Suche 2,3-16 ECE

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Suche 2,3-16 ECE

Beitragvon hurz123456 » 18. Mär 2013, 12:58

Hallo an alle 16 er Liebhaber
Ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch einen 190 2,3-16 ECE zu verkaufen hat?
Ich komme aus Hannover und habe vor 2 Jahren meinen 190 2,3-16 verkauft- leider.Nun bin ich wieder auf der suche nach einem.
Es soll ein 185 EcE sein in gutem Zustand, Ausstattung ist erst mal zweitrangig.
Wichtig für mich ist,dass die Historie - Laufleistung - Vorbesitzer ect.belegbar ist.
Zur Verfügung stehen maximal 10.000 Euro.
Falls jemand von Euch sich von seinem 16 er trennen möchte ,würde ich mich über Angebote freuen.
Danke im vorraus und allen noch eine schöne Woche-grüsse aus Hannover.
Hier meine Handy Nummer 0171 3812699
hurz123456
 
Beiträge: 14
Registriert: 5. Feb 2010, 18:30
Wohnort: Hannover

Re: Suche 2,3-16 ECE

Beitragvon Panasonic » 18. Mär 2013, 21:25

Für den Preis könntest du vielleicht was finden, paar Tausender mehr währen optimal.
Wünsche Dir auf jeden fall viel Erfolg. Die Saison geht ja bald los.

MfG Wolfgang :super
Panasonic
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 94
Registriert: 6. Jan 2011, 18:42
Autos: 2.3 16V ECE, AMG

Re: Suche 2,3-16 ECE

Beitragvon db16v » 18. Mär 2013, 21:46

Hey,

hab gerade mal bisschen bei Mobile geschaut.
Da stehen nen paar drin.
Der hier z.B.:2,3-16 ECE
Oder der hier:2,3-16
Der hier ist etwas übern Budget:2,3-16

Ob die Preise alle gerechtfertigt sind, kann man erst nach einer Besichtigung sagen.
Aber viel erfolg beim Suchen.

Gruß Thomas
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Re: Suche 2,3-16 ECE

Beitragvon hurz123456 » 18. Mär 2013, 22:55

Danke für den link thomas-
Zum 1.Fahrzeug kann ich sagen das ich dort war und ihn mir angesehen habe und gefahren bin-Laut der Fahrgestellnummer ist es ein 170 ps ohne klima,verbaut ist ein 185 ps motor und klima ist auch drinn.Vornr links beschädigt ( unfall? ) Beifahrerseite nachlackiert-innenausstattung nicht sonderlich gepflegt.Motor läuft nicht sauber. Keinerlei Nachweis über Vorbesitzer oder Servicheft.Fahrzeug aus Spanien.
Zum 2.Fahrzeug ,habe mit dem Besitzer telefoniert-sehr nett besitzt mehrer 16er -ist aber ein 170 ps Motor drinn,weil der 185 ece wohl ein Ventil weggebrannt ist.
Fahrzeug 3 liegt über meinem Buget.
Danke trotzdem gruss rene
hurz123456
 
Beiträge: 14
Registriert: 5. Feb 2010, 18:30
Wohnort: Hannover

Re: Suche 2,3-16 ECE

Beitragvon 190E231685 » 9. Aug 2013, 19:15

In Hannover ist es jedenfalls nicht sehr leicht einen zu finden.

Seit etwa 5 Jahren achte ich intensive darauf und mir sind 5 Autos neben meinem bekannt.
Einer gehoert einer aelteren Dame, die ihn neu gekauft hat.
Der ist aber nicht mehr wirklich gut.
Einer steht seit einiger Zeit bei Springbock in Isernhagen.
Top Auto, aber Kat und sehr teuer.
Die anderen kenne ich nur vom vorbei fahren.
Vor 10 Jahren stand noch bei fast jedem zweiten Kiesplatzhaendler einer.
Viele von denen wurden wegen ihrer Innenaustattungen geschlachtet...
190E231685
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 373
Registriert: 6. Nov 2008, 11:42
Wohnort: Hannover/Bremen
Autos: 85er ECE, 83er W123 (auch ein 2.3) und im Winter Golf

Re: Suche 2,3-16 ECE

Beitragvon hurz123456 » 10. Aug 2013, 07:15

190E231685 hat geschrieben:In Hannover ist es jedenfalls nicht sehr leicht einen zu finden.

Seit etwa 5 Jahren achte ich intensive darauf und mir sind 5 Autos neben meinem bekannt.
Einer gehoert einer aelteren Dame, die ihn neu gekauft hat.
Der ist aber nicht mehr wirklich gut.
Einer steht seit einiger Zeit bei Springbock in Isernhagen.
Top Auto, aber Kat und sehr teuer.
Die anderen kenne ich nur vom vorbei fahren.
Vor 10 Jahren stand noch bei fast jedem zweiten Kiesplatzhaendler einer.
Viele von denen wurden wegen ihrer Innenaustattungen geschlachtet...



moin moin- den in isernhagen kenne ich auch. mit der alten dame habe ich auch schon gesprochen,der ist leider schon ziemlich durch.habe inzwischen einen gefunden-rauchsilber -leder -4x fensterh-sitzheizung-schiebedach-sende mir doch mal deine nummer -können uns ja mal hier in hannover auf einen schnack treffen-gruss rene
hurz123456
 
Beiträge: 14
Registriert: 5. Feb 2010, 18:30
Wohnort: Hannover

Re: Suche 2,3-16 ECE

Beitragvon 190E231685 » 10. Aug 2013, 09:16

Moin,

erstmal herzlichen Glueckwunsch zum Kauf!
Dann hat Hannover ja nun einen 16er mehr!
Die alte Dame ist ganz lustig, sie hatten wohl - als ihr Mann noch lebte - noch einen 2. 16er.
Als er starb hat sie ihn bei MB abgegeben.
Sie sagte, der hatte sogar noch einen groesseren und zeigte auf den Heckspioler.
Na den...
Der Verkaufsleiter von MB an der Podbi hat im uebrigen auch noch zwei 16er.
Einer davon ein EVO 1.
Mhhh, ein seltsamer Zufall?
Sie wollte jedenfalls damals den "Kleinen" behalten.
Ich treffe sie ab und zu bei Kaufland auf dem Parkplatz.
Das Auto ist aber leider schon recht vergammelt und nicht original.
Man muss auch nicht alles und jeden retten...
Ich schicke dir mal ne PN mit meiner E-Mail Adresse und Telefonnummer.
Wuerde mich freuen, wenn wir uns mal in H treffen koennten.
Vllt. ja sogar eine gemeinsame Ausfahrt.
Vorher braucht meiner aber noch ne neue Wapu:-)
190E231685
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 373
Registriert: 6. Nov 2008, 11:42
Wohnort: Hannover/Bremen
Autos: 85er ECE, 83er W123 (auch ein 2.3) und im Winter Golf


Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste