Moderator: Moderator
LUDE hat geschrieben:Ich glaube ein guter EVO I ist mittlerweile schwerer zu bekommen
als ein guter EVO II.
Und wie immer wollen auch mache Leute ihre Wagen vergoldet bekommen.
Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Suche!
Gruß Lude (der froh ist einen zu haben)
Cassian hat geschrieben:Danke dir lude,
wie siehts den aus willste deinen nicht abgeben ? und auf evo 2 umsteigen
gruß cassian
LUDE hat geschrieben:Cassian hat geschrieben:Danke dir lude,
wie siehts den aus willste deinen nicht abgeben ? und auf evo 2 umsteigen
gruß cassian
Nö, hab gedacht du willst beide? EVO I und EVO II ?
Meinen wolltest du eh nicht, der hat über 200Tkm auf der Uhr!
Gruß Lude
LUDE hat geschrieben:Hallo Cassian,
also der Wagen soll ja bei dir weitestgehend im original Zustand sein, oder?
Die Heckschürze ist am Auspuff schon mal etwas zerschnitten worden ( Aussparung für Endrohre vergrößert).
Eine Heckschürze für einen EVO I ist nicht gerade günstig. Da werden für ein Originalteil wohl keine 2000€ reichen.
Der Wagen hat Klima (hat mein EVO I auch!) Aber den EVO I gabs ab Werk nicht mit Klima.
Meine wurde mit Originalteilen von MB in der Schweiz eingebaut. Sollte das eine Nachrüstklima sein,
dann ist Vorsicht geboten! Gibt es noch Ersatzteile?
Die Blinker und Rückleuchten sind schnell getauscht!
Wo ist das originale Lenkrad? Wo sind die Felgen?
Ist das Spoilerschwert noch vorhanden?
Sollten das echte BBS LM sein, dann sind die schon was wert!
Gruß Lude
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste