2,5-16V zu verkaufen!

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Beitragvon D-TM1989 » 9. Jan 2007, 15:52

dein zitat ist mir völlig fremd...ist mir auch egal wer das geschrieben hat.


ich kann ja mal den fränk zitieren. auszug aus einem chat: "ich werde keinem vom club mehr supporten, keinen"
er kann mich nicht verstehen, doch beim club zu bleiben...

aber ich lasse mich nicht erpressen...

nochmal...von mir aus kannst du alles editieren oder löschen... aber tolerant bist du nicht, das ist fakt. aber hauptsache groß und fett damit predigen....tztztz

für mich ist das schizophren.

ich wäre sicher nicht in fränks (wie sagtest du nochmal joachim) "schußline" gekommen.... wenn ich nicht im club mitglied wäre.... im gleichen theard sind von anderen usern smilies ohne text gesetzt worden... mein komentar dazu wurde ja auch gelöscht

@preise von meinen fahrzeugen: zum glück kann ich die selber bestimmen... und ja, ernsthafte verkaufsabsichten habe ich nicht UND?
Zuletzt geändert von D-TM1989 am 9. Jan 2007, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
D-TM1989
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 612
Bilder: 4
Registriert: 13. Sep 2005, 09:29
Wohnort: Meerbusch, sporadisch Hahnstätten

Beitragvon Chris Martens » 9. Jan 2007, 16:33

moin zusammen,

bitte nicht schon wieder eine Diskussion Club ./. Club - das bringt doch nichts außer Streitigkeiten ohne Ende und vor allem ohne Ergebnis.

Fakt ist, daß mehrere Fahrzeuge von Mitgliedern des W201 16V Club immer wieder und seit längerer Zeit zu sehr hohen Preisen angeboten werden, wobei die Beteiligten ja selbst sagen, daß sie gar keine ernsthaften Verkaufsabsichten haben (Zitat Erdem).

Stellt sich die Frage, was Ihr damit bezweckt, daß Ihr Autos zum Verkauf anbietet, die Ihr gar nicht verkaufen wollt, zu Preisen, die - teilweise seit Jahren! - niemand bezahlen will. Irgendwelche Absichten werdet Ihr doch haben...

Ich hätte da ein paar Ideen, weshalb man soetwas tut, würde aber gerne von Cor und Erdem hören, weshalb sie es tun. Wenn keine Antwort kommt, ist es auch gut, Ihr müßt Euch ja nicht rechtfertigen.

Nehmt diese Diskussion einfach als Beleg dafür, daß Ihr zumindest Aufmerksamkeit erzeugt. 8)

Übrigens, mein "oller" Sechzehnventiler hat beim Kauf 2076 Euro gekostet - und ich freue mich noch immer riesig über den Wagen!

schönen Tag allerseits,
Christian
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 19
Registriert: 9. Sep 2005, 08:57
Autos: ja

Beitragvon D-TM1989 » 9. Jan 2007, 17:26

kurz und schmerzlos, der maki hat recht.
wenn einer kommt und das geld mitbringt, whynot?
und mit dummheit hat das nix zu tun thomas...wenn man das findet was man schon lange sucht und auch noch das nötige kleingeld hat passt das schon.
meinen 16v habe ich günstig abgeschossen, aber mein evo war für damals schon recht teuer...und die preisen werden noch weiter steigen...
nächstes jahr werde ich den preis wieder der classic-data preisen entsprechend erhöhen...und sei es nur wegen eurer belustigung!!!
Benutzeravatar
D-TM1989
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 612
Bilder: 4
Registriert: 13. Sep 2005, 09:29
Wohnort: Meerbusch, sporadisch Hahnstätten

Beitragvon EVOFAHRER » 9. Jan 2007, 22:16

Mit meiner auto's aufm internet gibts im jedem fall reactionen,positief und negatief.
Bin mir damit auf der suche zum gleich gezinte der ich schon mehrmals mit dieserem gefunden habe,auch mehrmals nette leute.
Wen dan einer in die nahe vom preis komme erhoger ich das.
Es gibt schon liefhaber der solche preise zahlen japan china sind schon mehere von holland hingegangen.
Schade das es hier meistens nagtief bewerted wurde ist mir egal
Grus cor
evofahrer
-----------
EVOFAHRER
Partner
Partner
 
Beiträge: 185
Registriert: 9. Sep 2005, 22:08
Wohnort: Bergambacht

Beitragvon LUDE » 9. Jan 2007, 22:43

Das ist auch eine Idee, Cor!

Aber wenn jemand aus Japan einen EVO II will kann er doch auch den kaufen? EVO II

Die haben doch auch immer wieder EVO`s zu verkaufen?

Es geht aber doch eigentlich nicht um das sondern um Erdem.
Du hast dich die ganze Zeit nicht gemeldet und ausgerechnet hier meldest du dich wieder???

Immer schön mitlesen und nix großartiges Schreiben.
Ihr habt doch alle Infos die ihr braucht, dieser Eindruck wird doch so gerne Vermittelt! Dann braucht ihr doch dieses Board nicht!, oder?

Zur Verständigung kommt ja auch kein beitrag mehr!
Und ich persönlich brauche nicht auf anderen deutschen Boards zwecks W201 16V zu lesen. Es interessiert mich nemlich nicht......
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Henger » 9. Jan 2007, 23:58

Hallo Erdem,

was haust du hier so auf den Putz? etwa weil ich einen Beitrag von dir rausgenommen habe, indem du mich als kleines Kind bezeichnet hast?

In meiner funktion als Admin hier auf dem Board behalte ich mir vor, deartiges zu entfernen.

Du vermutest das ich andere mit was infizieren könnte, das sich gegen dich richtet, ich kann dir versichern das hier keine kollegtiven Absprachen oder gar ein Diktat von einzelnen stattfindet, wenn du diesbezüglich Erfahrungen gemacht hast....vielleicht auf einem anderen Board :wink:

Du zitierst geschriebenes aus dem Chat........ich mag es eigendlich nicht besonderst wenn Leute PN`s , mails, oder auch geschriebenes aus dem Chat veröffentlichen, ich finde sowas gehört sich einfach nicht únd spricht aus meiner Sicht für die Kleinheit derselben.

Wenn du mich allerdings schon aus dem Chat zitierst, dann mach es bitte "Richtig", nachdem du im Chat nach technische Rat gefragt hast (wie man die Hydrospeicher an deinem EvoI wechselt) habe ich folgendes gesagt " Ich werde sicher niemand aus dem Originalo Club hier auf dem Board eine Technische Beratung geben, da er mit seinen Club-Beiträgen einen Vorstand finanziert, der sich solche Klopper wie die Angelegenheit beim vdh leistet" und "ja" Erdem diese Sache nehme ich euch auch wirklich übel, weil sie sich gegen dieses Board und gegen eine große 190er Gemeinschaft richtet, da man die Baumusterreihe W201 an den vdh übergeben hat.

Somit kann ich auch zum Thema Toleranz überleiten, genau bei solchen Aktion wie die oben angesprochene Aktion deines Clubs beim vdh, hat meine Toleranz ein Ende.

So Erdem, nun muß ich auch noch lesen daß du mein Verhalten als schizophren empfindest....ist das nun eine neue Taktik deines Vereins mich als schizophren oder paranoid zu bezeichnen?

Du eröffnest einen Thread hier im16V-Forum , um auf dein gebrauchtes Handy bei Ebay aufmerksam zu machen, sind wir neuerdings das Nokia Forum ? Dein unötiger Smilie Beitrag den ich kritisiert habe, diente lediglich dem anheizen eines threads der eh schon angespannt war, gleich dieser Umstände solltest du dich nicht wundern, wenns mal was auf die Mütze gibt :wink:.

Vielleicht ist dir aufgefallen daß dein Account hier nicht gesperrt wurde, meiner auf deiner Clubseite schon....Toleranz?

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon D-TM1989 » 14. Jan 2007, 00:36

ICH WEISS JETZT NICHT OB MEIN BEITRAG WIEDER GELÖSCHT WURDE ODER OB ES BEIM ABSPEICHERN VERLOREN GING:
HATTE EIGENTLICH WAS LÄNGERES GESCHRIEBEN; VERSUCHE ES MAL ZU WIEDERHOLEN!

SCHIZOPHREN IST ES MEINE AUSSAGE ZU LÖSCHEN; ABER MICH DANN DOCH ZU ZITIEREN UND MEINE AUSSAGE DOCH ZU VERÖFFENTLICHEN
ABER OHNE SMILIES KOMMT DAS MANCHMAL ANDERS RÜBER; WENN MAN JEMANDEN ALS KLEINES KIND BEZEICHNET ZB
EGAL; MACH WAS DU FÜR RICHTIG HALTEST

SCHÖN DAS ES DERATIGE ABSPRACHEN NICHT GIBT

WAS REGST DU DICH DENN AUF; WENN ICH DAS SAGE WAS DU MAL GESCHRIEBEN HAST
STEHST DU NICHT DAZU ODER WAS?
ICH HABE DICH NICHT PERSÖNLICH UM RAT GEFRAGT; DASS WAR IN DUR RUNDE GESPROCHEN
UND WIESO WERDEN LEUTE IMMER WIEDER SO WIE ICH JETZT AUF DEN CLUB "REDUZIERT"
TOLERANZ IST DAS NICHT

DAS MIT DEM HANDY WAR NICHT KORREKT VON MIR; DANKE FÜRS NICHT LÖSCHEN
HÄTTEST ES ABER BESSER LÖSCHEN SOLLEN; JETZT WIRST DU ES MIR WOHL EIN LEBEN LANG VORHALTEN
AUSSERDEM; WENN DANN EIN ERICSSON-FORUM
WERDE KEINE SMILIES MEHR SETZEN; ABER ICH FÜHLE MICH NICHT BESTRAFT@MÜTZE

OH JA; STIMMT MEIN ACCOUNT IST NOCH FREI
UND MIT DER LÖSCHUNG DEINES ACCOUNTS HABE ICH AUCH NIX AM HUT

MEINST DU; DU BIST BESSER; WENN DU ZWAR KEINE ACCOUNTS LÖSCHST; ABER SCHÖN ALLES EDITIERST UND LÖSCHST WENNS DIR MAL NICHT PASST; DAS IST JA FAST SCHLIMMER

PS HABE VERSEHENTLICH CAPS LOCKED GEHABT; ALSO SOLL KEIN GESCHREI MEINERSEITS SEIN
Benutzeravatar
D-TM1989
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 612
Bilder: 4
Registriert: 13. Sep 2005, 09:29
Wohnort: Meerbusch, sporadisch Hahnstätten

Beitragvon LUDE » 14. Jan 2007, 01:20

Geh....Bitte.... und sag niemand das du hier warst!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Henger » 14. Jan 2007, 02:04

Hallo Erdem,

ich stehe immer zu meinen Aussagen, aus diesem Grund habe ich ja auch die von dir "nur angesprochene" Aussage aus dem Chat vollständig wiedergegeben(siehe meinen letzten Beitrag), deswegen mag ich es trotzdem nicht, wenn Aussagen aus PN, mail oder auch dem Chat veröffentlicht werden, denn diese sind meist Privater Natur.

Ich mache aus dieser meiner Einstellung was euren Club und die Vorgänge bezüglich der Baumusterseite w201 im vdh Forum keinen Hehl, ich werde in Kürze einen eigenen Tread daraus machen, damit diese Vorgänge einmal öffentlich diskutiert werden können und sich ein jeder w201 Fahrer sein eigenes Bild davon machen kann was da abgelaufen ist.

Es ist lächerlich zu behaupten daß ich grundsätzlich Beiträge lösche oder editiere die sich gegen mich richten, mach dir die Mühe und lese die über 22 000 bislang geschriebenen Beiträge um zu verstehen daß es nicht so ist.

Falls du das Gefühl hast, hier wurde heute ein Beitrag von dir gelöscht....muß ich dir sagen daß du etwas sensitiv bist (nicht paranoid :wink: ) also, immer cool bleiben.

Es fällt äußerst schwer deine Schreibart (Caps Locked oder Shift Taste) nicht als Geschrei zu werten, wahrscheinlich müßte man es in Blindenschrift lesen um es nicht als solches zu Werten.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon D-TM1989 » 14. Jan 2007, 13:29

da du auf meine argumente nicht eingehst und immer wieder nur dich und den club erwähnst, lasse ich es sein... ich nehme das angebot von lude an... bitte lösch meinen account, das kennzeichen stimmt sowieso nicht mehr und meine einstellung zu diesem forum auch nicht mehr

bevor hier es hier dann doch ZU persönlich wird lassen wir es ganz
Benutzeravatar
D-TM1989
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 612
Bilder: 4
Registriert: 13. Sep 2005, 09:29
Wohnort: Meerbusch, sporadisch Hahnstätten

Beitragvon Maki » 14. Jan 2007, 15:11

D-TM1989 hat geschrieben:da du auf meine argumente nicht eingehst und immer wieder nur dich und den club erwähnst, lasse ich es sein...


@Erdem

genau das was du dem Frank immer vorwirfst das er alle nur auf "den Club" minimiert...genau das tust du doch selber auch andauernt !
Franks Aussagen( z.B. aus dem Chat) stehen für dich doch auch immer als Meinung fürs ganze Forum!
So what ?
Aber noch dazu.... es ist doch Franks Sache wenn er es sich vorbehält Leute aus dem anderen Lager nicht zu unterstützen !
Will man ihn dazu zwingen ?
Wurde auf der anderen Seite doch auch so gehandhabt !
Wieso also die "Verwunderung" ?

Frank hat doch mitlerweile seinen Standpunkt ganz klar dargestellt !
So wie man sich gegenüber ihn verhalten hat...so verhält er sich nun auch gegenüber diesen Leuten.
Auch das "Raushalten" aus dieser Sache damals bringt nix, da diese Leute das Verhalten vom Club somit toleriert haben , da man ansonsten etwas dagengen hätte sagen können !
Ich muss sagen - ich kann Franks Haltung verstehen - gebe ich offen zu - obwohl ich es selber etwas anders handhabe !

Ist aber eigentlich auch egal.
So wie momentan die Situation ist macht es keinen Sinn die Diskussion weiter zu führen !
Jeder sollte das tun was er für richtig hält!
Wenn du dem Forum fern bleiben willst dann ist es doch ok für dich!
Wurde von vielen doch auch so aus diesem Forum gegenüber dem Originalo so gehandhabt....also auch nix neues!

Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon Racer » 14. Jan 2007, 15:53

Ist aber eigentlich auch egal.
So wie momentan die Situation ist macht es keinen Sinn die Diskussion weiter zu führen !
Jeder sollte das tun was er für richtig hält!


Das meine ich auch ! Man kann auch nicht alles haben, und muß darum Entscheidungen treffen. Nun, diese sind größtenteils von den Beteiligten in unterschiedlicher Form getroffen worden, wo ist also das Problem ???
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon D-TM1989 » 14. Jan 2007, 17:19

@Franks Aussagen( z.B. aus dem Chat) stehen für dich doch auch immer als Meinung fürs ganze Forum!
So what ?

thomas, das ist doch nicht dein ernst oder?
ich habe versucht euch klar zu machen, das er mit mir ein problem hat, da ich clubmitglied bleiben will
und das kann und will er nicht akzeptieren, er zieht es vor in einem chat mich anzugreifen, beiträge zu editieren und zu löschen.
das hätte er mich auch mit ner pn oder mail sagen können, und nicht im chat wo man nicht alleine war. DAS wundert mich!
ich habe keine probleme mit dem forum gehabt bis er mich sozusagen raus haben wollte, das habe ich vor paar wochen im chat gespürt

du auch thomas, ich kann mich erinnern das du daruf hin gesagt hast. leute das wird mir zu **nicht besonders intelligent** und ich halte mich da raus, ich geh jetzt.
das sich raushalten, habe ich somit nicht erfunden thomas...du siehst wozu das führt...
aber egal, hab nicht mit allen hier ein problem. aber mit allen die so denken wie fränk und mich nur in die schublade clubmitglied stecken...

schade ist halt nur, dass ich so keinen kontakt mehr zu leuten haben werde, die ich eigentlich nur auf dieser seite kontaktieren kann

soll ich jetzt auch mein eigens forum eröffnen? nur weil ich nicht verstanden und akzeptiert werde?

übrigens thomas, hat sich deine nr. geändert? hab dich zur motorshow nicht erreichen können!
Benutzeravatar
D-TM1989
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 612
Bilder: 4
Registriert: 13. Sep 2005, 09:29
Wohnort: Meerbusch, sporadisch Hahnstätten

Beitragvon LUDE » 14. Jan 2007, 17:53

D-TM1989 hat geschrieben:@Franks Aussagen( z.B. aus dem Chat) stehen für dich doch auch immer als Meinung fürs ganze Forum!
So what ?


Also da hier im Forum auch diskutiert wird, diskutieren wir auch mit Frank!
Das heist auch das man auch andrer Meinung ist wie er. Sonst würde nur er posten!

D-TM1989 hat geschrieben:thomas, das ist doch nicht dein ernst oder?
ich habe versucht euch klar zu machen, das er mit mir ein problem hat, da ich clubmitglied bleiben will


Das war aber doch nicht immer so???? Oder?

D-TM1989 hat geschrieben:und das kann und will er nicht akzeptieren, er zieht es vor in einem chat mich anzugreifen, beiträge zu editieren und zu löschen.


Es ist für uns alle zu akzeptieren, das du mitgleid im MB w201 -16V Club bist!
Es geht darum das du hier zwei Gleisig fahren wolltest!
Aber es steht außer Frage das wir als Club, nicht den anderen Club unterstützen möchte! Zumal ich heute auf der VDH-Seite war.
Da du das Forum, das von den "Experten" geleitet wird nutzen kannst, baruchst du unser Forum doch nicht?
Es reicht schon das viele von euerm Club Tag täglich hier im Forum hocken und sich Infos ziehen und im anderen Forum ist man als Gast für andere Themen gesperrt! Vielleicht habt ihr den bereich auch jetzt weiter geöffnet.
Ist mir auch egal weil ich euer "Experten"-Forum nicht brauche!
Und vielen Anderen hiergeht es genau so!

D-TM1989 hat geschrieben:das hätte er mich auch mit ner pn oder mail sagen können, und nicht im chat wo man nicht alleine war. DAS wundert mich!
ich habe keine probleme mit dem forum gehabt bis er mich sozusagen raus haben wollte, das habe ich vor paar wochen im chat gespürt


Das mit dem Chat kann ich nicht beurteilen, war ich nicht dabei. Aber wenn es so war das du öffentlich im Chat angegriffen wurdest, dann unterstütze ich das auch nicht!

Und wenn dich Frank raushaben wollte....glaubst du wirklich als Admin hätte er das nicht mit ein paar Klicks erledigen können!?

Wenn man sein Nokia oder Sony-Handy im Autoforum anbietet sollte man sich darüber klar sein, das man sich damit keinenen Gefallen macht.
Vor Allem nicht, wenn man ernst genommen werden will!

D-TM1989 hat geschrieben:du auch thomas, ich kann mich erinnern das du daruf hin gesagt hast. leute das wird mir zu **nicht besonders intelligent** und ich halte mich da raus, ich geh jetzt.
das sich raushalten, habe ich somit nicht erfunden thomas...du siehst wozu das führt...


Sorry Erdem......kauf dir ein Taschentuch!

D-TM1989 hat geschrieben:aber egal, hab nicht mit allen hier ein problem. aber mit allen die so denken wie fränk und mich nur in die schublade clubmitglied stecken...


In die Sublade hast du dich mit der Zeit immer mehr reingesteckt!

D-TM1989 hat geschrieben:schade ist halt nur, dass ich so keinen kontakt mehr zu leuten haben werde, die ich eigentlich nur auf dieser seite kontaktieren kann

soll ich jetzt auch mein eigens forum eröffnen? nur weil ich nicht verstanden und akzeptiert werde?


Ja, das wäre doch ne Möglichkeit! Das hat Frank ja auch gemacht als er so Gut von deinem Vorstand behandelt wurde!
Und denen, die auch ihre erfahrungen mit den "Experten" gemacht ahebn sind froh, daß es noch was anderes zum Thema W201 16V gibt!

D-TM1989 hat geschrieben:übrigens thomas, hat sich deine nr. geändert? hab dich zur motorshow nicht erreichen können!


:cry: :cry: :cry:

Ach und @Fränky....bitte erspar uns bitte weiter inteligente Gedankenblitze, Deinerseitz! Vielen Dank schon mal vorab!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Henger » 14. Jan 2007, 18:57

Hallo Erdem, langsam wird mir dieses Gespräch zu hohl!!

Fakt ist, es hat dir niemand den Account gespert.

Ich habe einen Beitrag von dir rausgeworfen, in dem du mich als kleines Kind bezeichnet hast....macht man auch nicht :wink:

Ich habe in einen Beitrag von dir, der nur aus Smilies bestand und mit dem du eigentlich nur anheizen wolltest, den Satz hineineditiert " Sinnfreie Beiträge dieser Art, bitte auf dem eigenen Board verfassen".

Ich habe im Chat gesagt, das ich sicher niemanden aus deinem Club eine Technische Beratung mehr geben werde....warum auch, ihr seid doch nach eigener Aussage "Das Forum mit den Experten".

Gruß Fränk, der langsam keine Lust mehr hat auf dieses unötige Gespräch.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Maki » 15. Jan 2007, 00:33

@Erdem,

Frank hat einen Beitrag von dir gelöscht ..wo du ihn persönlich angreifst...also dürfte darüber keine Verwunderung bestehen !
Frank hat einen Beitrag von dir editiert wo du "die Simmung anheizen " wolltest..so habe ich es mitbekommen...also auch hier keine Verwunderung!
Dann hat Frank gesagt das er dich /Clubmitglieder der Originalos- nicht unterstützen würde....von raus haben oder sonstigem habe ich nix gesehen !
Nun noch zur Sache mit dem raushalten!

Mein Wortlaut: So Leute ich mache einen Abgang das wird mir zu blöd hier.....auf den Quark habe ich keinen Bock.
Aber das ist nicht das eigentliche hier DENN...
....Du vergleichst die Streiterei ( die mir zuviel wurde) zwischen dir und Frank mit der Tatsache, das wir rausgetrieben wurden aus eurer Seite.

Ich habe mich aus dem Streit raus gehalten der zwischen dir und Frank war !
Bei euch war es aber der der Club der uns raus gebeten hat !
Der Club representiert ALLE..hingegen Frank sich selber.
Ich hoffe du erkennst den Unterschied !
Ob ich mich einmische oder nicht ändert nix an Franks aussage!
Hingegen wenn man nix zur Aussage des Clubs von dem man vertretten wird sagt, so stimmt man dieser Aussage zu!
Deswegen wie gesagt kann ich Franks Einstellung vertshen wie oben schon beschrieben,

Bye
Maki

btw. die Nr. ist die gleiche !
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Vorherige

Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste