VERKAUFE Mercedes 190E 2.5 16V *ebay*

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

VERKAUFE Mercedes 190E 2.5 16V *ebay*

Beitragvon stephan_st » 8. Apr 2007, 23:18

Hallo Freunde!

Ich verkaufe hiermit (leider) meinen 16V!

Die Details sind bei ebay ersichtlich:

[web]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=160103602853&rd=1&rd=1[/web]

Bei Fragen mailt mir bitte: stephan.stanglechner@die-wildbach.at

Ich freu mich auf euer Interesse

Gruß,

Stephan
stephan_st

Beitragvon Racer » 8. Apr 2007, 23:34

Hallo Stephan,

leider halte ich den Preis für nicht ganz so realistisch, auch wenn Du möglicherweise diesen Betrag (womöglich sogar mehr) investiert hast. Aufgrund fehlender Historie (wie Du selbst schreibst), unbekannter Karosserie-Laufleistung sowie Fehlen diverser den Preis rechtfertigenden Extras (z.B.3-Stufen-Fahrwerk usw.) wirst Du Deine Forderung, gemessen an den z.Zt. herrschenden Marktpreisen, wohl nach unten korrigieren müssen (sieh's als Tip ;-) ).

Ich wünsche Dir viel Glück beim Verkauf (und den Sechzehner-Liebhabern insgesamt, dass der Wagen dann in gute, erhaltende Hände gelangt und somit nicht verschwindet ;-) ; es wird zur Zeit wieder auffallend viel geschlachtet...).
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Bilder: 2

Beitragvon stephan_st » 8. Apr 2007, 23:46

Racer hat geschrieben:Hallo Stephan,

leider halte ich den Preis für nicht ganz so realistisch, auch wenn Du möglicherweise diesen Betrag (womöglich sogar mehr) investiert hast. Aufgrund fehlender Historie (wie Du selbst schreibst), unbekannter Karosserie-Laufleistung sowie Fehlen diverser den Preis rechtfertigenden Extras (z.B.3-Stufen-Fahrwerk usw.) wirst Du Deine Forderung, gemessen an den z.Zt. herrschenden Marktpreisen, wohl nach unten korrigieren müssen (sieh's als Tip ;-) ).

Ich wünsche Dir viel Glück beim Verkauf (und den Sechzehner-Liebhabern insgesamt, dass der Wagen dann in gute, erhaltende Hände gelangt und somit nicht verschwindet ;-) ; es wird zur Zeit wieder auffallend viel geschlachtet...).

Nun, ich kann hierfür nur sagen:
ich habe mir den 16V vor einem Monat gekauft, aus Deutschland (dort wäre er jederzeit sofort problemlos anzumelden), und wollte meinen Passat Variant (NEUWAGEN!) dran geben!
Als dann beide Autos so schön perfekt waren, und beide Ihre Vorteile hatten, dachte ich mir: die perfekte Mittel-Linie wärs !
Nun - jetzt fahre ich seit 3 Wochen einen Audi A6 - bin mit meiner Mittel-Linie durchwegs zufrieden, und versuch nun das Auto zum selben(!) Preis wieder herzugeben, um den ich es gekauft habe!
Der Preis(damaliger Kaufpreis) wurde mir von meinem Mercedes-Mechaniker als gerecht empfohlen und somit ....... *hoff ich (leider) dass ich das Auto bald in gute Hände bekomm*brauch dzt leider das Geld sehr sehr dringend für mein Studium*

Gruß,
Stephan

ps. vl kennst du jemand, der sich für so ein Auto interessieren würde ?
stephan_st

Zurück zu Fahrzeuge