2,3 bei Mobile neu gefunden

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

2,3 bei Mobile neu gefunden

Beitragvon Benzsystem666 » 28. Mär 2017, 14:30

HAllo 16V - Genossen,

Kennt jemand diesen hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1

hab ich heute endeckt !!!

Würde mich vielleicht Interesseiren ..... aber ich für mich doch ein großes Stück zu fahren für eine besichtigung.....

bin dür info´s dankbar !!!!!

mfg PAt :Teufel: :Teufel: :Teufel:
Benzsystem666
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 51
Bilder: 0
Registriert: 2. Feb 2015, 13:08
Autos: W201 2.0 D Bj90 KmStand 150000
W201 2.0E Bj 86 KmStand 310000
W201 2.3-16V Turbo Bj85 KmStand 00000
W202 220CDI Bj98 KmStand 198000
L409 Bj:75 KmStand 22000km

Re: 2,3 bei Mobile neu gefunden

Beitragvon Henger » 28. Mär 2017, 14:45

Servus,

würde die mal anschreiben/anrufen.
Leider sind die Bilder nicht aussagekräftig, eher das Gegenteil davon.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: 2,3 bei Mobile neu gefunden

Beitragvon aleks85 » 28. Mär 2017, 21:34

Moin :winken:

auf Bild 3 ist ja mal ein riesßen Länderaufkleber gewesen (vermutlich)

Bild 4....

el Fensterheber mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nachgerüstet....die Mittelkonsole sieht stark abgerockt aus durch die Holzbeplankung (kotzt igit ibba im 190er :freak: )
das Handschuhfach auch...Schaltknüppel dulle....

Lenkrad schaut auch mitgenommen aus und kein Stern auf der Haube :heul1: :biggrin:
Man darf oder sollte nicht vergessen, das Auto ist 32 Jahre alt !


Steht das es kein Deutsches Fahrzeug ist....mit 3 Ausrufezeichen wieso auch immer so betont, kene Ahnung....
Rostfrei ist ja auch mal eine Aussage und gut wenn es so ist....und Unfallfrei.

Sonst hat Fränk Recht sind die Bilder nicht wirklich top gewählt.


Gruß Aleks
Benutzeravatar
aleks85
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1228
Bilder: 0
Registriert: 9. Jul 2007, 01:28
Autos: 190 D Vormopf

Re: 2,3 bei Mobile neu gefunden

Beitragvon Flo 190 » 28. Mär 2017, 22:00

Hey! Ich hatte vor zwei Wochen mit dem Verkäufer Kontakt wegen eines anderen 16v der bei ihm zum Verkauf stand. So wie ich das verstanden habe importiert der Mann die Fahrzeuge aus Spanien...die Autos werden günstig angeboten und sind entsprechend schnell weg... Der hier steht schon paar Tage drin. Ich hab Herrn alvarez auch auf diesen Wagen angesprochen. Auf meine Anfrage hieß es er sei so gut wie verkauft... das war vor ner Woche. Entweder ist der Verkäufer abgesprungen oder die Besichtigung steht noch aus...
Der Zustand dieses 2.3er ist allerdings bescheiden. Auf einem anderen Bild, das bei einer Annonce letzte Woche drin war, sah man dass die Nähte des Fahrersitzes aufgerissen waren. Diese Stelle ist jetzt auf dem aktuellen Bild ausgeschnitten.

Tip:
Schreib den Mann einfach mal an. War ein recht ordentlicher Kontakt!

Lg Flo
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn...
Benutzeravatar
Flo 190
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 523
Bilder: 0
Registriert: 10. Feb 2010, 15:07
Wohnort: Lebach
Autos: 190E 2.5-16 "Mala"

Re: 2,3 bei Mobile neu gefunden

Beitragvon FV111 » 28. Apr 2017, 08:50

Der Typ ist ja echt Cool der Herr Alvarez...... bietet den Wagen jetzt seit 3Tagen für mal 2000euro mehr an! Jetzt 12900 anstelle von 10900. Anscheinend doch nicht so gut der Zustand sonst wäre er ja achon weg........ :biggrin: :biggrin:
FV111
 
Beiträge: 12
Bilder: 0
Registriert: 11. Dez 2011, 17:37
Autos: 190 2,5 Turbodiesel , Sl500 als r129,c350cdi, 2,3-16V, E320Teee (S124), E300TDT (S124)


Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste