Biete euch hier meinen 2.5 16v

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Biete euch hier meinen 2.5 16v

Beitragvon Feschak » 7. Jul 2013, 19:52

Hallo zusammen zunächst zu mir mein Name ist Nic ich komme aus Hessen und bin bereits seit Jahren stiller Leser eures Forums. Da ich bereits seit Jahren von allen w124 w201 begeistert bin habe ich natürlich auch das ein oder andere Fahrzeug in meinem Besitz.

Da ich in meine Autos immer viel Geld und vorallem Herzblut investiere wollte ich zunächst euch den Wagen anbieten bevor ich ihn überhaupt auf einer anderen Plattform inseriere.

Zum Wagen:
2.5 16v Ez: 89
Blauschwarz
17 Zoll ATS Felgen mit neuer Bereifung

Innen:
Volleder Schwarz
Sitzheizung
Schiebedach
Automatik
Elektrische Fensterheber vorn
Innenlicht Paket


Zum Fahrzeug ist noch zu sagen das der Motor vor 30tkm eine Komplette Revision erfahren (Gesamtfahrleistung 290tkm) hat im Frühjahr habe ich die Bremse erneuert Bulleneier samt Niveau Dämpfer ihn neu bereift und die Ventile einstellen lassen um nur einiges zu nennen. Der Zustand und der Fahrerische Eindruck ist wirklich gut.

Meine Preisvorstellung liegt bei 8800€ VHB. Solltet ihr Interesse an meinem Wagen haben schickt mir bitte eine PN. Gruss Nic

PS: Ich entschuldige mich für den ungewaschenen Zustand das Foto entstand nach einer längeren Ausfahrt vor einigen Monaten und war eigentlich nicht für ein Inserat Gedacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Feschak
 
Beiträge: 5
Registriert: 10. Apr 2013, 08:35
Autos: 500E

Re: Biete euch hier meinen 2.5 16v

Beitragvon fabi » 8. Jul 2013, 11:26

Hi,
wo steht denn der Wagen und wieviel km hat die Automatik schon runter?

Schön wären noch ein paar weitere Bilder.
fabi
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 31
Registriert: 3. Jun 2013, 12:17
Autos: bin noch auf der Suche nach einem...

Re: Biete euch hier meinen 2.5 16v

Beitragvon Feschak » 8. Jul 2013, 14:10

Hi du hast eine PN.
Feschak
 
Beiträge: 5
Registriert: 10. Apr 2013, 08:35
Autos: 500E

Re: Biete euch hier meinen 2.5 16v

Beitragvon Feschak » 8. Jul 2013, 14:14

Noch ein Bild von Innen. Werde mich heute nach der Arbeit mal um ein paar mehr Bilder bemühen. Gruss Nic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Feschak
 
Beiträge: 5
Registriert: 10. Apr 2013, 08:35
Autos: 500E

Re: Biete euch hier meinen 2.5 16v

Beitragvon Feschak » 8. Jul 2013, 17:22

So nun wie versprochen noch ein Paar Bilder meines schönen 16V. Gruss Nic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Feschak
 
Beiträge: 5
Registriert: 10. Apr 2013, 08:35
Autos: 500E

Re: Biete euch hier meinen 2.5 16v

Beitragvon evoholgi » 8. Jul 2013, 22:17

Schöner Wagen,warum willst du ihn denn Verkaufen? :shock:
evoholgi
 
Beiträge: 9
Bilder: 4
Registriert: 9. Feb 2006, 19:34
Wohnort: Bindsachsen
Autos: 2Evo1,2.5-16v,2,3-16v

Re: Biete euch hier meinen 2.5 16v

Beitragvon Feschak » 9. Jul 2013, 16:44

Danke evoholgi ja es ist ein sehr schöner Wagen. Habe mir die Entscheidung zum Verkauf auch nicht leicht gemacht deshalb habe ich ihn seither auch nur hier angeboten...
Feschak
 
Beiträge: 5
Registriert: 10. Apr 2013, 08:35
Autos: 500E


Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste