w 124 t modell zu verkaufen

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

w 124 t modell zu verkaufen

Beitragvon meisterjäger » 18. Feb 2014, 23:06

hallo,

ich weiss, passt hier net ganz hin, aber wie oben beschrieben möchte ich mich von oben genanntem fahrzeug trennen.

zuerst beschreibung dann bilder:

also, es handelt sich hier um einen 2 liter mit anhängerkupplung. das auto hat zwar schon über 355 000 km und ist sicher kein optischer reisser, aber ich hab im letzten jahr zum tüv sehr viel neu gemacht, und auch der innenraum ist sehr gut in schuss. hier mal die liste der neuteile:

-querlenker, stossdämpfer, spurstangen, lenkzwichenhebel und domlager vorn
-alle streben der hinterachse, topflager, achskörper gesandstrahlt und neu gelackt
- bremsscheiben und beläge bremsschläuche auch handbremse mit seilen, zusätzlich die innenbelüfteten scheiben und sättel von 16er vorne
- getriebe diff und kardanwelle hab ich was gebrauchtes verbaut, da die alten teile sehr viel spiel hatten und geräuche gemacht haben
- hardyscheiben neu
- kupplung geber- und nehmerzylinder neu
- motorinspektion logisch jedes jahr und auch verteilerkappe mit finger

die ke regelt, was auch der au schein beweisst. also eigentlich ein guter technischer zustand. leider muss ich auch anmerken, dass an der heckklappe und manchen stellen ein paar blasen unterm lack kommen, aber untenrum hat er keinen rost.

ich wollte vb 2500 für den lastesel. bei inerresse einfach anschreiben, dann gibts ne telefonnummer.

grüsse thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.

Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild




Ein Auto muss soviel Leistung haben, das man sich fürchtet den Schlüssel herum zu drehen!
Benutzeravatar
meisterjäger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1273
Registriert: 25. Mär 2006, 21:08
Wohnort: brotdorf
Autos: 190e 2.5 16v, 124 qp 2.5 16v(meines wissens der einzige :-))

Re: w 124 t modell zu verkaufen

Beitragvon meisterjäger » 18. Feb 2014, 23:08

noch bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.

Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild




Ein Auto muss soviel Leistung haben, das man sich fürchtet den Schlüssel herum zu drehen!
Benutzeravatar
meisterjäger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1273
Registriert: 25. Mär 2006, 21:08
Wohnort: brotdorf
Autos: 190e 2.5 16v, 124 qp 2.5 16v(meines wissens der einzige :-))


Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron