Alle mal lachen!

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Alle mal lachen!

Beitragvon max190 » 16. Jun 2013, 13:31

Welcher Mensch der sich etwas mit dem 190er beschäftigt ruft hier für diesen Preis an??? :shock: @y :lol:
:aetsch Rieger-Umbau!

Total bekloppt!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild


Fehlende PS begleicht man durch Wahnsinn ;-)
Benutzeravatar
max190
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 999
Bilder: 1
Registriert: 26. Jan 2006, 16:03
Wohnort: 66822 Lebach
Autos: 190E 2.5 16V mit Käfig für den Spaß
& E46 compact 320td im Alltag #

Re: Alle mal lachen!

Beitragvon Andy » 16. Jun 2013, 14:41

Hallo zusammen

Tja, das ist nun genau so ein Beispiel, wie ich im anderen Thread wo es um die Wertsteigerung der 16V gegangen ist beschrieben habe.
Es gibt immer welche Leute, die meinen ein riesen Geschäft mit Umbauten und Replicas zu machen sein soll.
Für jemand der nicht das wissen hat, wie manch Leute in unserem Forum, wird schlichtweg einfach über das Ohr gehauen mit solch Angebote.

Ich will damit aber nicht die Arbeit, Zeit und Aufwand für so einen Umbau, die jemand in das Auto gesteckt hat schmälern, auf gar keinen Fall :!:
In diesem Beispiel ist der Preis aber weiter als der Mond her geriffen, sorry :roll:

Gruss
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Andy
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 128
Registriert: 27. Jun 2006, 12:22
Wohnort: Escholzmatt
Autos: E350 4-Matic Kombi, EVO1

Re: Alle mal lachen!

Beitragvon Nagilum » 16. Jun 2013, 16:05

:tilt
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Re: Alle mal lachen!

Beitragvon Kreidlerfreak » 16. Jun 2013, 18:12

Das gleiche Autos war doch neulich für knappe 20.000 € weniger inseriert oder? Im .com hatten wir noch darüber diskutiert, dass es eventuell keine schlechte Basis wäre um einen 16v für die Rennstrecke aufzubauen.

Heftig was die Karre in maximal 2 Wochen für eine Wertsteigerung hingelegt hat, aber gut, ist ja auch verständlich. Ein normalo 2.3er mit hässlichem Rieger Bodykit ist ja seltener als ein EVO II, daher ist der Preis schon gerechtfertigt :mrgreen:

Gruß

Daniel
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Kreidlerfreak
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 67
Registriert: 23. Nov 2012, 00:02
Autos: Mercedes-Benz 190E 2.3-16
Mercedes-Benz 190E 2.0

Re: Alle mal lachen!

Beitragvon Flo 190 » 16. Jun 2013, 21:12

Lenkrad ist cool...
Ansonsten wird der Kollege wohl bald merken dass Wunsch und Realität manchmal unvereinbar sind:-)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn...
Benutzeravatar
Flo 190
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 523
Bilder: 0
Registriert: 10. Feb 2010, 15:07
Wohnort: Lebach
Autos: 190E 2.5-16 "Mala"

Re: Alle mal lachen!

Beitragvon Flo 190 » 16. Jun 2013, 21:16

Eigentlich könnten wir ne eigene Rubrik für sowas aufmachen:-)
Scheint ja immer öfter vorzukommen dass Angebot und geforderter Preis absolut weltfremd sind...
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn...
Benutzeravatar
Flo 190
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 523
Bilder: 0
Registriert: 10. Feb 2010, 15:07
Wohnort: Lebach
Autos: 190E 2.5-16 "Mala"


Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste