schweizer EVO1 mit TOP-ausstattung und in schönem liebhaberzustand abzugeben komplett mit wartungsheft und datenkarte, sowie allen schlüsseln

2hd., im brief sind 3 drin, einmal der vorbesitzer und 2 mal wir (meine mutter+ich) wobei ich der alleinige fahrer war. den hat ausser mir keiner gefahren, noch nichteinmal meine freundin.
der wagen wurde damals von norbert brenner(sollte ein begriff sein) aus der schweiz geholt. der vorbesitzer ist auch ein bergrennen-fahrer und bekannter von norbert, der hat sich in den wagen verliebt und den norbert solange genervt bis er ihn bekommen hat.
wer norbert kennt, der weiß das es nicht der einzige wagen war den er aus der schweiz geholt hat...
der vorbesitzer hat den wagen dann nur wenig bewegt. bei ihm durfte sich nochnicht einmal hinten jemand reinsetzen.
aufgrund seines hobbies musste er ihn dann auch wieder verkaufen.
dann kam ich ins spiel.
ich habe den wagen 2002 unfallfrei gekauft und auch gefahren.
er hatte 93tkm auf der uhr , jetzt müsste er rund 133tkm drauf haben.
das kommt daher, da ich eine zeitlang die strecke düsseldorf -münchen gefahren bin, ansonsten wäre der wagen noch unter 100tkm
wie die vorbesitzer habe ich den wagen nur im sommer bewegt, z.z. auch daher abgemeldet, die saisonkenzzeichen sind ab juni wieder gültig
ausstattung
Voll-Ledersitze mit el. Sitzverstellung 2fach, sowie Sitzheizung( innen ist er als neuwertig zu bezeichnen)
EVO2 Felgen mit 235/40 neuwertige Pirelli (eingetragen ist auch die 245/40 grösse)distanzscheiben HA 80mm vorderachse 44mm
original EVO1 Felgen lege ich dazu (neuwertig, wurden vom neufahrzeug ohne zu fahren wieder runtergenommen)
EVO2 Kat
mittelschaldämpfer und endschaldämpfer sind neu und orig. eberspächer
bbs-sportlenkrad mit abe ( orig. vorhanden)
die bilder sind alt, es sind die orig. blinker wieder montiert
techart-heckablage
becker radio
el. FH 4fach
el.SSHD
sicherheitshalber hat der wagen eine alarmanlage mit funk-fb bekommen
ist eine viper mit telefonischer benachrichtigung bei vollalarm
d.h. der besitzer kann 3 rufnummern festlegen die nacheinander angerufen werden wenn die anlage auslöst.
der voralarm ist einstellbar (erschütterung und auch innenraum-überwachung) außerdem kann die anlage erweitert werden, ist jedoch nicht nötig.
zum schutz wurden an einigen teilen die fahrgestellnummer graviert, wie die scheiben rundum, sowie im motorraum. sicherlich gibt es noch verteckt einige stellen. (denke es soll bei diebstahl einfacher sein das fahrzeug wieder aufzufinden?!)
bei kauf waren die druckspeicher defekt, wurden alle komplett erneuert und auch der höhenregler hinten war undicht.
die frontscheibe wurde letztes jahr getauscht (natürlich gegen orig.), da doch sehrviel steinschläge von den vielen fahrten auf der autobahn entstanden waren.
mehr fällt mir gerade nicht ein,
bei ernsthaftem interesse mail an ta24gmx.de
beantworte alle fragen
preis ist verhandelbar
jedoch sag ich gleich, dass ich den wagen nicht verkaufen muss