Suche 16V mit Automatikgetriebe

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Suche 16V mit Automatikgetriebe

Beitragvon S-BH 201 » 16. Apr 2015, 03:46

Hallo Forummitglieder,

ich Benni aus Stuttgart bin neu hier im Forum und suche einen 190er 16V egal ob 2,3 oder 2,5 mit Automatikgetriebe. Am liebsten in Schwarzblau. Nach möglichkeit im Originalzustand.

Wenn jemand einen zu verkaufen hat, bitte melden.

Gruß aus Stuttgart :danke
S-BH 201
 
Beiträge: 2
Registriert: 15. Apr 2015, 01:38
Autos: C219

Re: Suche 16V mit Automatikgetriebe

Beitragvon darkstar242 » 11. Dez 2015, 16:19

Hallo,
Beitrag ist ja schon bisschen älter.... Frage: bist Du fündig geworden?
Ich habe so ein Fahrzeug im Bestand: 2.5-16V von 1989, Automatik, Blauschwarz, Originalzustand, ca. 95 TKM, sehr gepflegt
Will mich aber eigentlich nicht trennen..
Frage: warum ausgerechnet Automatik? Die sind doch eigentlich in den Kreisen hier eher weniger beliebt? Ich bin da mal neugierig.
An meinen Automatik bin ich eher durch Zufall gekommen... da ich den Wagen auch maßvoll im Alltag einsetze fand und finde ich noch Automatik ganz praktisch bei Stopp and Go..
Viele Grüße
Frank
darkstar242
 
Beiträge: 19
Bilder: 0
Registriert: 1. Feb 2012, 01:15
Wohnort: Münster + Düsseldorf
Autos: W201 2,5 16V

Re: Suche 16V mit Automatikgetriebe

Beitragvon S-BH 201 » 12. Dez 2015, 00:51

Hallo Frank,
ja das Thema ist noch aktuell und ich bin noch weiterhin auf der Suche nach nem schönen 16V. Ich weiß, das gerade die Schalter sehr beliebt sind und vom Spaßfaktor sicher besser zum 16V passen!
Aber ich möchte den nicht zum rumheizen, sondern einfach schön entspannt bissle in der wenigen freien Zeit herumfahren.....
Außerdem gehört in einen Daimler Automatik :wink: :biggrin:
S-BH 201
 
Beiträge: 2
Registriert: 15. Apr 2015, 01:38
Autos: C219


Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste