Such einen 2,5 16V zum basteln

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Such einen 2,5 16V zum basteln

Beitragvon LUDE » 23. Dez 2005, 21:07

Hi Leute nach langer Suche nach einem EVO habe ich gelinde gesagt die Schnauze voll!

Also habe ich gedacht wenn ich schon keinen EVO kriege der für mich erschwinglich wäre also ihr wisst ja was ich will:
Fahrzeugzustand und Wertvorstellung vereinen sich!

Also will ich mir ein Auto zum basteln kaufen!

Meine Vorstellung:
Motor- Sollte noch funktionstüchtig sein, muß aber nicht!
Kilometer- is mir egal
Ausstattung- je weniger drin ist umso weniger geht kapput
Farbe- ist mir eigentlich egal ( schwarz wäre schön )
Fahrwerk- egal ob 3Stufen oder nur Niveau Hinten ( Funktion wäre schön )
Karosserie- (Wenig Rost)
Preis- Verhandlungssache
Besserer Zustand-besserer Preis!


Ok ich hoffe ihr habt was für mich!
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon carbon » 28. Dez 2005, 22:53

irgendwie hab ich das gefühl du weißt nicht so recht was du willst !?!

was willste denn da basteln? einen spaßwagen für die rennstrecke oder was?

ich hätt ja mal lust so ne rennsemml zu bauen... alles rausschmeißen schön leicht machen, türenblech rausschneiden.. schiebedach rausschweißen.. unter 1000kg.. dann hängst du alles ab :D

1000kg(fahrbereit inlc fahrer) und 200PS, entsprechen dann 300PS mit 1500kg (normaler 16V) !!
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Racer » 28. Dez 2005, 23:36

Na ja Ludie....Angebote für EVO I gab es ja einige, auch günstige ! Meistens allerdings: ...mal sehen....ja ähem...ich ruf mal an....(sorry, aber das war so).
Ich habe ein paar angeguckt, und da wäre sicher einer für Dich dabeigewesen, aber ich hatte nicht wirklich den Eindruck, dass Du ernsthaft interessiert warst.

Wir sind auch bis nach Italien gefahren, um meinen EVO zu holen...die restliche Sternenflotte hat auch von weit weg den Weg zu mir gefunden... Vielleicht überlegst Du wirklich noch mal, was genau ZU WELCHEM PREIS Dein Ding ist. Das schwankt öfter mal ;-) Dann könnte man auch wieder suchen helfen !

Noch ein Tip (O-Ton Erwin !): Fahr mal Deine Umgebung ab und guck' nach den Autos in zweiter, dritter Reihe. Manchmal steht "das Dornröschen" genau dort und wartet auf das Wachküssen......in den Schoß fällt er Dir nicht :-)

Gruß
Joachim
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon fisch007 » 29. Dez 2005, 08:25

Wenn du ein Auto sucht wo ein guter zustand hat dann mußt du schon was in kauf nehmen, ich hab meinen in Monte Carlo (Monaco) geholt. so ein Auto bekommt man nicht um die Ecke.
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon LUDE » 29. Dez 2005, 13:23

Ich wollte einen normalen 2,5 16V zum basteln und keinen EVO!

Hi Racer! Das ich dich nicht angerufen habe tut es mir leid!
Wenn es bei dir einen falschen eindruck gemacht hat!
Ich habe natürlich interresse an einem EVO, aber mir ist zwischenzeitlich Etwas in die Quere gekommen! Das muß ich dir aber bestimmt nicht erklären! Was ich mit meinem Geld mache ist wohl auch meine Sache!
Und bitte, wenn du mir was sagen willst dann mach es richtig und nicht wie in deinem Beitrag! Von hinten in die kalte Küche kannst du dir bei mir spaaren!

Sowas macht mich sauer! :x

Aber ich beglückwünsche Dich trotzdem zu deinem Kauf! ( Das ist ehrlich gemeint! )
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Racer » 29. Dez 2005, 14:57

Entschuldige bitte meinen Post, ich hatte nicht vor, jemanden öffentlich zu diffamieren. Natürlich kannst Du mit Deinem Geld machen, was Du willst. Ich habe es lediglich angemerkt, was Du aus den Tips machst und werde hiermit dann auch nix mehr zu dem Thema beitragen.
Meine Identität ist übrigens für jedermann nachvollziehbar hinterlegt, daher weise ich den Vorwurf, "von hinten in die kalte Küche zu kommen" von mir. Ich habe das objektiv angemerkt, weil ich Dich persönlich gar nicht kenne. Hat mit einem ausgebliebenen Anruf nix zu tun, weil es mir letztlich wurscht sein kann, ob Du bzw. was Du für einen Wagen findest. Sollen sich aber jetzt andere Leute die Zeit damit vertreiben, nach einem Wagen für Dich zu suchen....

Gruß unter Sternen + alles Gute für das neue Jahr

Joachim
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04


Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste