Hab ihn mir am Donnerstag genauer angesehen.Leider war die Motornummer trotz abschmirgeln des Rostes nicht lesbar.Hab die Nummer vom Zylinderkopf 102 016 7701
Fahrgestellnummer WDB2010361F739207.
Rost unter den Verbreiterungen-Fahrwerk komplett ohne Funktion-ABS Lampe brennt-Motor Klackert leicht und läuft leicht unruhig beruhigt sich aber bei 1000 U/min-Reifen vorne 225 und hinten 235 40-17 allso nicht Original-Auspuff komplett Eigenbau und wackelig-Innen ist der Zustand OK wurde aber ein bischen Verbastelt mit Boxenhalter aus Holz im Fussraum-unter den Fußmatten liegen abgezwickte Kabel ev vom Boxeneinbau wobei diese nicht mehr vorhanden sind-kein Reserverad dabei-Kompression :1er Zyl 12 Bar alle anderen 11,5 bar wobei mein Messgerät nicht geeicht ist und bei meinem Motor der Gut ist auch nur 10,5 bar anzeigt.-
Bei dem angegebenen Preis lässt sich laut Verkäufer noch ein bisschen machen wobei das warscheinlich noch zu viel sein dürfte.Werde mich nächste Woche nochmal mit ihm Treffen und euch berichten.Übrigens
Kurz zuvor hatte ein Netter 16 V Fahrer (2,5 16 V Automatic) aus BB (sollte Böblingen sein)das Fahrzeug angesehen und war sehr enttäuscht davon.Es war ein Clubmitglied von Ch.Rieger.