Seite 1 von 1

Suche 16V Restaurationsobjekt

BeitragVerfasst: 20. Aug 2018, 12:48
von Kizai
Hallo zusammen,

als ehemaliger Besitzer eines 2.3-16V, den ich leider hergegeben habe, bin ich wieder auf der Suche nach einer guten Basis zum herrichten.
Die Karosserie sollte gut sein und zur Motornummer passen. Der Motor sollte nicht über 250tkm gelaufen sein.

Möglicherweise gibt es ja hier einen.

Gesucht werden die Varianten:

- alle 2,5-16V manuell (außer Evo)
- alle 2,3-16V manuell (ohne KAT)

Budget je nach Zustand zwischen 5-10TEUR

Angebote gerne per PN. :danke

Re: Suche 16V Restaurationsobjekt

BeitragVerfasst: 22. Aug 2018, 20:50
von Conley
Hallo,

Für dein Budget wirst du denke ich kaum was finden.

Gruß

Re: Suche 16V Restaurationsobjekt

BeitragVerfasst: 22. Aug 2018, 22:15
von Kizai
ja, schade die Zeiten sind vorbei. Als ich mich registriert habe sind hier noch 16Vaus für 2k über den Tisch gegangen - meiner einschließlich.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :super

Re: Suche 16V Restaurationsobjekt

BeitragVerfasst: 28. Aug 2018, 08:34
von Kizai
Eine Frage in die Runde:

-> Welche Indizien gibt es, um den Kilometerstand richtig einschätzen zu können?