2.5er 16 autoscout

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

2.5er 16 autoscout

Beitragvon 4zylinder16v » 21. Feb 2014, 18:30

hallo schuat mall die historie an von dem 2.5er was meint ihr dazu
wollt ihn mall verlinken das jeder der mag seine meinung sagen kan
preis für km okey aber kan man die km als realistisch anehmen
hier ist bestimmt geholffen
http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 77&asrc=st

liebe grüsse didi
Benutzeravatar
4zylinder16v
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 59
Bilder: 0
Registriert: 4. Okt 2006, 05:58
Wohnort: München
Autos: 190e 2.5-16
328i e36 limo

Re: 2.5er 16 autoscout

Beitragvon Nagilum » 21. Feb 2014, 20:32

Den Angaben nach muss der Wagen bei rund 80-90.000 km eine Motorrevision bekommen haben. Was zum Henker stellt man mit dem Auto an, dass das notwendig ist? Spricht nicht so für gute Pflege.
Euro 1 und 204 PS passen nicht zusammen. Und was sind das für Kilometerangaben, war der Wagen da in der Werkstatt? Passt nicht so zu den üblichen Wartungsintervallen.
Warum wurde der Wagen komplett lackiert?

Blumig geschrieben, ich wäre bei dem Wagen und den Angaben aber sehr vorsichtig. Für 13k € ist mir das alles zu suspekt, dafür sollte die Historie anders aussehen - aber jeder kann sein Geld verbrennen wie er möchte.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Re: 2.5er 16 autoscout

Beitragvon 1aSchrauber » 24. Feb 2014, 13:20

Hallo,

habe heute bezüglich diesem Auto telefoniert !

Das Auto kommt aus Frankreich !
1.Besitzer :Leasing dann Übernahme durch Leasingnehmer
3.Besitzer: Sammler. dieser hat Motor nachweis Rechnung revidieren lassen sowie neuer Lack
alle Angaben habe ich telefonisch erhalten!

angeblich ist ein Autohaus am Kauf dran für die RetroClassic !

Was meint Ihr ?? Fake ? zu teuer ? oder wirklich ein Schnäppchen ?

Gruß Christoph
1aSchrauber
 
Beiträge: 12
Registriert: 23. Feb 2014, 19:08
Wohnort: 72213 Altensteig
Autos: r129 500SEL
W201 2.5 16v
r129 SL60
BMW 530i
in meiner Sammlung 2x124Fiat Spider

Re: 2.5er 16 autoscout

Beitragvon Nagilum » 24. Feb 2014, 16:03

Es wäre interessant gewesen, _warum_ der Motor mit der Laufleistung revidiert wurde. Einen Motor mit der Laufleistung revidiert man nicht einfach so!
13t € ist eher ein Sammlerpreis, kein Schnäppchen.
Da der Lack nicht mehr original ist, der Motor mit einer absolut untypischen Laufleistung revidiert wurde, ist das in meinen Augen sicher kein Sonderangebot und zu teuer - weil Sammler wert darauf Legen, dass der Wagen möglichst unbeührt ist, d.h. originaler Lack, (sehr) gut erhalten. Laufleistung hin oder her.
Und was ist 45.000 km lang passiert? mit 9.000 km bei Mercedes und dann mit 55 wieder...

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16


Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste