SUCHE 16V, Schaltgetriebe

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

SUCHE 16V, Schaltgetriebe

Beitragvon d0m » 12. Apr 2015, 14:05

Hallo zusammen -

nachdem ich bereits seit Jahren hier im Forum mitlese und bisher nur per PM mit einigen Mitgliedern Kontakt aufgenommen habe, möchte ich nun mein Kaufgesuch hier veröffentlichen.

Ich bin auf der Suche nach einem 2.3-16 oder 2.5-16 (präferiert) mit Schaltgetriebe. Bevorzugt halte ich nach einem der Silber-Töne oder nach einem almandinrot Ausschau. Die Ausstattung ist ansonsten zweitrangig; ein ehrlicher Zustand und vor allem eine nachvollziehbare Historie sind mir wichtig.

Ich komme aus dem Raum Stuttgart und freue mich über Angebote oder Hinweise auf Angebote.

Vielen Dank & Grüße
Dominique
Benutzeravatar
d0m
 
Beiträge: 10
Bilder: 0
Registriert: 26. Sep 2011, 15:33
Autos: '85 W201 190E 2.3-16 ECE

Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste