Zwei verschiedene Anzeigen, aber ein und der selbe 16V

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Zwei verschiedene Anzeigen, aber ein und der selbe 16V

Beitragvon aleks85 » 2. Mai 2013, 22:58

Ich verkneif mir den Kommentar dazu :x

klick mich 1

klick mich 2

Gruß Aleks
Benutzeravatar
aleks85
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1228
Bilder: 0
Registriert: 9. Jul 2007, 01:28
Autos: 190 D Vormopf

Re: Zwei verschiedene Anzeigen, aber ein und der selbe 16V

Beitragvon LUDE » 3. Mai 2013, 09:07

Da fällt mir der Spruch vom Pfeffer ein:

"Am Preis geht nix, aber mit dem Kilometerstand
können wir ihnen gern entgegen kommen."


Gruß Lude
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Re: Zwei verschiedene Anzeigen, aber ein und der selbe 16V

Beitragvon Benjoo #1 » 3. Mai 2013, 09:32

Hab mit dem Sindelfinger schon gesprochen. Bin aus der nähe.
Fragte ihn nach TÜV, alten TÜV-Berichten, Scheckheft und Vorbesitzer, sowie belegbarer Laufleistung.

Er meinte er, dass der 201er von seinem Mechaniker sei und er die Fragen abklärt und mir morgen eine Mail dazu schickt. Wenn ich aber aus der Nähe komme, soll ich doch einfach mal vorbeifahren und mir selbst ein Bild davon machen.

Das hat er mir am 23.04.2013 geschrieben, die gesagte Mail hab ich jedoch nie bekommen und das Auto mir dann anzusehen war mir auch zu blöd.

MfG
Benjoo #1
 
Beiträge: 13
Registriert: 12. Dez 2010, 15:51
Autos: W201 2.0 sportline

Re: Zwei verschiedene Anzeigen, aber ein und der selbe 16V

Beitragvon Hänk » 3. Mai 2013, 16:51

Auf dem einen Bild könnte man meinen das es 171000km sind.
Aber mal ganz im ernst...ist der KM Stand so wichtig???
Im Grund kommt es doch auf den Gesamtzustand an, und was alles Repariert wurde.
Benutzeravatar
Hänk
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 342
Registriert: 14. Dez 2008, 11:02

Re: Zwei verschiedene Anzeigen, aber ein und der selbe 16V

Beitragvon LUDE » 3. Mai 2013, 20:58

Hallo Hänk, das kann schon sein,

aber es ist schon unseriös so zwei Angebote ins Netz zu stellen.
Also ein gutes Gefühl habe ich nicht. Soll heißen, wenn ich einen suchen würde,
dann würde ich mir den mit Sicherheit nicht anschauen.
Zumal, nix in der Anzeige steht, warum der Karo-Türpappen hat und ne Voll-Lederausstattung.

Gut, der Preis ist ja verhandelbar und wenn man sich einen Wagen neu aufbauen will........

Gruß Lude
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Re: Zwei verschiedene Anzeigen, aber ein und der selbe 16V

Beitragvon Nagilum » 4. Mai 2013, 01:51

Wie Lude schon schrieb: Wenn jemand schon so komsiche Touren fährt... ist meisst irgendwas faul. Warum sollte man sonst sowas machen?
Kein Mensch der nichts zu verbergen hat und klar im Kopf ist würde das machen. Egal ob der Wagen tatsächlich okay ist oder nicht, es ist schlicht unserös.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16


Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste