Evo 1 und Evo 2 werden im Doppelpack zum Verkauf angeboten

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Evo 1 und Evo 2 werden im Doppelpack zum Verkauf angeboten

Beitragvon aleks85 » 7. Jan 2013, 12:47

Hey Leute,

ich bin mir nicht sicher, aber gabs nicht schon mal so ein Angebot oder zumindestens ein ähnliches........ ????


http://suchen.mobile.de/auto-inserat/me ... res=EXPORT


Gruß Aleks
Benutzeravatar
aleks85
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1228
Bilder: 0
Registriert: 9. Jul 2007, 01:28
Autos: 190 D Vormopf

Re: Evo 1 und Evo 2 werden im Doppelpack zum Verkauf angebot

Beitragvon chris_crack » 7. Jan 2013, 14:32

was mir da grad auffällt....

wieso fehlen bei dem typenschild die gewichtsangaben? bei meinem (schweizer reimport) ist das ebenfalls der fall...
Benutzeravatar
chris_crack
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 289
Registriert: 26. Mai 2009, 20:33
Wohnort: München
Autos: 190E 2.5-16V 1991

Re: Evo 1 und Evo 2 werden im Doppelpack zum Verkauf angebot

Beitragvon Henger » 7. Jan 2013, 14:42

Wir hatten hier im Forum mal so ein Doppelpack aus Portugal, die Fahrzeuge wurden später auch zum Verkauf angeboten >>> EvoI & EvoII<<<
Ich meine aber das es sich hierbei nicht um die selben Fahrzeuge handelt.....

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Evo 1 und Evo 2 werden im Doppelpack zum Verkauf angebot

Beitragvon Ronnie » 7. Jan 2013, 21:13

Hallo

Aleks85 du hast recht, die beiden Evos wurden schon mal zusammen angeboten. In der letzten Zeit stand nur der Evo 1 zum Verkauf, nun wieder beide Autos.

Ist schon etwas länger her. Aber die Bilder kamen mir sofort bekannt vor.

Grüsse
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Ronnie
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 36
Registriert: 14. Aug 2011, 23:12
Wohnort: Luxemburg
Autos: W201 2.3-16 '87
W201 190 D '92
W210 290 TD '96

Re: Evo 1 und Evo 2 werden im Doppelpack zum Verkauf angebot

Beitragvon amg made » 8. Jan 2013, 21:38

Hallo zusammen

da ich mir das Angebot mal angeschaut habe dachte ich frag mal nach eueren Meinungen :?:
Was meint ihr zu dem Preis?? günstig oder teuer?

:danke
amg made
 
Beiträge: 2
Registriert: 18. Okt 2012, 10:58
Autos: w211 e55 - w129 sl600

Re: Evo 1 und Evo 2 werden im Doppelpack zum Verkauf angebot

Beitragvon Nagilum » 8. Jan 2013, 21:54

Spontan: Teuer das wären 25k für den 1er und 40k für den 2er... oder so. 50 VB und wir könnten uns drüber unterhalten - wenn ich das Geld dafür übrig hätte.
Aber jeder wie er meint.

Gruß
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Re: Evo 1 und Evo 2 werden im Doppelpack zum Verkauf angebot

Beitragvon Henger » 9. Jan 2013, 01:45

@ amg made

Ohne genaue Angaben sowie einer ausgiebigen Besichtigung kann man hier schlecht eine Aussage treffen.
Kilometerstand des 2er, Anzahl Vorbesitzer, Unfallfrei, Historie, Serviceheft....usw.????
Dazu kommt, dass die Bilder nicht aussagekräftig sind, alles darauf ist mehr oder weniger vage gehalten.

Beim 2er (Schweizer Ausführung siehe Ansauggeräuschdämfer sowie Typenschild) sieht man einen betagten Schaltknauf, die Wange der Sitzfläche Fahrersitz zeigt Gebrauchsspuren, der Schalter der Niveauregulierung ist abgegriffen (zu sehen an den beiden weisen Punkten darauf), das alles läßt mich erahnen dass der Kilometerstand deutlich über 100 000 km liegen dürfte.
Desweiteren kein Original Lenkrad, Rückleuchten, Blinkleuchten vorne, Hutablage mit Zubehör Lautsprecher nachgerüstet.......da kommt sicher noch das ein oder andere dazu :kratz

Aufgrund der wenigen Infos und den weitläufig gehaltenen Bildern, würde ich mir Schwertun mich auf den Weg nach Holland zu machen.

Für den aufgerufenen Preis erwartet man ein vernünftiges Inserat und natürlich Top Ware, beim Inserat hat das schon mal nüsch hingehauen.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Evo 1 und Evo 2 werden im Doppelpack zum Verkauf angebot

Beitragvon Benjoo #1 » 9. Jan 2013, 11:58

Die Kennzeichen sagen BL, das ist Balingen, bei mir ums Eck.
Wäre interessant, was es damit auf sich hat.
MfG
Benjoo #1
 
Beiträge: 13
Registriert: 12. Dez 2010, 15:51
Autos: W201 2.0 sportline

Re: Evo 1 und Evo 2 werden im Doppelpack zum Verkauf angebot

Beitragvon ufukseyhan » 9. Jan 2013, 16:35

Hallo zusammen,
hatte mir die beiden Fahrzeuge bereits letztes Jahr angeguckt, und kann mich Henger weitestgehend anschließen und noch paar sachen mehr!

Darüberhinaus werden diese dann auch noch von seinem KUMPEL privat, ohne jegliche Gewährleistung verkauft!
Stimmt, die Fahrzeuge kommen Ursprünglich aus Balingen.

Fand damals den preis für beide auch entsprechend hoch!
Leider hab ich die Anzeige von letztes Jahr nicht mehr!
Vielleicht kann ja jemand im Forum hier helfen!?!
ufukseyhan
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 31
Bilder: 0
Registriert: 7. Feb 2011, 02:51
Autos: 1x 2,3-16V Schwarz fast Original,
1x 2,3-16V Rot mit Turbo,
1x 2,3-16V Orange Rally,
1x Evo 2,
1x 300TDT W124,
1x E30 M3
1x 3.4 AMG W124
1x Renault R5 Alpine Turbo
1x ML 55


Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 45 Gäste