Private Nachricht versenden

Mitteilungen an das w201-16V Team - soweit diese öffentlich sein können (vorab statt PN an admin)

Moderator: Moderator

Private Nachricht versenden

Beitragvon kein16v » 17. Feb 2006, 16:19

Hallo zusammen,

wie funktioniert denn bei euch im Forum das Versenden von PNs? Ich habe eine PN geschrieben, die nun im "Postausgang" steht.
Ich gehe davon aus, dass sie erst versendet ist, wenn sie im Ordner "Gesendete Nachrichten" steht.

Aber wie bekomme ich sie dahin Bild ??

Einen Button "jetzt senden" oder ähnliches finde ich nicht :roll:.

Gruß, Steff!
kein16v
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 128
Registriert: 11. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Marburg

Beitragvon Racer » 17. Feb 2006, 16:40

Die geht nur in den Ordner "Gesendete", wenn sie vom Empfänger abgerufen wurde. Das kannst Du nicht beeinflussen.

Ich hatte mal die gleiche Frage, daher weiß ich es :wink:
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon kein16v » 17. Feb 2006, 16:44

Hallo Racer,
danke für die fixe Antwort. Das ist gar nicht mal schlecht, da hat man gleich eine Bestätigung, ob die PN bereits gelesen wurde.

Gruß, Steff!
kein16v
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 128
Registriert: 11. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Marburg


Zurück zu Anregungen, Fehler, Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste