Nagilum hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere ist das Problem: Die Nummern sind zufällig vergeben worden und entsprechen _nicht_ der tatsächlichen Produktionsreihenfolge.
Wie findet man also raus welche Nummer man hat, wenn es nicht im Schaltknauf verewigt wurde?
Hi Nagi,
Nummern sind mit Motorennummern zugeben weil Motoren haben die normale Seriennummern wie: 102992....001, 102992....002 usw
Das hat nicht mit Fahrgestellnummer zu tun, weil FgNr. hat am Ende Kontrollziffer zum Beispeil nach WDB201....03 kommt WDB201....17 dann WDB201....24 dazwischen ist leer (vorletzte Ziffer ist läufende Produktionsnummer und dann kommt Kontrolziffer nach Mathematische Formel gegen Diebe und Fälscher) und Evo2 läufende Nummer ist mit nummern von Standard w201 vermischt (je nach Produktionsechtzeit)
Habe das selber in Datenbank von MB damals recherchiert zwischen zwei Evo2 gefunden nen 2.5 Diesel und 2.3 8v z.B.
Hi Conley,
Ich denke wenn Du Schalthebel hast dass Evo 449 geschlachtet wurde...
Mir sind mehrere Evo1 & 2 bekannt welche geschlachtet sind nach Totalschaden, Feuer usw wie 025 zum Beispiel.
025.JPG
Feuer-Evo1.jpg
Hast PN
VG
Nikola.