Seite 1 von 1

EVO 2

BeitragVerfasst: 10. Okt 2018, 15:47
von joer
https://www.justiz-auktion.de/auctionde ... ?id=111643


wenn jemand Interesse hat...........

Re: EVO 2

BeitragVerfasst: 11. Okt 2018, 00:29
von Henger
Moin,

THX für den Link :danke

LG Fränk

Re: EVO 2

BeitragVerfasst: 16. Okt 2018, 14:27
von joer
...........auf 50 K issa schon :Whaat:

Re: EVO 2

BeitragVerfasst: 17. Okt 2018, 01:42
von noname
ist denn Baujahr &Co nicht über die (lesbare) FIN herauszufinden?

Re: EVO 2

BeitragVerfasst: 17. Okt 2018, 08:36
von csieden
Hier mal Daten

Re: EVO 2

BeitragVerfasst: 17. Okt 2018, 17:14
von csieden
letzter bekannter Service bei MB war am 31.03.1998 mit 18.800 km

Re: EVO 2

BeitragVerfasst: 19. Okt 2018, 21:56
von joer
Der EVO ist lt. Infos auf der Verkäuferseite eine Schweizer Erstaulieferung und nicht verzollt. Somit kommen noch 10% Zoll und 19% MWST zum endgültigen Verkaufspreis dazu. dazu. Deswegen steht vermutlich der Preis jetzt.....

Re: EVO 2

BeitragVerfasst: 20. Okt 2018, 17:21
von jbspecials01
Sind noch weitere Daten bekannt zb. Wartungsheft, wieviel vorbesitzer, original teile noch dabei zb. orig Lenkrad kein Airbag Fußpedale, orig. Schalthebelknopf nr? usw.

gr. Jan

Re: EVO 2

BeitragVerfasst: 27. Okt 2018, 16:14
von stip
jetzt 61400

Re: EVO 2

BeitragVerfasst: 7. Nov 2018, 11:11
von gagamehl
gerade wieder nachgesehen: aktuelles Gebot 90.000,-€ :shock: :shock: :shock: Noch 2 Stunden... und dann bin ich gespannt, ob der Käufer dann auch tatsächlich bezahlt...
Den Preis find ich ambitioniert für einen Wagen mit 4 Vorbesitzern in der Schweiz... Anscheinend war die Besichtigung für einige vielversprechend. War da eigentlich jemand aus dem Forum anwesend und kann seinen Eindruck des Zustands mitteilen?
Die immer drängenderen Fragen, z.B. ob darin jemand verstorben ist, um die fehlende Innenausstattung zu erklären, bleiben unbeantwortet... genauso, ob nun noch 19% Einfuhrumsatzsteuer hinzukommen. 10% Zoll werden sicherlich nicht fällig, da der Herstellungsort des Fahrzeugs in der EU war. Man hat halt ein wenig Schreibkram zu erledigen.

Kanns kaum noch abwarten, das Auktionsergebnis zu sehen... :arrow:

Re: EVO 2

BeitragVerfasst: 7. Nov 2018, 12:37
von gagamehl
Auktion wurde vorzeitig beendet beim Gebotsstand von 92.300,-€
"Grund: Die Zwangsvollstreckung ist einzustellen"

Re: EVO 2

BeitragVerfasst: 7. Nov 2018, 22:56
von 16v Frisierer
Servus,

von dem Auto werden wir bestimmt noch hören, oder besser gesagt lesen.
Es würde mich doch schwer wundern wenn nicht demnächst versucht wird, diesen Evo auf den einschlägigen Verkaufsportalen zu verhökern - natürlich zu astronomischem Preis - versteht sich. :sorry: :ironie:

Gruß

Luggi