EVO II: zu verkaufen in der Schweiz

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

EVO II: zu verkaufen in der Schweiz

Beitragvon Chrise » 3. Apr 2006, 01:22

Hallo Fangemeinde,
ich verkaufe im Autrag diesen schönen EVOII.
Er gehört einem Garagenbesitzer, der früher selbst einmal DTM gefahren ist. Der Wagen ist die Nummer 402 und mechanisch und von der Struktur her in einem sehr guten Zustand.

Eigentlich kann sich der Mann kaum trennen, aber mein Auftraggeber schliesst jedoch seine Werkstatt aus Altersgründen, und hat dann leider kein Platz mehr für dieses tolle Auto. Das Auto hat 130 Tkm drauf, kein Rost und ist absolut unverbastelt. Der jetzige Besitzer hegt und pfelgt ihn jetzt seit 9 Jahren.

Als Preis haben wir 20'000 Euro festgelegt, ein sehr fairer Preis für einen tollen Wagen.

Für ernsthafte Interessenten stehe ich unter der Email Adresse: gamp@gmx.ch sowie unter der Nummer 0041 78 830 00 45 gerne zur Verfügung. Er soll in gute Hände kommen.

Vielen Dank und Gruss
Christian Hösli

PS: Es ist der EVOI Spoiler verbaut, weil der vom EVOII früher in der Schweiz nicht zugelassen war, kann aber heute eingetragen werden.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Chrise
 
Beiträge: 4
Registriert: 3. Mär 2006, 19:36

Beitragvon D-TM1989 » 3. Apr 2006, 11:55

hallo,

und wo ist die orig. heckscheibenblende und der grill?
wenn wir schon von einem orig. evo2 reden ;o)
Benutzeravatar
D-TM1989
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 612
Bilder: 4
Registriert: 13. Sep 2005, 09:29
Wohnort: Meerbusch, sporadisch Hahnstätten

Beitragvon Chrise » 3. Apr 2006, 13:55

Hallo,

die Blende an der Rückscheibe wurde vom Besitzer demontiert, weil ihm das nicht gefallen hat. Ist aber vorhanden und kann auf Wunsch montiert werden. Grill ist schwarz, wers nicht so mag, er ist lediglich mit 4 Schrauben fixiert und sehr einfach gegen einen chrom zu tauschen.

Sonst ist das Auto in Orginal EVO II Zustand.

Gruss Christian
Chrise
 
Beiträge: 4
Registriert: 3. Mär 2006, 19:36

Beitragvon raa » 3. Apr 2006, 18:08

...und was ist mit dem Heckflügel?
BildСалам pyсакам Bild
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon gti » 3. Apr 2006, 19:10

Den grossen gibts im Aldi-Bag dazu,
so soder so ähnlich stehts im ersten Post hier :D
gti
 

Beitragvon Chrise » 3. Apr 2006, 19:15

Liebe Fangemeinde,

vielen Dank für euer Intresse. Wie gesagt, der Heckspoiler war anfangs nicht zugelassen in der Schweiz, deshalb wurde der Heckspoiler vom EVOI verbaut.

Mittlerweile kann man sich den eintragen lassen in der Schweiz, aber ein EVO II Spoiler ist nicht Bestandteil dieser Verkaufsaktion.

Also geschätze Fans, noch einmal zusammenfassend:
Blende auf der Rückscheibe wurde aus optischen Gründen entfernt, ist aber noch vorhanden, kann problemlos wieder draufgemacht werden.
Der Kühlergrill ist schwarz, kann aber problemlos wieder gegen ein Chrommodell getauscht werden.
Der Spoiler hinten, war in dieser Grösse in der Schweiz leider dazumals nicht zugelassen. heute stellt die Eintragung selbst in der Schweiz kein Problem dar.

Ansonsten entspricht der Wagen dem Standard.

Gruss Christian
Chrise
 
Beiträge: 4
Registriert: 3. Mär 2006, 19:36

Beitragvon gti » 3. Apr 2006, 19:29

Hätt da mal nen Vorschlag:
da es sich bei dem Evo um ein echtes Sammlerstück handelt - also ein 'ernst zu nehmendes Objekt, ist es nicht sinnvoller einen Ori. Grill draufzumachen und die Fenster Blende auch schon mal draufzumachen.
Ich will ja keine Gechmacksdiskussion lostreten, aber schon der Grill könnte bei einem Liebhaber zumindest nervöses Augenzucken auslösen?.
Merkt man ja an den Reaktionen hier - Mißtrauen ist schnell geweckt,
dafür ist aber das Agebot zu ehrlich. Warum also nicht die Liebe auf den ersten Blick ein wenig unterstützen?
.. nur mal so

:edit
oder wenigstens Verkaufs Bilder so zu veröffentlichen?
gti
 

Beitragvon LUDE » 3. Apr 2006, 19:40

Der Wagen ist sehr schön! Ich würde mir aber auch den orig.Grill einbauen!
Es ist eben mein Traumwagen! Aber er wird wohl noch lange ein Traum bleiben!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon D-TM1989 » 3. Apr 2006, 23:12

hallo


der christian hat schon recht, das war wirklich damals so in der schweiz....
schade schade
auch der luftfilter müsste ein anderer sein...mit so einem rüssel unten dran...wegen dem "zu lautem" ansauggeräusch :o)
Benutzeravatar
D-TM1989
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 612
Bilder: 4
Registriert: 13. Sep 2005, 09:29
Wohnort: Meerbusch, sporadisch Hahnstätten

Beitragvon Racer » 4. Apr 2006, 08:08

Hallo Jungs !

Der EVO wäre auch ruckzuck in Eigenregie wiederhergestellt. Daran soll es nicht liegen, oder ?? Das mit dem Flügel war so, Grill ist wirklich gleich dran, und der Lufi ist auch ratzfatz geändert. Ich denke, das Angebot steht, Gewißheit über den genauen Zustand bekommt man eh' nur vom "live"-Erlebnis (und manchmal auch nur auf den zweiten oder dritten Blick :( ).

Also...bei Interesse hinfahren.....;-)
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04


Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste