Seite 1 von 1

2.3 16V

BeitragVerfasst: 11. Okt 2018, 11:19
von MaxStiller
Servus,
ich suche einen 2.3 16V wenn möglich ohne KAT oder eventuell auch einen 2.5 16V.
Blauschwarz und Schalter, ansonsten kein Rost, gute Ausstattung und in technisch guten bis sehr guten Zustand.
Bin kein Schrauber, kann nur fahren :-).
Schon mal vielen Dank für die vielen Angebote :-)
Max

Re: 2.3 16V

BeitragVerfasst: 11. Okt 2018, 21:25
von Nagilum
Damit sich Leute nicht unnötig Mühe geben, wäre es sinnvoll deinen Preisramen zu nennen.
Auch "gute Ausstattung" ist extrem schwammig - da gibt es nämlich schon einige Optionen.
...letztendlich tust du dir auch selbst einen Gefallen damit. ;-)

- Nagi

Re: 2.3 16V

BeitragVerfasst: 12. Okt 2018, 10:21
von MaxStiller
gute Ausstattung = Klima ist ein Muss, wenn möglich el. Fensterheber, SSD und Sitzheizung.
Habe keinen Preisrahmen, für ein gutes Auto zahle ich auch einen adäquaten Preis.

Re: 2.3 16V

BeitragVerfasst: 20. Okt 2018, 10:35
von MaxStiller
Habe nun meinen 2.3 16V gefunden.
Merci an alle die mir einen angeboten haben und mich unterstützt haben.
Bekomme ihn am Dienstag, Bilder folgen.