2,5-16V zu verkaufen!

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

2,5-16V zu verkaufen!

Beitragvon LUDE » 7. Jan 2007, 19:51

Na was haben wir den da?
Schnäppchen Nummer 1

Aber das wird ja noch doller!

Schnäppchen EVO 1

Zitat vom Verkäufer:
. du benimmst dich wie ein kleines kind, wenn du das nicht bekommst was du willst...

:lol: :lol: :lol:
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Nagilum » 7. Jan 2007, 20:09

Nunja, was mir da am meisten zusagt, ist das Nummernschild von Nr. 1 ;)
Den Rest schenk ich mir hier einfach mal.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Blauer_Hund » 7. Jan 2007, 21:26

Sind die beide ihm?
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon padi » 7. Jan 2007, 23:37

warn wir da beim preis nich mal schon weiter unten?? :P
:@v


gruß padi
...Catch me if you can...

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Bild
Benutzeravatar
padi
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 474
Registriert: 26. Okt 2005, 20:39
Wohnort: Winnenden

Beitragvon Racer » 7. Jan 2007, 23:45

Ich glaube, die Preise muß man nicht ernsthaft diskutieren, ich erinnere mich auch an ca. 25% weniger vor ein paar Monaten. Aber.....jeder wie er mag ! Mit nachfrageorientierter Preispolitik sicher nicht erklärbar.
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Maki » 8. Jan 2007, 00:37

Hi Leute,
es verhält sich hierbei folgendermassen !
ich setze meinen Evo1 z.B. für 25.000€ rein.
Verkaufen will ich ihn eigentlich nicht.
Wenn sich aber für den Preis ein dummer findet so verkaufe ich ihn doch...verstanden ?!
Das ist doch fast gang und gäbe bei den originalos.
Als weiteres Bsp. fällt mir sofort Cor ein.....beide Autos masslos überteuert....oder würde jemand von euch fast 40Tsd Euro für einen Evo2 mit um die 200TKM ausgeben ?
Naja jeder wie er will ich glaube meinen setze ich morgen mal für 42999€ rein...so als Neujahrschnäppchen ;-)
Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon Racer » 8. Jan 2007, 00:50

Oder:

Treibe ich erfolgreich die Preise hoch, mach ich mich selber zu einem Privilegierten. Dann haben andere EVO1-Fahrer allerdings auch etwas davon......ich mein' ...äh....nicht dass ich damit andeuten wollte.... :lol:
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon EVOFAHRER » 8. Jan 2007, 11:25

@maki seit wan hat ihr einer evo 2 zu vergeben.
Siet euch die preise von m3 an dort gibt es fur richtich gute orginaler 16 ventiler noch sicher wert oder?
Ist gans einfach es braucht nur einer kaufer der sich das erlauben kanst so einfach ist es.
Mit eurer einstellung ist habe ich schon mehr gesagt keiner oldtimer oder klassieker seiner geld wert.
200.000km ja und alle teile wurde wen es probleme gibt gleich furs orginal und neu ausgetauscht wurde mich freuen einmal mit der 200.000 kiste anzutreten und mal zeigen was er noch bringt.
Habe furs meiner einzer ein ganz neu evo 1 motor rumliegen und auch noch einer gebrauchter
grus aus holland mit furs alle der beste jahreswunschen.
ps das orginalos gesprach wurde sich am besten nicht mehr geben wurde ein bishen einzelartig.
Auch wir wurde gerne im qwerte gelassen
evofahrer
-----------
EVOFAHRER
Partner
Partner
 
Beiträge: 185
Registriert: 9. Sep 2005, 22:08
Wohnort: Bergambacht

Beitragvon Racer » 8. Jan 2007, 12:21

EVOFAHRER hat geschrieben:Mit eurer einstellung ist habe ich schon mehr gesagt keiner oldtimer oder klassieker seiner geld wert.


Sorry, aber die Aussage ist nicht nur nicht allgemein gültig, sondern auch vermessen ! Du darfst Dir meinen Wagen gerne genau ansehen, wenn wir uns wieder treffen. Also....Ihr seid gewiß nicht die Einzigen, die Ihre Wagen in Schuß halten (wobei das auch nicht auf alle zutrifft) !!!!! Erst nachdenken, dann loslegen. Ihr habt den Anspuch nicht gepachtet, die einzigen Klassikerkandidaten zu besitzen ! Die Zeiten sind wohl vorbei !
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon EVOFAHRER » 8. Jan 2007, 12:29

@racer nicht nur auf jedem wort das gleich wieder anfassen zum streid ist ja so auch nicht gemeint das zu verursachen,aber fur 15000 oder so wurt ihr auf sicher deiner evo auch nicht abgeben.
Das ist was ich meine und das jedem mall durchsagen ubers preis ich habe es damit gehabt.
grus cor
evofahrer
-----------
EVOFAHRER
Partner
Partner
 
Beiträge: 185
Registriert: 9. Sep 2005, 22:08
Wohnort: Bergambacht

Beitragvon Racer » 8. Jan 2007, 12:34

Das ist richtig, und streiten möchte ich auch absolut nicht ! Weder über Preise noch Fahrzeugzustände !

Wie ich oben bereits schrieb: Jeder kann seinen Preis gestalten, wie er möchte....wer sollte demjenigen das bestimmen wollen....

Aber darüber unterhalten kann man sich durchaus mal....

Zur Erinnerung: http://www.w201-16v.de/w201/viewtopic.p ... tevolution

Da waren es noch 17.500 € um die Kante !

Gruß nach NL
Joachim
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Henger » 8. Jan 2007, 16:18

Hier im Forum sind viele unterwegs deren 16er einen wirklich guten Zustand aufweisen, sicher nicht alle, darauf erheben wir auch keinen Anspruch, zudem sind wir eine tolerante Gemeinschaft in der jeder selbst für sein Fahrzeug verantwortlich ist. Aus diesem Grund möchten wir auch nur anregungen geben wie man sein Fahrzeug erhält, das belehrende Ermahnen oder ausgrenzen überlassen wir anderen.

Oldtimer oder Klassiker Kandidaten sind sicher nicht nur Original gehaltene 16er, zudem sieht eine Zulassung als Oldtimer viele Ausnahmen vor.

Ein original belassener 16er ist sicher auch kein Garant für einen guten Zustand!

Wenn ich mir anschaue wieviele 16er auf mobile.de oder Autoscout gehandelt werden mit der Anmerkung einer der Letzten unverbastelten oder original Zustand, dann stelle ich fest, das es wesentlich mehr Originale 16er gibt als verbastelte, wenn ich mir dann noch den Zustand vieler dieser Wagen betrachte....muß ich sagen es macht keinen Unterschied...es hat einfach keine Auswirkung auf den wirklichen Zustand.

Das einzige was zählt ist die Leidenschaft zu diesem Fahrzeug, ganz gleich ob man es in diesem Gemütszustand original beläßt oder man sich daran zu schaffen macht, es in einen für sich selbst glückseeligen Zustand zu versetzen. Die Leidenschaft, der Stolz auf dieses Fahrzeug sind wohl das Beste Motiv seinen Wagen in einem guten Zustand zu erhalten.

So haben auch original belassene EvoI die für viel Geld inseriert sind, eine laut rauschende Hinterachse wenn diese Leidenschaft fehlt.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon fisch007 » 8. Jan 2007, 17:36

War das Bild von dem Evo1 nicht schon mal hier drin, ich meine es war doch mal einer unter uns dem das Auto gehört hat das auf dem Bild zu sehen ist.

Ich meine das Bild war schon mal hier zu finden, "verkaufe Evo1" oder so ähnlich.

Total maßlos überteueret, wie Maki schon sagt bei Cor seinem Evo2?? :wink: :wink:
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon Racer » 8. Jan 2007, 17:50

Hi Holger,

in meinem letzten Post ist der link dahin ! Für den 2.5er gibt es ebenfalls einen ähnlich lautenden thread !

Ich denke, damit sollte es jetzt aber auch gut sein ! Jedem seine Preisvorstellung !
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon db16v » 8. Jan 2007, 21:26

Das steht beim EVO:
Abgasnorm kann auf EURO2 gebracht werden, da seit kurzem ein Kaltlaufregler von der Firma GAT verfügbar ist.

Sind die nicht nur für den "normalen" 2,5er???

MFG Thomas
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Beitragvon LUDE » 8. Jan 2007, 22:40

Ich glaube das ist egal!
Der EVO I geht bestimmt auch! Der hat auch 143KW und die paar ccm³ übersieht man doch gern oder?

Hallo Cor ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!
Ich finde es nur schade das Du dich erst jetzt wieder meldest!
Braucht Erdem den Rückendeckung?

Bei diesen zwei Wagen müsste man schön so ne Mütze tragen:
Bild
wenn man da einen von Kauft für das Geld!

Aber jedem Narr sei Kapp!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon EVOFAHRER » 9. Jan 2007, 01:08

Ruckendeckung keiner ahnung aber wen er das brauch vielleicht einer der besser deutsch schreibt :) ?
Aber der discusion ubers wert von einer 16 er sturt jedem mal und was ich dan lustig finde an das ganze sind reactionen vom menschen der selber so einem auto haben sei doch freu und sorge das die werte auch so sein.
Das sich einer gutes preis oder der auto behalt ist doch was selber ausmacht oder?
grus cor
evofahrer
-----------
EVOFAHRER
Partner
Partner
 
Beiträge: 185
Registriert: 9. Sep 2005, 22:08
Wohnort: Bergambacht

Beitragvon D-TM1989 » 9. Jan 2007, 10:44

die preise sind nicht frei erfunden, schaut mal in das sonderheft von oldtimer markt, da stehen die preise von classic-data drin...ohhh ja...die preise sind gestiegen...aber nicht weil ich sie angehoben habe.

nach unten kann man bei ernsthaftem interesse den preis immer korriegieren!
was ich sagen will, keines meiner fahrzeuge hat die note 1,0 verdient

aber ich richte mich nach den angaben von classic-data.
wer damit ein problem hat kann ja meinen beitrag hier wieder löschen oder editieren. ist schon traurig, dass man von toleranz redet...aber leute einfach nur nach einer clubgemeinschaft in eine schublade steckt und die person aus dem forum schiebt.... aber egal, hab einige freunde hier und daran wird sich glaube ich nichts ändern...ausser der fränk infiziert diese auch noch...
Benutzeravatar
D-TM1989
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 612
Bilder: 4
Registriert: 13. Sep 2005, 09:29
Wohnort: Meerbusch, sporadisch Hahnstätten

Beitragvon Racer » 9. Jan 2007, 11:16

Hallo Erdem !

Ich zitiere jetzt mal einen prominenten Clubvorstand: "Wie es in das Forum hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus....". Vielleicht kommt es Dir bekannt vor. Ein Forum ist dazu da, sich gegenseitig zu helfen, nicht immer nur um Nutzen einseitig daraus zu ziehen und ansonsten zu sticheln und Popcorn-Smilies zu setzen. Wie zum Henker soll das noch unter die Rubrik "Toleranz" fallen ? Es fällt mir auch auf, dass Du diesen Begriff immer zu Deinem Vorteil gebrauchst, aber umgekehrt wenig selbst beherzigst. Ich glaube, dass man die Toleranz einer Gemeinschaft gerne mal beanspruchen kann, aber nicht ständig ausnutzen sollte. Wer das als Forenbetreiber billigt, bei dem schlägt die ursprünglich wohlmeinende Toleranz in eigene Dummheit um. Und das wird ganz sicher nicht passieren.

Es muß niemand hierüber infiziert werden, das kann jeder selbst sehen. Und das ist auch unabhängig von Mitgliedschaften und der Person, es würde jedem so gehen ! Wer sich in eine funktionierende Gruppe integrieren möchte, wird es auch schaffen, weil er auch mal an sich arbeitet. Wer hingegen seine Vorstellung von einem Forum wie dem Unsrigen exklusiv für sich hat, nun.....dann steht er halt in der Schußlinie..... besonders, wenn er es im "Heimatforum" ganz anders hält.

So einfach ist das, und es sollte Dir auch von jeher nicht unbekannt sein !
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Maki » 9. Jan 2007, 15:15

EVOFAHRER hat geschrieben:@maki seit wan hat ihr einer evo 2 zu vergeben.

Ich denke mal das hier ist deiner Klick mich


@Cor - es geht nicht darum die Preis von Oldtimer zu rechfertigen noch wollte ich den Zustand deines Wagens beurteilen !
ABER ...wenn jemand einen Evo2 kaufen will und auch fast 40Tsd. Euro ausgeben will...wird er bestimmt keinen kaufen der 200TKM gelaufen hat,
wenn er dafür z.B. sowas bekommen kann Klick mich
Von mir aus können in Classic Data, in der Oldtimer Szene oder wo auch immer irgendwelche Preise drin stehen!
Fakt ist das ein Wagen soviel Wert ist wie die Interessenten bereit sind auszugeben!
Von den Preisen die Ihr verlangt sind wir noch lange entfernt das die jemand bezahlt !
Ich habe in meinen Wagen auch zwischen 20.000-30.000 Tsd. Euro rein gesteckt!
Es gibt nur wenige Sachen die bei mir nicht mehr Neu sind.
Trotzdem weiss ich das auch wenn ich ihn für 20Tsd Euro rein setze keinen Käufer finde !
Wem wollt ihr also was vor machen ?
Oder wieso sind dann eure Autos noch nicht verkauft wenn sie das wirklich Wert wären was ihr haben wollt ???
Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Nächste

Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste