"Österreicher" 2.3 16V (in Peuerbach), jemand aus der Ecke?

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

"Österreicher" 2.3 16V (in Peuerbach), jemand aus der Ecke?

Beitragvon Weisse83 » 15. Feb 2013, 19:01

Ich habe diesen 16V ins Auge gefasst.
Er ist zwar leider nicht im Original Zustand (Lenkrad, Alus, Blinker, Rückleuchten, Dachantenne) aber das sollte ohne großen Auswand zu ändern sein.

Link:
84er 190E 2.3 - 16 in Peuerbach

Weitere Bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild

Habe bereits mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen. Die Alufelgen und das Radio behält er und macht was am Preis.
Gebrauchsspuren seien vorhanden: Fahrersitz, diverse kleinere Lackmängel (Radlauf hinten rechts, Beplankung hinten links verkratzt) Scheinwerfer verblasst.
Gemacht wurden: Steuerkette, Kettenspanner, Niveaureg. instandgesetzt, Schiededach instandgesetzt.

Mich reizt vorallem das Baujahr. Ich brauche auch keine TOP-Ausstattung in einem 16V (Fensterheber wären zwar toll, aber hat er nunmal nicht. Ich habe aber noch welche im Keller). Mir reicht ABS und Schiebedach :-D

Ich habe eine Anreise von 600km. Ist jemand aus der Nähe und würde (gegen Kostenerstattung) den Wagen besichtigen.
Weisse83
 

Re: "Österreicher" 2.3 16V (in Peuerbach), jemand aus der Ec

Beitragvon Weisse83 » 17. Feb 2013, 13:43

keiner aus der Nähe?
Weisse83
 

Re: "Österreicher" 2.3 16V (in Peuerbach), jemand aus der Ec

Beitragvon KlausH » 17. Feb 2013, 18:14

Hallo, ja ich wäre aus der "Nähe", ca 50km.
Kannst mich gern per pn anschreiben.
Benutzeravatar
KlausH
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 162
Registriert: 19. Jun 2006, 17:34
Wohnort: Linz, Oberösterreich
Autos: 190E2.3, 190E2.5-16, C200 S205

Re: "Österreicher" 2.3 16V (in Peuerbach), jemand aus der Ec

Beitragvon Weisse83 » 17. Feb 2013, 18:31

@Klaus: hast eine PN
Weisse83
 


Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste