Bein pinkeln! Und geschriebenes kann ganz anders gemeint sein (da man den Gesichtsausdruck der Autoren nicht sehen kann), deswegen ist in einem Forum falsche Eitelkeit reines Gift für den Zusammenhalt.
Auch wenn hier Streit entsteht, man solle sich einmal die Stimmung in Hockenheim ansehen, wo die Freude der Gemeinschaft (schon auf der organisierten gemeinsamen Hinfahrt) riesig ist...wenn man die User persönlich sieht, wird man feststellen dass ein Großteil der Leute nette Menschen sind und es nichts bringt mit Usern, die man noch nie gesehen hat ein Online-Drama anzuzetteln.

Wir sollten in Hockenheim 2008 mal alle zusammenkommen und das bei einem Bierchen aussitzen....wer da noch Lust auf Streit hat, der hat wirklich ein ernstes Problem.

Ich werde auf jeden Fall da sein

@Senna
Ich kann Deinen Frust verstehen, da auch ich Deine Posts gerne in Anspruch genommen habe, mich aber nicht bedankt habe...Ich bin mir sicher, dass viele genauso Posts einstellen würden, wenn man die Möglichkeiten (Scanner etc.) hat. Aber es gibt viele, die einen 16V haben, aber einfach nicht vom Fach sind und deswegen keine Reparaturanleitungen oder ähnliches einstellen können

@Alle
trotzdem finde ich, dass Usern (in diesem Fall Senna) wenigstens die kurze Minute gewidmet werden sollte einen Kommentar als Dankeschön oder als Feedback dazulassen, denn wenn Senna etwas mit viel Arbeit hier reinstellt, dann sollte er auch ein Feedback bekommen, denn wenn anderen die Zeitschriften etc. egal ist, dann kann er sich jede Menge Arbeit sparen.

Ich gehöre nicht zu den super aktiven Usern...Ich möchte mich aber an der Stelle bei den aktiven Usern, die interessante Themen hier reinstellen bedanken, da sie der Grund sind warum so ein Forum für mich so interessant ist...von der Ansammlung 16V-Verrückter (wie ich auch) ganz abgesehen
Gruß
ckmill2000
Benutzeravatar
ckmill2000
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 74
Registriert: 26. Jun 2007, 10:04
Wohnort: 26639 Wiesmoor

Beitragvon Die Mama » 24. Feb 2008, 21:26

Super Fränk, dass du das mal angesprochen hast, wir hatten darüber ja auch vor kurzem mal gesprochen. Ich finde nämlich auch, dass der gute Umgangston in letzter Zeit etwas gelitten hat. Aber dennoch macht es mir unter den ganzen verrückten hier, einen riesen Spaß. Also freuen wir uns auf eine schöne Saison und vor allem auf unser Treffen in HH, und lasst uns freundlich und tolerant miteinander umgehen.

So, und jetzt noch was in eigener Sache. Da ich zu den Menschen gehöre, die auch Entschuldigung sagen können, möchte ich mich hier auch bei Dir entschuldigen, Senna. Du gibst dir so viel Mühe, also ich hätte zu deinem Post über die Rallye SÜW ruhig was schreiben können. Ich dachte, da wir nicht hinfahren brauch ich dazu auch nichts zu sagen.
Danke für die Mühe die Du (und auch ihr) euch macht, um uns alle auf dem Laufenden zu halten.



LG Andrea :)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Beitragvon Senna » 24. Feb 2008, 21:39

Moment moment. Ich möchte nicht um Danke oder entschuldigungen betteln. So sollte man es nicht auffassen. Ich meine auch nicht jeden hier. Nur finde zumindest ich mal **humanes Verdauungsprodukt** wenn man null ahnung von etwas hat trotzdem etwas dazu schreiben muss, wenn auch nur ein, geil will ich auch, oder was auch immer. Wenn dann mal was kommt wo alle mitreden können oder wo alle etwas davon haben kommt komischerweise gar nichts. Das geht sicher nicht nur mir so. Aber wenn es einem öfter so geht wird derjenige dann auch denken das wenn der Thread schon jedem egal ist, wird es auch egal sein ob man überhaupt nochmal was schreibt.
Wer zum Beispile mal nachliest über die Artikel die ich gesammelt hatte im Internet und dann reingestezt habe. Das auch noch während der Arbeitszeit und Pausen. Danach kommt nicht einmal ein Kommentar , verstehe ich echt nicht wieso ich das nochmal machen sollte. Wenn aber jemand etwas über PS schreibt scheint sich plötzlich bei jedem etwas zu regen(wo auch immer) und dann muss auf Teufel komm raus jeder Mist in den Thread reingehauen werden um sich dabei seinen Platz in der Hall of Fame zu sichern oder wie auch immer es gesehen wird. Also ich von meienr Seite hab davon im Moment erstmal genug.

Das es in Hockenheim oder bei einem realen Treffen anders ist mag sein. Allerdings kann ich nicht zu jedem fahren wenn ich mal was sagen will:-) Und immer warten bis HH geht auch schlecht. Also denke ich mal das manche etwas dagegen tun können. Wer es nicht will sollte es weiterhin lassen. Dann will ich aber von meiner Seite auch nichts mehr hören warum und wieso.

@Mama
Danke der Worte aber niemand muss etwas schreiben.Ab und zu ist es eben nur mal schön wenn man sehr viel von der Zeit opfert und dafür wenigetsn einen Kommentar bekommt. Auch wenn er schlecht ist. Kritik ist mir lieber wie gar nichts.

Ich denke das wars mal wieder von meiner Sicht.
Senna
Bild
Benutzeravatar
Senna
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 607
Registriert: 25. Mai 2007, 09:32
Wohnort: Insheim

Beitragvon Uwe1966 » 24. Feb 2008, 21:57

Sorry erst mal von mir an alle die sich hier viel Mühe geben.
Ich bin ja jeden Tag bestimmt 5-7 mal im Forum.
Allerdings schreibe ich zu den meisten Themen nichts dazu.
Da ich von der Technik eines Autos fast keine Ahnung habe, deswegen kann ich zu allen den technischen Themen fast nichts schreiben. :oops:
Wenn ich ehrlich bin, muß ich sagen ich wußte garnicht was alles an einem Auto defekt gehen kann oder was man alles auswechseln oder ändern kann.
Da ich so wenig davon verstehe, kann ich in technischen Sachen auch nichts dazu beitragen.
Natürlich kann ich dies nur für meine Person sprechen. :echt

Aber trotzdem muß ich sagen, so ein tolles Forum wie hier habe ich noch nicht gesehen.
Allerdings muß ich bemerken, die Umgangsformen von manchen Forumsmitgliedern sollten sich schon etwas bessern.

Denkt immer daran leben und leben lassen :wink: (egal was manche mit ihren Fahrzeugen machen)

Gruß Uwe
Uwe1966
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 554
Registriert: 11. Mai 2007, 11:38
Wohnort: Waldbrunn/Badischer Odenwald
Autos: Keinen Stern

Beitragvon Die Mama » 24. Feb 2008, 22:07

@Senna.
Ich hab mich nicht bei dir entschuldigt weil du es verlangst, sondern weil ich mich angesprochen gefühlt habe und weil sich das dann meiner Meinung nach so gehört.
Es ist nicht so, dass wir uns die Rallye nicht ansehen weil es uns nicht interessiert, sondern weil wir im Moment privat sehr viel um die Ohren haben und dafür einfach keine Zeit finden. Wir wären gerne gekommen um uns gemeinsam mit dir einen schönen Tag zu machen.



LG Andrea :)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Beitragvon Senna » 25. Feb 2008, 08:38

@Mama
So meinte ich es auch nicht genau.

Die Rallye geht ja auch ins Saarland. Da könnte ich mal bei euch vorbeikommen und dann gibts den angesprochenen schönen Tag. hehe hehe

Gruss Senna
Bild
Benutzeravatar
Senna
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 607
Registriert: 25. Mai 2007, 09:32
Wohnort: Insheim

Beitragvon Heckantrieb » 25. Feb 2008, 15:11

Man muss auch mal sie Statistik Antworten/Ansichten neben jedem Thread beachte, dass sagt doch schon alles aus..

Wenn ich beispielsweise meinen Thread "Marcophono nehme..

Bild

2 Antworten und die restlichen ca. 70 Ansichten haben bestimmt auch auf den Link geklickt..

Aber dass ist doch bei jedem so, außer das Thema ist wirklich "brandheiß" was jeden interessiert wie das Anwaltschreiben oder auch das Thema Gewichtserleichterung..

Grüße
Tommy
Heckantrieb
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 698
Registriert: 9. Jun 2007, 10:27
Wohnort: Neuhausen/Fildern

Beitragvon Maki » 25. Feb 2008, 16:28

Ich habe 'ne viel einfachere Lösung !
Im Portal kommt einfach dieses Bild hin welches man anklicken muss um ins Forum zu kommen :mrgreen:

Bild


Ich weiß, ich weiß ihr müsst mir nicht danken :lol:

Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon Chris Martens » 14. Apr 2008, 12:54

moin zusammen,

ich suchte nach einem Bereich, in dem ich mein Anliegen unterbringen kann und fand diesen thread, der ganz hervorragend paßt.

Worum geht es mir?

Diese Diskussion entwickelte sich unglücklich:
http://www.w201-16v.de/w201/viewtopic.php?p=44911#44911

Wenn der Lude hier die Freunde in Anführungszeichen schreibt, dann ist das irgendwie eine Anmache. Wenn er im selben Beitrag auch >freundlich< im zusammenhang mit den Mercedes 190er Freunden in Anführungszeichen schreibt, dann frage ich mich, was das soll.

Ich zitiere mal den Frank aus diesem Fred:

Der gute Ton hat die letzte Zeit etwas gelitten, einige sollten wieder zu einem gesitteten, freundlichen miteinander finden und aufhören sich das Leben gegenseitig schwer zu machen..........es genügt vollends, dass es Leute außerhalb des Forums gibt, die diese Gemeinschaft unbedingt und mit allen Mitteln fertig machen möchten.


Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen.

Die Mercedes 190er Freunde und die Teilnehmer an diesem Forum sowie die Mitglieder des Mercedes 190E 16V Clubs sind nicht verfeindet, viele von uns sind in beiden Clubs / Foren Mitglied und aktiv, ich auch.

Wenn ich also darum bitte, die Anführungszeichen aus unserem Vereinsnamen zu entfernen damit das Geschmäckle verschwindet und der Frank dann die Diskussion schließt OHNE die Anführungszeichen herauszunehmen, frage ich mich, was er damit bezweckt.

Also an die Mods / den Admin der Aufruf, sich die Worte von Frank zu Herzen zu nehmen und auch danach zu handeln:

einige sollten wieder zu einem gesitteten, freundlichen miteinander finden und aufhören sich das Leben gegenseitig schwer zu machen.

Wenn das nicht gewünscht ist, plädiere ich dafür, Makis Vorschlag umzusetzen. :twisted:

bis denn,
Christian
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 19
Registriert: 9. Sep 2005, 08:57
Autos: ja

Beitragvon Henger » 14. Apr 2008, 13:44

Hallo Chris,

was soll dieses wiederholte Nachtreten deinerseits.
Du appelierst an die Comunity, aber es geht dir doch bloß wieder mal um deine eigenen Interessen.

Die von dir als Anmache verstandenen Anführungszeichen, sind weder von mir gesetzt worden, noch fühle ich mich verpflichtet diese zu entfernen.
Ich bin auch der Ansicht, dass nur du diese als Anmache sehen möchtest.

Auch den Thread habe ich nicht geschlossen wie von dir vermutet, das können alle Mods hier.

Schönen Tag noch.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Chris Martens » 14. Apr 2008, 15:00

moin Frank,

ich trete nicht. Ich trete daher auch nicht nach.

Natürlich geht es mir um meine Interessen, warum auch nicht.
Ich vertrete u.a. diesen Verein und habe daher darum gebeten, diese Anführugnszeichen zu entfernen. Das ist mein legitimes Interesse.

Wo ist das Problem?

Wenn es keine Anmache sein soll, dann kann man ja >Entschuldigung, war nicht böse gemeint< sagen und die Korrektur vornehmen.
Wenn ich mich recht erinnere, kann das jeder Mod korrigieren, ich hätte es damals jedenfalls gekonnt.

Also, wo ist das gute Klima in diesem Forum geblieben?

bis denn,
Christian
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 19
Registriert: 9. Sep 2005, 08:57
Autos: ja

Beitragvon NullPositiv » 14. Apr 2008, 15:09

leute leute leute.
da haben sich mal wieder die richtigen gefunden...
hier der kompromiss:
der thread bleibt zu und die entenfuesschen werden geloescht.
also fair geht vor und mit dem muskeln spielen bringt keinen weiter.
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2547
Bilder: 21
Registriert: 9. Sep 2005, 02:10
Wohnort: Stahnsdorf

Beitragvon MetallMann » 14. Apr 2008, 15:44

Als völlig Unparteiischer sag ich einfach mal meine Meinung.

Ich denke Frank, oder ein anderes Mitglied des Clubs würde es auch nicht Lustig finden wenn man z.B. Mercedes 190E-16v "club" schreibt.

Da könnte man dann solche Beschuldigungen wie "möchtegernclub" raushören..

Genauso war der Club nicht darüber erfreut in der Youngtimer falsch genannt und falsch verlinkt zu sein.

Von daher ist das dann auch nicht fair bei einem andere Club irgendwo falsche Satzzeichen reinzusetzen.

Das es Lude jetzt Lustig gemeint hat, und sicher keine bösen absichten hatte(davon gehe ich aus, ich habs auch eher als "positiven" Witz betrachtet) ist egal, da hier etliche dieses Forum besuchen die nicht wissen wie ers gemaint hat.
Benutzeravatar
MetallMann
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1115
Registriert: 24. Jan 2007, 17:50
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Rouven036 » 14. Apr 2008, 15:59

so die "" sind entfernt.
Bild



life is too short, to drive shit cars....
Benutzeravatar
Rouven036
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1498
Bilder: 9
Registriert: 1. Jul 2006, 18:34
Wohnort: Kuwait City / Salmyia
Autos: W201

Nächste

Zurück zu Anregungen, Fehler, Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste