Wie sieht es aus mit E Cards ????

Mitteilungen an das w201-16V Team - soweit diese öffentlich sein können (vorab statt PN an admin)

Moderator: Moderator

Wie sieht es aus mit E Cards ????

Beitragvon sarah102992 » 14. Dez 2005, 20:12

Habe neulich überlegt was hier noch das Forum auffrischen könnte und da kam mir ne idee .........

Wie wäre es mal mit E Cards ????????
Darauf tolle 16 V `s.........
Liebe Grüße, Sarah
Immer auf der Lauer mit 16 V Power !!!
Benutzeravatar
sarah102992
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 192
Registriert: 20. Sep 2005, 12:47
Wohnort: Rabenau/ Londorf

Beitragvon coolsoft » 14. Dez 2005, 21:27

Die Frage lässt sich einfach oder kompliziert beantworten:
e1)
20 Programmierer, eine andere Plattform

k1)
Ich denke mal - ohne daß Frank bislang Gelegenheit dazu hatte, sich zu äussern -
an addons haben wir alles was - oder ein bißchen mehr als- nötig

freenet und Co sollten wir vielleicht gar nicht erst versuchen Konkurrenz zu machen.
dieses Forum sollte ein Platz werden an dem 16V Liebhaber und Spezialisten sich austauschen können - also primär Fragen und Antworten und Meinungen zur Technik - was ein bißchen Spass ja nicht ausschliesst.

wie gesagt, das letze Wort wird möglicherweise Frank formulieren -

GG
coolsoft
 

Beitragvon carbon » 15. Dez 2005, 00:03

um was gehts ? Bild
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon coolsoft » 15. Dez 2005, 00:05

carbon hat geschrieben:um was gehts ? Bild

steht ganz oben und im Titel!
coolsoft
 

Beitragvon carbon » 15. Dez 2005, 01:20

jaa lesen kann ich auch..
*grumml*

anders gefragt... was sind E Cards ?
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon coolsoft » 15. Dez 2005, 01:33

carbon hat geschrieben:jaa lesen kann ich auch..
*grumml*

anders gefragt... was sind E Cards ?

Tja - hätt mer eine Internet-Know How Plattform - da würds reinpassen.
ECard ist einfach eine elektronische Mitteilung, meist mit 'lustigen Bildchen' versehen und oft mit vorgefertigten Glückwünschen, die man benutzen kann um .z.B. eine Geburtstagsmitteilung zu versenden, die man nicht erst selber machen muss.
Der Empfänger bekommt eine Email auf welchem Server unter welcher Adresse (siehe imageshack.us) man das lecker Teilchen abholen kann.
Ein idealer Werbeträger für freenet, web.de .. und wie die Nerv-Server alle heissen.
coolsoft
 

Beitragvon carbon » 15. Dez 2005, 01:43

besten dank für diese nachhilfe..

hmm würde sagen, das brauchen wir nicht... Bild
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon coolsoft » 15. Dez 2005, 01:48

carbon hat geschrieben:besten dank für diese nachhilfe..

hmm würde sagen, das brauchen wir nicht... Bild


und ich dachte schon, Du möchtest die nächsten 2 Jahre brotlos programmieren :twisted:
coolsoft
 


Zurück zu Anregungen, Fehler, Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast