Akkustisches Signal!

Mitteilungen an das w201-16V Team - soweit diese öffentlich sein können (vorab statt PN an admin)

Moderator: Moderator

Akkustisches Signal!

Beitragvon LUDE » 22. Jan 2006, 19:35

Hi Coolsoft!
Wäre es möglich beim einloggen ins Forum ein akkustisches Signal für neue
Nachrichten im Postfach einzubringen!? Manchmal wird das Postfach übersehen! Danke im Voraus für die kommende Antwort!

P.S.: Es muß ja nicht wie bei AOL "Sie haben Post" sein!
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon carbon » 22. Jan 2006, 19:44

also ich bekomm immer so ein popupfenster bei ner neuen nachricht und zusätzlich ne email. alles auf wunsch im profil einzustellen..

mich würd so ein sound nur nerven.
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon LUDE » 22. Jan 2006, 21:02

Bei mir gehen die mails nicht im outlook!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon coolsoft » 22. Jan 2006, 21:29

Hi an die kreativen,
@all
Besorgt mir einen Sponsor, und ich programmier Euch was Ihr wollt!
@lude
auf der Portalseite gibt es bei den News ziemlich weit unten einen Link, der sich mit genau diesem Thema befasst.
wieder @all
wenn wenigstens das genau beschrieben wird, was man selbst feststellt, kann ich schon mal raten.
"Mein Outlook geht nicht" - ist ein wenig problematisch.
Ich helfe immer gerne, aber siehe 3.te Zeile. Oder macht mir wenigstens das Leben (Raten) ein bißchen leichter.
Danke
Gööördi
coolsoft
 


Zurück zu Anregungen, Fehler, Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste