wien hat geschrieben:Also, ich persönlich muss sagen, würde bzw. könnte ich mir dieses Auto kaufen (aber vielleicht würde ich darüber anders denken, hätte ich wirklich so nebenbei die Kohle für sowas, also für solche "Spielzeuge", ihr wisst schon was ich mein) dann würde ich den auch fahren!!
Ich halte von diesem, "Sammlergedanken" nicht allzuviel.
Würde ich mir das Auto kaufen, oder ein anderes seltenes und wertvolles Auto, dann verkaufe ich den eh nichtmehr, außer meine Frau haut mit meiner Kohle ab(nicht dass ich schon eine hätte
)
aber zurück zu Thema, ich würde das Auto fahren, denn vom Herumstehen hab ich auch nicht viel davon!
Und sollte ich ihn zerstören kann ich zumindest sagen, dass ich auch was von dem Auto hatte und ihn auch zweckgemäß gebraucht habe,
dass ich ihn dann mit 250 gegen die Wand gefahren bin, ist dann halt so und kann man nichtmehr ändern, denn wenn er auf ewig in der Vitrine (ka wie man das schreibt) und immer mehr wert wird, naja, da macht mir das Fahren mehr Spaß als die Kohle!
Langer Rede kurzer Sinn, ich würd das Ding fahren!![]()
So, bin natürlich für "Gegenschläge" offen...
LG Feri
Feri, du hast Recht

Wo bleibt sonst der Spass am Leben, das Teil wurde für die Straße gemacht....und da gehört er auch hin

Gruß Fränk