Verkaufe W202 c36 AMG Bj 1997

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Verkaufe W202 c36 AMG Bj 1997

Beitragvon webs » 13. Mär 2021, 09:39

c36.jpg
Hallo,

Ich möchte auf diesem Weg gerne meinen C36 anbieten.

Bj. 1997
ca. 210.000km. Motorschaden bei 198.000....( bei der Heimfahrt nach dem Kauf )
Ein Spendermotor wurde neu gelagert, Zyl-kopfdichtung ( ja, die richtige ;-) ) Steuerkette, Ölpumpenkette usw,usw,usw gemacht. Der Motor war komplett zerlegt und läuft seither sauber und ohne Ölverbrauch und die neue Motornummer wurde dem FG zugeordnet. Das Fahrwerk wurde komplett auf Bilstein umgerüstet, Kühler ist neu etc pp....
Die Karrosse hat die üblichen Roststellen.

Ich stelle mir 9500€ VB vor und gebe gerne Auskunft zu den von mir gemachten Arbeiten und zum Zustand des Fahrzeugs.

Ich habe das Auto selbst über 10.000km gefahren, aber ich habe seit längerem einen ML für den Alltag und den 16V für Ausfahrten der gerade im Moment wieder ein Kennzeichen bekommt.

Bei Interesse gerne melden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
webs
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 47
Registriert: 21. Jun 2009, 16:04
Wohnort: Konstanz

Re: Verkaufe W202 c36 AMG Bj 1997

Beitragvon ausmNorden » 13. Mär 2021, 16:13

Hi,
magst mir mal per PN einige weitere Daten und gerne auch n paar Bilder zur Verfügung stellen?
Beim 202 ist Korrosion natürlich immer ein Thema und gerne auch weitere Details zum Motor bzw. Triebstrang.
Ist das n Schalter oder Automatik?
Besten Dank.
ausmNorden
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 301
Bilder: 0
Registriert: 17. Feb 2009, 20:43
Wohnort: Wöhrden, S-H
Autos: 2.3-8v mit 16V Verspoilerung und Recaro Ergomed


Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste