2,5 16V mit einzeldrosselanlage bei ebay

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

2,5 16V mit einzeldrosselanlage bei ebay

Beitragvon Evo-Levo » 7. Mai 2006, 19:08

Hallo Leute , da habe ich was bei ebay endeckt.... Kennt jemand dieses Fahrzeug oder ist es jemand hier aus dem Forum :?: :?: :?:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Track=true
Evo-Levo
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 358
Registriert: 30. Apr 2006, 12:53
Wohnort: Aachen

Beitragvon D-TM1989 » 7. Mai 2006, 19:35

k.a.
Benutzeravatar
D-TM1989
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 612
Bilder: 4
Registriert: 13. Sep 2005, 09:29
Wohnort: Meerbusch, sporadisch Hahnstätten

Beitragvon carbon » 7. Mai 2006, 19:39

sieht aus wie drosselanlage von "westfield", kann mir aber nicht vorstellen dass er sein auto so einfach verkauft. außerdem hätte er doch was gesagt
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon LUDE » 7. Mai 2006, 20:29

Wer ist westfield?

Das Auto ist nicht schlecht!
Und wenn man an unseren Langhuber mit Einzeldrossel hier im forum denkt ( Hallo Patrick alias EVO1) dann kommt das hin was der Lothar zu mir gesagt hat mit ca 250PS!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Henger » 7. Mai 2006, 20:50

das hier ist der wagen von Westfield Bild Bild

Hat schon ne gewisse Ähnlichkeit :wink:

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Evo1 » 7. Mai 2006, 21:02

Hi Lude,

ja ich habe laut Prüfstand bei meinem Langhuber 249,8 Ps oder so.

@all,

das ist der Wagen von Westfild. Habe ich auch direckt dran gedacht. Vergleicht mal die Fotos vom Motorraum. Auf beiden Fotos ist diese weiße Ablagerung an der Karosse (neben dem Luftfilter) zu sehen.

Gruß
Patrick
Benutzeravatar
Evo1
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 426
Bilder: 14
Registriert: 9. Sep 2005, 18:40
Wohnort: Neuss

Beitragvon Henger » 7. Mai 2006, 21:14

Denke auch mal daß es sich um den Wagen von Westfield handelt :P soviele Fahren nicht herum mit diesem Selbstbauluftfilter.

@ Patrick

diese weißen Ablagerungen sind Reste von Konservierungswachs der dort Serienmäßig versprüht wurde. Findet man bei vielen 16er, sieht bei mir ganz ähnlich aus.

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Evo1 » 7. Mai 2006, 21:32

Hi Fränk,

wusste ich gar nicht. Der kram hängt in keinem von unseren 16v´s
Aber wie du schon sagst, mit diesem Selbstbauluftfilter wird es nicht viele geben
Benutzeravatar
Evo1
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 426
Bilder: 14
Registriert: 9. Sep 2005, 18:40
Wohnort: Neuss

Beitragvon Evo-Levo » 7. Mai 2006, 21:32

Schade um das schöne Auto.... An der Einzeldrosselanlage hätte ich intresse... :@g
Evo-Levo
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 358
Registriert: 30. Apr 2006, 12:53
Wohnort: Aachen

Beitragvon Henger » 7. Mai 2006, 21:43

Evo-Levo hat geschrieben:Schade um das schöne Auto.... An der Einzeldrosselanlage hätte ich intresse... :@g


Hi Levo,

das sind die Klappen vom BMW e30 M3, welche man recht günstig erwerben kann, das Problem ist eine passende Ansaugbrücke und die Programierung des Motorsteuergerätes (damit war der Westfield nicht wirklich zufrieden)

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Evo-Levo » 7. Mai 2006, 21:52

Hi Fränk

Aha vom M3 ... hattest du nicht ein Projekt mit der Ansaugbrücke vom M5 angefangen ... war doch vielversprechend... wie weit bist du schon oder schon aufgegeben.
Evo-Levo
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 358
Registriert: 30. Apr 2006, 12:53
Wohnort: Aachen

Beitragvon Henger » 7. Mai 2006, 22:07

Mein M5 Klappen Projekt ist bis nach der Saison auf Eis gelegt. Wollte sicherstellen das ich in Hockenheim auch mit Erna dabei bin und sie nicht verblasen habe :roll: :lol:

Wenn alles klappt bekomme ich in Hockenheim eine Original 2.5er Ansaugbrücke ( Erna soll reversibell bleiben) aus der ich mir die Ansaugbrücke für die M5 Klappen bauen werde.
Das ganze Projekt ist auch eine Kostenfrage (Summe aller Teile & Abstimmungsarbeiten) und ich bin sicher das es etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.

Mit meiner Zylinderkopfbearbeitung, habe ich eine gute Basis für die Klappen geschaffen.

Ich werde über meine Fortschritte Berichten, wenn ich sie habe :wink:

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon carbon » 8. Mai 2006, 12:35

soso der westfield, bevor er sein auto hier mal anständig vorstellt verkauft er es schon wieder... ohne tüv und alles..
250PS hat er auch ganz sicher nicht, das soll er mir mal auf dem prüfstand vorführen ;-)
wirklich schade um den wagen
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Maki » 8. Mai 2006, 13:16

Sorry wenn ich das so sage aber beim Westfield habe ich so meine Zweifel mit den Agaben gehabt!
Hat eigentlich nie vernünftige Infos zu seiner Enzeldrosselanlage gegeben - nur halt grobe Sachen. Und wenn ich jetzt lese was von 250PS kein TÜV oder Eintragung weiß ich auch wieso!
Naja scheint nichts ganzes und nichts halbes gewesen zu sein!
Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1


Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste