Verkaufe meinen 2,5-16V in Berlin

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Verkaufe meinen 2,5-16V in Berlin

Beitragvon Kombifan » 1. Aug 2006, 18:19

Hallo erst Einmal ,
möchte meinen privaten 2,5-16V verkaufen. :cry:
Das Fahrzeug ist aus Bj. `90 und hat folgende Ausstattung:
Klima / Leder / e.- Fensterheber v. / Automatik / Borbet Alufelgen ( 16 Zoll ) / Plasma Tachoscheiben / Schiebedach / Außenspiegel in Wagenfarbe ( Lacknr. 199 ) / E2 Norm eingetragen / Sitzheizung /

Austauschmotor von DB mit jetziger Kilomerlaufleistung 93.500 TKM (kompletter Zylinderkopf wurde von mir vor 1200 TKM komplett überholt /

Mängel:
h.r. Tür verbeult ( kann eine andere Tür anbieten, ist Verhandlungssache) /kleinere Lackstellen vorhanden /
Preis : 5200 Euro

Bei Interesse und Nachfragen bitte telefonisch unter der 030/3243537 von 10-16uhr / Mo. - Fr.
Let the good times roll !!! Stephan
Benutzeravatar
Kombifan
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 43
Registriert: 16. Feb 2006, 15:30
Wohnort: Großbeeren

Re: Verkaufe meinen 2,5-16V in Berlin

Beitragvon Christian » 2. Aug 2006, 11:38

Kombifan hat geschrieben:E2 Norm eingetragen


:shock: Ohh.. da kommt der Fränk aber gleich um die Ecke gesaust wenn er das liest! :shock:

Kombifan hat geschrieben:kleinere Lackstellen vorhanden


Dann ist der Großteil des Autos also unlackiert? :aetsch :hau :@g Das musste jetzt sein..höhö
w201 190E 2.5-16v EFI II (unersetzbar)
w201 190E 2.3-16v Bj 1985 (unfertig)
w201 190E 2.3-16v Bj 1984 (unfertig)
w201 190D 2.5 Turbo 5-Gang (unfindbar)
w163 ML 270 CDI (unübersehbar)

Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird Mercedes nie vergessen!

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Christian
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 933
Bilder: 8
Registriert: 9. Sep 2005, 16:25
Wohnort: Osnabrück
Autos: w201 190E 2.5-16v EFI II (unersetzbar)
w201 190E 2.3-16v Bj 1985 (unfertig)
w201 190E 2.3-16v Bj 1984 (unfertig)
w201 190D 2.5 Turbo 5-Gang (unfindbar)
w163 ML 270 CDI (unübersehbar)

Beitragvon Racer » 2. Aug 2006, 11:50

Racer hat folgendes geschrieben:Na, Euro 2 bei dem Wagen ? Wie hat er das denn gemacht ?



Es ist leider immer wieder das Gleiche, Fahrzeuge mit einer EuroI Norm (unsere geliebten 16er mit G-Kat) haben im Fahrzeugbrief E2 stehen

E2 im Fahrzeugbrief ist leider nur EURO1 Norm

Für Benzin - Fahrzeuge ab Werk mit G-Kat:
Aufrüstung nach EURO 2 oder D3 für Fahrzeuge mit G-Kat ab Werk die, die EURO 1 (= E2)Norm erfüllen.

Und nun für alle nochmals zur Verdeutlichung E2 ist nicht gleich Euro 2

Leider haben die Angestellten beim KBA dieses so bescheuert und zum verwechseln ähnlich gestalltet/formuliert das man ihnen dafür einen Orden verleihen sollte " schwachsinn des Jahres " oder so ähnlich


Ich habe schon beim vorletzten Treffen in Hann-Münden (2005) für die EuroII Aktion geworben, dort haben mir mehrere 2.5-16V Fahrer glaubhaft versichern wollen sie "Haben " bereits EuroII und zeigten mir daraufhin ihren Fahrzeugbrief in dem stand E2......leider, leider haben mir nicht alle glauben wollen das E2 NICHT Euro" ist, dabei ist es doch sooo einfach am Steuerbescheid zu erkennen .


Entweder wirbt dieser Verkäufer unwissentlich damit ....oder es ist mal wieder die Verarsche über Ebay

Es gibt bislang kein Euro2 für die 16er, erst wenn wir es Schaffen unsere Aktion durchzuziehen, gibt es Euro2 für unsere Fahrzeuge.

Aufklärung tut Not....Gruß vom Fränk


E2 Mißverständnis an anderer Stelle bereits beschrieben. Irgend so ein Ahnungsloser :oops: hatte den selben Verdacht :lol:

Ich bin sicher, das Auto steht nicht blank wie ein Waschzuber da ;-)
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Kombifan » 2. Aug 2006, 14:21

Hallo an Alle,
also, habe meinen aktuellen Steuerbescheid hier vor mir liegen. bezahle im Jahr 184,00Euro Steuern . D.h. 7,36 Euro x25 angefangene 100cm3.
Gruß Stephan
Let the good times roll !!! Stephan
Benutzeravatar
Kombifan
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 43
Registriert: 16. Feb 2006, 15:30
Wohnort: Großbeeren

Beitragvon Henger » 2. Aug 2006, 14:51

Kombifan hat geschrieben:Hallo an Alle,
also, habe meinen aktuellen Steuerbescheid hier vor mir liegen. bezahle im Jahr 184,00Euro Steuern . D.h. 7,36 Euro x25 angefangene 100cm3.
Gruß Stephan


Hallo Stephan,

kein Problem dir nehme ich die Aussage ab, bist ja selbst vom Fach.

Über das Zustande kommen dieser Einstufung sollte man besser nicht öffentlich disskutieren, wenn es mal im Brief eingetragen ist interessiert es eh niemand (Behörden /Tüv) mehr.

Wenn du möchtest kannst mir ein paar Bilder deines Wagens per mail an >> henger64@gmx.de schicken und ich stelle sie in deinen Thread ein.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon D-TM1989 » 2. Aug 2006, 15:27

häää?

wie, was..warum...

für was bestell ich dann den KLR bei reich?

sag mal, wie bekommt man die euro2 eingetragen?
Benutzeravatar
D-TM1989
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 612
Bilder: 4
Registriert: 13. Sep 2005, 09:29
Wohnort: Meerbusch, sporadisch Hahnstätten

Beitragvon Racer » 2. Aug 2006, 15:32

Hallo Erdem.

Ich denke, das sollte jetzt keine Diskussion über den KLR auslösen. Prinzipiell ist zu konstatieren, dass ohne KLR keine Euro2-Besteuerung erfolgt. Es wird immer Ausnahmen geben, mit etwas Phantasie kommst Du selbst drauf !
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Kombifan » 2. Aug 2006, 16:12

Hallo Fränk,
danke für dein Angebot.Werde heute noch ein paar Bilder machen und sie Dir dann schicken.
Gruß Stephan
P.S. dann kann "Mann " auch sehen das der Wagen doch lackiert ist :lol:
Let the good times roll !!! Stephan
Benutzeravatar
Kombifan
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 43
Registriert: 16. Feb 2006, 15:30
Wohnort: Großbeeren

Beitragvon D-TM1989 » 2. Aug 2006, 16:15

mach noch ein bild vom klr ;o)
Benutzeravatar
D-TM1989
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 612
Bilder: 4
Registriert: 13. Sep 2005, 09:29
Wohnort: Meerbusch, sporadisch Hahnstätten

Beitragvon Henger » 4. Aug 2006, 01:37

Und hier die versprochenen Bilder von Stephan (Kombifan).

Bild Bild Bild Bild


Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon LUDE » 4. Aug 2006, 08:50

Dein Wagen finde ich sehr gut!
Besonders die Sitze sehen sehr gut aus!
Wenn ich da an meine denke! :cry:

Du hast auch ne gute Aussattung! Gefällt mir!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Kombifan » 4. Aug 2006, 09:33

Hallo Fränk,
vielen Dank für deine Hilfe mit dem einstellen der Bilder :lol:
Werde nächste Woche das Fahrzeug mal bei mobile oder autoscout anbieten. Ein schönes Wochenende für Alle :danke
Let the good times roll !!! Stephan
Benutzeravatar
Kombifan
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 43
Registriert: 16. Feb 2006, 15:30
Wohnort: Großbeeren


Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste