Vorstellung

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Vorstellung

Beitragvon Franco » 19. Jul 2017, 22:39

Guten Abend liebe Forummitglieder und danke für die aufnahme.
Möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Franco bin 41und 190er Fan.
Mein erster war 1997 ein 85er 2.0 in Antrhazitgrau seit dem steht immer ohne unterbrechung ein 201er in meiner Garage, es folgte ein 2.6l aus dem Jahre '89 den ich 15 Jahre lang besaß. 2015 folgte ein 2.0 ebenfalls von 1989 aus zweiter Hand und fast neuwertig, Ausstattung.....nix ausser Automatik und elekt. Fahrersitz Rauxhsilbermet. und Brasil stoff mit Armlehne vorne.

Den 2.5 16 war für mich ein Kindheitstraum, das erste mal das ich Ihn sah bei einer Mercedes Veranstaltung war ich 12 Jahre alt.
Seit dem begleitet mich dieser Traum der mit der Zeit immer mehr unnerreichbar war.

Doch im Juni 2016 erfüllte sich dieser Traum nach hartem überzeugungs Argumente mit dem Vorbesitzer. Ich bin stolzer Besitzer eines 190E 2.5-16 EZ 01.07.1991 Blauschwarz, unverbastelt, Leder,Klima, elek. Sitze links und rechts, keine NR vorne, ESSD, 4x elek. Fensterheber, Sithezung usw.
Türpappen sehr gut erhalten bis auf die hintere links, die hab ich neu gekauft bei Mercedes und gewechselt. Ansonsten bin bis jetzt sehr zufrieden, vllt. etwas viel bezahlt für die 194000 km aber er kommt von einem Guten Kfz Meister der Ihn gut gewartet hat. Neu Lackiert wird er auch noch.

Lg Franco
Benutzeravatar
Franco
 
Beiträge: 3
Bilder: 8
Registriert: 16. Jul 2017, 22:32
Wohnort: 66333 Völklingen
Autos: 190E 2.5-16

Re: Vorstellung

Beitragvon Henger » 20. Jul 2017, 10:37

Moin Franco,

erstmal ein "Herzlich Willkommen" in unserer 16V Gemeinde :-D

Schön dass du zu uns gefunden hast, deine Geschichte hört sich schwer nach w201 Virus an :biggrin:
Im schönen Saarland finden sich einige Mitglieder von uns, hoffe man sieht sich mal.

Netten Gruß aus der verregneten Westpfalz

Fränk

PS. Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte :mrgreen:
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna


Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste