Hallo,
leider muß ich mich von meinem 16 V trennen.
Es ist ein interessantes Fahrzeug mit AMG-PP Teilen, 18 Zoll Felgen und EVO 1 Heckspoiler + EVO 2 Bremse Vorne.
Fahrzeug hat Leder, el. Sitze, Klima, Fensterheber, el. Schiebedach, roten Rückleuchten, weiße Blinker, höhenverstellbares Fahrwerk,Feuerlöscher und Euro2.
Leider hat er ein paar Macken:
Kardanwelle ausgeschlagen, reparabler Riss in der Stoßstange vorne und ein paar kleine Macken (vom Einkaufsparkplatz)+Kofferraumdeckel im Bereich des Hechflügels deformiert (auch reparabel).
Es ist Prinzipiell kein Problem für mich diese Dinge selber zu richten.
Wenn aber jemand interesse hat dies selber zu tun um etwas bares zu sparen ist dies Verhandlungssache.
15 Zoll Serienfelgen und ein paar 7,5x16 DB-Felgen sind wie ein Differential mit 3,67 Übersetzung+Serienbremse natürlich dabei.
Der Preis für das Fahrzeug im aktuellen Zustand aber ohne 18 Zöller wird 4000€ nicht unterschreiten.
Sollen die Felgen auf dem Fahrzeug bleiben oder etwas anderes sollte noch instandgesetzt werden kommt dies entsprechend dazu.
Ich hoffe das ich mit dem Preis hier im Forum nicht zu hoch liege aber der Wagen ist meiner Meinung nach mehr wert.
Bilder stelle ich Morgen ein.
Meine Tel-Nr 0177-2024961