Verbesserungsvorschlag!?

Mitteilungen an das w201-16V Team - soweit diese öffentlich sein können (vorab statt PN an admin)

Moderator: Moderator

Verbesserungsvorschlag!?

Beitragvon Maki » 4. Mär 2006, 20:55

Hi Leute,
was haltet ihr davon wenn man im Profil immer mit angeben würde was für einen Wagen man genau fährt.Sprich ob 2.3er , 2.5er, EvoI, Evo II oder keinen 16V.
Denn es ist mir schon häufiger aufgefallen, daß wenn jemand über seinen Wagen spricht man erst fragen muß um was für einen 16V es sich genau handelt ! So könnte man direkt neben dem Namen, dem Wohnort usw auch gleich sehen um was für einen Wagen es sich handelt.
Was haltet ihr davon? Ist eine kleine Sache, die aber vieles einfacher macht.
Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon Christian » 4. Mär 2006, 21:03

Das ist ne gute Idee. Dann könnte man doch gleich dazu schreiben, um welche Modellausführung es sich handelt. z.b. 190E 2.3-16v ECE.
Das wäre noch genauer.
Wenn es denn für die breite Masse relevant ist.
w201 190E 2.5-16v EFI II (unersetzbar)
w201 190E 2.3-16v Bj 1985 (unfertig)
w201 190E 2.3-16v Bj 1984 (unfertig)
w201 190D 2.5 Turbo 5-Gang (unfindbar)
w163 ML 270 CDI (unübersehbar)

Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird Mercedes nie vergessen!

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Christian
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 933
Bilder: 8
Registriert: 9. Sep 2005, 16:25
Wohnort: Osnabrück
Autos: w201 190E 2.5-16v EFI II (unersetzbar)
w201 190E 2.3-16v Bj 1985 (unfertig)
w201 190E 2.3-16v Bj 1984 (unfertig)
w201 190D 2.5 Turbo 5-Gang (unfindbar)
w163 ML 270 CDI (unübersehbar)

Beitragvon carbon » 4. Mär 2006, 21:33

ich hatte auch schon so einige verbesserungsvorschläge.. nur gerdi scheint ziemlich ausgelastet sein... vielleicht äußert er sich dazu hier nochmal..
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon padi » 4. Mär 2006, 21:39

Find ich auch nen sehr guten vorschlag!!
wäre klasse wnn das umzusetzen wäre...

gruß padi
Benutzeravatar
padi
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 474
Registriert: 26. Okt 2005, 20:39
Wohnort: Winnenden

Beitragvon Henger » 4. Mär 2006, 22:28

Jo Leute,

schließe mich euerer Meinung an, wäre hilfreich...ist ja schon mehrfach zu Verwechselungen gekommen.

Mal schauen was zu machen ist :roll:

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon gti » 4. Mär 2006, 23:43

@Maki,
der kleine Aufwand ist ungefähr so klein wie z.B. die Klimaanlage auf ein anderes Liquid umzurüsten - mit den genauso schwer abzuschätzenden Folgeerscheinungen :(

Habt Ihr schon mal überlegt, wo überall man diese Information 'zu fassen' bekommt?
(Profil, Themenanzeige, Benutzeranzeige....)
gti
 

Beitragvon Maki » 4. Mär 2006, 23:52

@gti - mit kleine Sache meinte ich auch nicht den Aufwand- sondern das mit dem Vorschlag - du verstehst !?
Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon gti » 4. Mär 2006, 23:57

@maki: Vorschlag machen ... und nix eintragen???? :evil:
husch husch ins Profil--> Fahrzeug eintragen!


:wav:
gti
 

Beitragvon Maki » 5. Mär 2006, 00:19

@gti- ......brauch ich ja nicht hast du ja schon für mich gemacht ;-) ...trettroller...
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon Henger » 5. Mär 2006, 00:22

Maki hat geschrieben:@gti- ......brauch ich ja nicht hast du ja schon für mich gemacht ;-) ...trettroller...


Hey Maki, wußte schon immer das du schwindelst :lol: :lol: wenn du glaubst ich dreh auf dem Treffen ne runde auf nem Tretroller.....na du kannst was erleben Bild

He he Fräääänk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon gti » 5. Mär 2006, 00:26

20:15 hab ich angefangen,
- fast so schnell, wie Motoreinbau
gti
 

Beitragvon raa » 6. Mär 2006, 19:04

Hallo Männer wie wärs mit noch einen Verbesserungsvorschlag und zwar neben den Avatar noch ein persönliches Foto einfügen "oder so wie ich, siehe meinenen Avatar", damit man weis wie die jeweiligen Leute aussehen zB gut fürs Treff. :)
BildСалам pyсакам Bild
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon Maki » 6. Mär 2006, 21:52

Also das kann doch jeder selbst in seine Gallery rein tun wer's will!

Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon Racer » 7. Mär 2006, 08:55

Also, ich habe ein reizvolles Bild von mir drin :lol: Rubrik "Experiment"...iss jetzt aber alles wieder da ;-)
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04


Zurück zu Anregungen, Fehler, Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste