Schöner 2.5 im Netz

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Schöner 2.5 im Netz

Beitragvon 1aSchrauber » 11. Jan 2020, 19:04

Hallo ,

Würde gerne meinen Fahrzeugbestand erweitern, und habe im Netz diesen 201 er gefunden.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =291578141

Was denK Ihr über das Fahrzeug ?
Mein 2.5 ( habe ich von Manuel gekauft,Frankreich) hätte gern eine „Bruder“

Eure Meinung ist mir wichtig


Gruß Christoph
1aSchrauber
 
Beiträge: 12
Registriert: 23. Feb 2014, 19:08
Wohnort: 72213 Altensteig
Autos: r129 500SEL
W201 2.5 16v
r129 SL60
BMW 530i
in meiner Sammlung 2x124Fiat Spider

Re: Schöner 2.5 im Netz

Beitragvon Kizai » 13. Jan 2020, 14:57

ein Traum :für_die_mama:
Benutzeravatar
Kizai
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 119
Bilder: 7
Registriert: 21. Nov 2009, 19:09
Wohnort: Baden-Württemberg
Autos: 2.3-16 KAT

Re: Schöner 2.5 im Netz

Beitragvon 16vau » 13. Jan 2020, 19:59

Servus,

auf den Bildern sieht er sehr schön aus. Und scheint ne saubere Geschichte zu haben.

Außerdem sieht man wieder, was damals teils für kuriose Ausstattungszusammenstellungen bestellt wurden.

Gruß Norbert
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
16vau
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 927
Registriert: 22. Dez 2006, 20:49
Wohnort: Allgäu
Autos: 2.5-16 und 2.5-16 Evolution

Re: Schöner 2.5 im Netz

Beitragvon Keslo » 20. Mär 2020, 18:10

Kizai hat geschrieben:ein Traum :für_die_mama:

Meine Meinung ;)
Keslo
 
Beiträge: 3
Registriert: 26. Feb 2020, 00:49
Autos: Mercedes

Re: Schöner 2.5 im Netz

Beitragvon fiatagri » 20. Mär 2020, 22:25

Hallo,
im Moment, 21 Uhr 16, ist nix mehr im Netz. Ich habe schon öfter festgestellt dass Geisterautos eingestellt waren in der Regel zu irrealen Preisen. Eines Abends fand ich meinen AMG für 2650€ in Mobile, mit den Kennzeichen des Vor-Vorbesitzers, zum Zeitpunkt des Inserates war das Fz schon 18 Monate in meinem Besitz. Oft sind dann keine oder falsche Telefonnummern eingestellt. Es gibt auch keine weiteren Inserate des Anbieters (gilt auch für Kleinanzeigen).
Heutzutage gibt es immer mehr Schwindel damit muss man leben.

Bleibt alle gesund und zuhause.

Theo
fiatagri
 
Beiträge: 12
Bilder: 0
Registriert: 14. Apr 2017, 11:29
Autos: 190e AMG 3.2 ein Schalter ein Automat

Re: Schöner 2.5 im Netz

Beitragvon fr3ddy_129 » 21. Mär 2020, 13:06

Schönen Samstag Morgen,

das Auto war kein Geisterauto, ich habe das Auto seinerzeit angeschaut. die Anzeige ging Samstags um 10:30 Uhr ins Netz; 11:00 Uhr hab ich beim Verkäufer angerufen und bin anschließend von Stuttgart direkt nach Dornstätten gefahren. Um 12:00 Uhr war ich Vorort und kam dazu wie sich schon ein Interessent das Auto angeschaut hat. Nach erster Besichtigung von außen und innen hab ich mit dem Verkäufer vereinbart, dass ich mich Dienstag bei ihm melde (Montag ist Ruhetag). Dienstag Morgen um 9:30 Uhr beim Verkäufer angerufen und Besichtigung auf der Bühne inklusive Probefahrt für 11:00 Uhr vereinbart. Zu dem Zeitpunkt war das Auto schon wieder aus dem Netz, da es mit mir 3 Interessenten gab. Ein Probefahrt Termin mit einem anderen Interessenten war für Mittwoch vereinbart.

Der Zustand des Fahrzeuges war auf den ersten Blick schon beeindruckend; ich würde sagen, von außen und innen auf Jahreswagen Niveau. Auf der Bühne haben sich dann ein paar Schwachstellen gezeigt. Öl unter dem Motor, Differenzial undicht aber rostfrei. Desweiteren war der Ventildeckel schlecht nachlackiert worden. Die große Enttäuschung kam bei der Probefahrt. Sobald man beschleunigen wollte, fing das Auto an zu ruckeln und hat sich fast verschluckt, so dass die Probefahrt nach wenigen Metern abgebrochen wurde.

Wir haben uns mit dem Verkäufer geeinigt, dass er sich des Problems annimmt und sich dann nochmals bei uns meldet. Allerdings hatte er von vornherein gesagt, dass Derjenige, der ihm als erstes das Geld auf den Tisch legt, das Auto bekommt. Da ich nichts mehr von dem Verkäufer gehört habe und das Auto auch nicht mehr im Netz aufgetaucht ist, gehe ich davon aus, dass einer der anderen Interessenten den Wagen gekauft hat. Für mich war der Preis, mit dem Problem und der sehr spartanischen Ausstattung, einfach zu Hoch, auch wenn der Zustand und die Dokumentation schon beeindruckend waren.

Anbei ein paar Fotos die ich damals von dem Fahrzeug gemacht habe.

Bild

Bild

Bild

Bild

Mit freundlichen Grüßen

Frederik
Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.
- Jeremy Clarkson
Benutzeravatar
fr3ddy_129
 
Beiträge: 9
Registriert: 19. Jan 2020, 13:56
Wohnort: Radolfzell
Autos: W201 2.3-16V KAT BJ: 1986


Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste