Suche 16v, vorzüglich 2.5l

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Suche 16v, vorzüglich 2.5l

Beitragvon Benjoo #1 » 26. Aug 2013, 21:36

Servus miteinander,
ich bin auf der Suche nach einem 16 Ventiler.
Habe seit längerer Zeit einen 201er 2.0 Sportline 7/93, nun soll noch etwas exklusiveres dazu.

Möchte jedoch nicht soviel Geld ausgeben. Max. 6000,-
Muss nicht perfekt sein, Hauptsache ist, dass er nicht total verrostet ist und Getriebe und Motor i.O. sind.
Alles andere kann man machen.
Bitte Handgerissen.

Hat alles keine Eile. bin schon lange auf der Suche und wenns sein muss auch nochmal ein Jahr.


Falls jemand was hört / hat oder weiß wär es cool wenn er/sie sich bei mir melden würde :)

In diesen Sinne schonmal danke und Grüße
Benjoo #1
 
Beiträge: 13
Registriert: 12. Dez 2010, 15:51
Autos: W201 2.0 sportline

Re: Suche 16v, vorzüglich 2.5l

Beitragvon Christhunter » 26. Aug 2013, 23:19

Guck mal bei ebay nach 2.5-16 Fahrzeugen. Da steht einer vom Händler für 6950€. Da kannste bestimmt noch handeln, da der schon ein paar Monate drin ist.
Der hat Teilleder, Handschaltung, Schiebedach und so weiter und ca. 225TKm gelaufen. Hätte ich das Geld über, wäre ich da schon vorbeigefahren.

Gruß Basti
viewtopic.php?f=15&t=7558 Vorstellung meiner Autos
Benutzeravatar
Christhunter
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 503
Bilder: 0
Registriert: 6. Jun 2010, 17:50
Wohnort: Osnabrück

Re: Suche 16v, vorzüglich 2.5l

Beitragvon marceldeijkers » 30. Aug 2013, 13:24

PB sended...
Stoppuhr, laptimer stopwatch ? Ich machen das fur ihne! http://www.marceldeijkers.nl
Aussentemperatureanzeige ATA kaput? Ich kann er machen!: Mercedes ATA reparatur
Benutzeravatar
marceldeijkers
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 324
Registriert: 29. Okt 2008, 21:59
Wohnort: helmond


Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste