hi folks

Mitteilungen an das w201-16V Team - soweit diese öffentlich sein können (vorab statt PN an admin)

Moderator: Moderator

hi folks

Beitragvon käsi » 18. Mär 2010, 22:40

wollte mal anregen, einen thread anzufangen, wo man über fehlkäufe schreiben kann.
es soll ja händler geben, die einen nach strich und faden übern tisch ziehen.
bin selbst opfer von so einem händler geworden.

was haltet ihr davon so eine art blacklist anzufangen, wo man die schwarzen schafe beim namen nennt?
greetz
käsi
 
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mär 2010, 21:39
Wohnort: rheine

Beitragvon ZS21 » 18. Mär 2010, 22:48

Hi,
echt gute Idee würd dann auch mit helfen. Ich hab da so ein paar Erlebnisse über ebay als Käufer oder auch als Verkäufer.

Gruß
Dany
Benutzeravatar
ZS21
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 593
Registriert: 20. Jun 2006, 18:46
Wohnort: Amberg
Autos: 2,3 16v EFI

Beitragvon babybenz » 18. Mär 2010, 22:54

hmm klingt eigentlich super aber ich weiß nicht in wie weit das forum bzw der betreiber des forums haftbar gemacht werden kann oder von etwaigen verkäufern die hier angeprangert werden unterlassungsklagen ins haus flattern könnten..... ich denke das wird sicher den ein oder anderen haken haben.....kann mir kaum vorstellen das es so einfach ist eine liste mit verkäufern öffentlich zu erstellen.

gruß babybenz
------Wirst du vor Neid auch grün und blau------Bild------Ich bin die *S*A*U* mit dem 16V------
Benutzeravatar
babybenz
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 641
Registriert: 27. Nov 2007, 00:34
Wohnort: essen
Autos: 2,5-16V EVO1 umbau
190E 1,8L für den Altag
190E 2L 03/83 in Vorbereitung zu H zulassung
W208 CLK-320 Alltag und Winterschlampe

Beitragvon Henger » 18. Mär 2010, 22:58

Hallo käsi,

du bist ganz neu im Forum, hast dich noch nicht mal vorgestellt und möchtest direkt andere als Schwarze Schafe hier öffentlich benennen?
So macht man das nicht.
Du kannst deinen Fall gerne schilldern, aber ich möchte hier keine Namen lesen.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna


Zurück zu Anregungen, Fehler, Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste