Ich möchte meinen Fuhrpark etwas verschlanken, daher biete ich meinen scheckheftgepflegten W124 zum Verkauf an, der mir sehr ans Herz gewachsen ist.
Typ:
Mercedes W124 230TE
Erstzulassung: 20.12.1990
Schadstoffklasse: Euro 2 (günstig in der Steuer, da Kaltlaufregler eingetragen)
Kilometer: 215.900
TÜV/ AU 01/2012
Farbe: Bornit (481)
Ausstattung und Zubehör:
AMG Frontstoßstange, AMG Zusatzscheinwerfer, AMG Seitenschweller, Lorinser Heckstoßstange, Lorinser Edelstahlendschalldämpfer, Dachspoiler mit 3. Bremsleuchte von Schätz, zweiteilige 8x18 Zoll Brabus Felgen auf Dunlop SP9000 (5-6 mm Restprofil!), Avangard-Frontgrill,500E Scheinwerfergläser, rot-schwarze Rückleuchten von ULO, original US-Blinker, Grünkeil, Wärme dämmendes Glas, elektrisches, Schiebedach, Automatik, ABS, Servolenkung, Niveauregulierung. Sportline Lederausstattung, Fahrersitz el. verstellbar inklusive Memoryfunktion, Sitzheizung vorn, orthopädische Sitze vorn, Mittelarmlehne, elektrische Fensterheber, Mercedes, Edelstahleinstiegsleisten Wurzelholz, abschließbare Box in Mittelkonsole in Wurzelholz ,Leder/Wurzelholz Lenkrad (Sondermodell), ATA, beleuchtete Schminkspiegel, elektrische Außenspiegel, Einzelganganzeige, elektrische Antenne, Blaupunkt Navigationssystem, CD-Wechsler, Zuziehhilfe Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Laderaumabdeckung, Mercedes Veloursfußmatten, Fondbeleuchtung, u.v.m.
Vorder und Hinterachse komplett überholt, Hydrospeicher, Verteilerkappe & Finger, Regler der Lichtmaschine neu, Niveaupumpe neu abgedichtet.
Mängel:
Elektrische Antenne zur Zeit ohne Funktion.
Übergabe:
Würde den Wagen gerne in guten Händen sehen. Der Wagen wird aufbereitet und mit frischem Ölwechsel übergeben.
Preis:
4900 Euro
Für den Wagen wurden weder Kosten noch mühen gescheut. Ich möchte gar nicht darüber nachdenken wie viel Geld tatsächlich investiert wurde. Der Preis ist mehr als fair.

Gruß
Christian