Natürlich auch mal mit 80Km/h und auch mal kurz über die 200 hinüber,aber sehe selbst was die tank Anzeige selber da anzeigt.

Gruß ibo..
Moderator: Moderator
MetallMann hat geschrieben:3000? das sinn ja grad ma 120-130 oder? da kommt man ja nicht wirklich voran. Ich denke mit 160-170...also so um die 4500 u/min ist man gut bedient, auch was motorverschleiß angeht.
Und mal ganz ehrlich, wenn ihr euch so ein Kopp macht wegen dem Verbrauch dann ist der 16er das falsche Auto für euch!!!
Heckantrieb hat geschrieben:Das wichtigste finde ich, ist die Vermeidung von Kurzstrecken.
Auf der Ab drehe ich nie, wie Ibo schon schrieb, über 3.000/Umin.. ist zwar nicht die tollste Reisegeschwindigkeit, aber ein toller Nebeneffekt von 8 - 8,5l / 100 km..
Grüße
Tommy
spookie hat geschrieben:Heckantrieb hat geschrieben:Das wichtigste finde ich, ist die Vermeidung von Kurzstrecken.
Auf der Ab drehe ich nie, wie Ibo schon schrieb, über 3.000/Umin.. ist zwar nicht die tollste Reisegeschwindigkeit, aber ein toller Nebeneffekt von 8 - 8,5l / 100 km..
Grüße
Tommy
Das stimmt, Du hast einen sehr ruhigen Fahrstil, fällt positiv auf. So ruhig kann ich nur selten sein, es reizt einfach zwischendurch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste