Schönen guten Tag in die Runde,
ich nutze die Gelegenheit um mich kurz vorzustellen. Meine Name ist Dirk, ich bin Jahrgang 67, was bedeutet, dass ich in den 80ern groß geworden bin.
Einen automobilen Wunsch aus dieser Zeit habe ich mir bereits erfüllt, jetzt kommt der nächste.
Ich suche einen 190-16V, bevorzugt einen 2,3 ohne Kat, alternativ aber auch mit Kat oder 2,5. Beim Zustand möchte ich keine Kompromisse eingehen, es sollte eine gute 2 sein. So original wie irgend möglich. Die Historie sollte halbwegs nachvollziehbar sein und die Laufleistung noch überschaubar. Der Tatsache, dass so etwas nicht für 9000 Euro geht, bin ich mir bewusst. Meine Erfahrung sagt auch, dass ein billiges Auto in der Regel das teurere wird.
Der hier gefällt mir beispielsweise ganz gut:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Sowie die Gelegenheit da ist, werde ich den mal ansehen. Aber es liegt nicht gerade vor der Haustüre. Ich habe es mit der Suche nicht wirklich eilig, bin aber bereit wenn sich eine gute Gelegenheit ergibt.
Wer eine Empfehlung für mich hat oder ein Auto kennt, dass in mein Schema passt, über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Bis dahin gute Fahrt.
Dirk