Seite 1 von 1

Verkaufe mein Almandinroter 2.5-16v

BeitragVerfasst: 18. Apr 2014, 15:36
von kaba-w201
Servus Leute,

verkaufe hier mein Almandinroter 2.5-16v.
Hatte meinen Wagen schonmal in diesem forum gesetzt,aus Persönlichen Gründen habe ich es damals zurückgezogen.Seit 14 Jahren ist der in meinem besitz,ist Garagen fahrzeug,und gepflegt.Nur vorne an der Stoßstange ist der Lack etwas abgesplittert,sonst ist der Wagen rostfrei.

Zu dem Fahrzeug:
2.5-16v Bj:1989
223 tkm
Bereifung:225/45/16

Innen:
Teilleder
Schiebedach
Schaltgetriebe
Elektrische Fensterheber vorn
Ohne Klima

Preisvorstellung:10.900 VB

PS:Ich habe mein fahrzeug in diesem forum gestellt,weil ich weiß das es in guten Händen kommt.

Re: Verkaufe mein Almandinroter 2.5-16v

BeitragVerfasst: 20. Apr 2014, 01:26
von kaba-w201
IMG_0365.JPG
IMG_0364.JPG
IMG_0361.JPG
IMG_0360.JPG
IMG_0360.JPG

Re: Verkaufe mein Almandinroter 2.5-16v

BeitragVerfasst: 20. Apr 2014, 01:50
von evo1982
Wooow geiles 16v wenn ich geld übrig hätte würde ich sofort kaufen. :shock: :shock: :shock:

Re: Verkaufe mein Almandinroter 2.5-16v

BeitragVerfasst: 20. Apr 2014, 20:50
von shaq
Sieht super aus :@g :@g :@g

AMG-Look Felgen passen wie tüpfelchen aufs i :super

Grüß
Nikola.

Re: Verkaufe mein Almandinroter 2.5-16v

BeitragVerfasst: 13. Jul 2015, 18:56
von kaba-w201
Hi,

der Wagen steht immer noch zum Verkauf.

Vor kurzem wurden folgende Teile erneuert bzw.Reparaturen durchgeführt vom Team Stadler.(Alle Rechnungen liegen vor.)

KE wurde instand gesetzt,neue Kettenspanner,Generalüberholtes LMM inkl.Poti,Ventielspiel geprüft,neue Einspritzventile,Ventildeckeldichtung,Bosch Zündkerzen,Kabel leerlaufsteller,Öldruckgeber,Hallgeber,und noch paar kleinigkeiten.

Die Teile wurden von mir Privat erneuert:

Motorlager,Verteilerkappe + Verteilerfinger,Limaregler,Bosch Batterie,ÜSR,Zündkabeln.


Gruß kaba-w201

Re: Verkaufe mein Almandinroter 2.5-16v

BeitragVerfasst: 22. Nov 2015, 14:14
von srrider50
Ist er noch zu haben?